Émotion de Frédéric 2015

Émotion de Frédéric von Judith Williams
Émotion de Frédéric ist ein beliebtes Parfum von Judith Williams für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist pudrig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine
EichenmoosEichenmoos
VanilleVanille
SandelholzSandelholz
MoschusMoschus

Eingetragen von Lulli, letzte Aktualisierung am 28.07.2021.

Nach der Einstellung der Marke Frédéric Haldimann wurde der Duft in das Sortiment von Judith Williams aufgenommen.

Kuscheliger Seelentröster
Da es hier noch keinen Kommentar gibt, versuche ich es diesem tollen Duft gerecht zu werden :-) (Der Kommi bezieht sich auf den Duft von Herrn Haldimann 2015, nicht den von Frau Williams aus 2018.) Émotion de Frédéric ist Frederic Haldimann`s letzte Kreation, bevor er im Jahr 2015 in den... Weiterlesen

SternenklarSternenklar vor 3 Monaten
Ich sitze auf meiner Wolke
und esse einen Vanillepudding.
Unten sehe ich den Gute-Laune-Bär
mit einer Zuckerwatte.
PollitaPollita vor 10 Monaten
Cuir Beluga? Na ja. Dieser süßpudride Vanillewummser hat Anklänge an den Guerlain, aber mehr auch nicht. Gut gemacht, aber bissl arg süß.
HeikesoHeikeso vor 11 Monaten
Mandeln und Vanille in zerflossenem Wachs erstarrt, mit silberhellem Puder bestäubt. Schöner Duft, für mich aber viel zu pudrig.
TheOne01TheOne01 vor 2 Jahren
Würzig & Blumig/ Frisch zugleich
Vanille & Zimt eine schöne Kombination
Der Duft strebt nach Ausgeglichenheit -versetzt in eine Trance
Sunshine00Sunshine00 vor 2 Jahren
leicht spritzig-Auftakt_luftig-fluffig&cremige Iris-Heliotrop_Vanillepudding m. Brombeeren-noch warm~Patch-Topping_bisschen wie Cuir Beluga.
FloydFloyd vor 2 Jahren
Frédéric fühlt sich Blumig warm würzig
Malagcholisch Vanille-zimtig
Harzt auf süßem Holzbalken
Und träumt Moschus in die Wolken
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Alte FH-Version, die mich an das Ur-Cuir Beluga denken lässt. Vanille, Harze, Rum & eine unaufdringliche Pudrigkeit lassen mich strahlen.
MefunxMefunx vor 2 Jahren
Flaumiges Vanilledessert: statt braunem Zucker süßes Harz, ein Tropfen Rum, dabei mit genügend Blütenstaub, um als Par­füm durchzugehen. OK!
SaemmSaemm vor 2 Jahren
Alte Ausgabe von F.Haldiman: schon schön fluffig, allerdings verleidet mir die bitter-süße Süssstoffnote (wie Natreen lutschen) den Genuß.
IrisNobileIrisNobile vor 3 Jahren
Ein veritabler Zwilling
hüllt sich in gleiches weiches Leder
versprüht die gleiche eleg.Süße-
das altern.Cuir Beluga zum Verschwenden:)

Freue mich über eure Zeilen ,              Herzlichen Dank
von 008Pauline
Dankeschön, freue mich !
von 008Pauline
von Seejungfrau
von Seejungfrau
Fußabdruck vom Baumwesen ;)
von Gandix
Herr der Ringe, da hat sich das Baumwesen den Flakon mal kurz unter den Ellbogen geklemmt.
Die alte Version des Flakons
von Gandix
Ein Geschenk von Cocinera im Rahmen eines kurzen Probentausch-Päckchenkriegs.
von Stanze
Die alte Version des Flakons
Der alte Flakon
von Gandix
Ist aber kein Aquate. Ein Geschenk von Cocinera im Rahmen eines kurzen Probentausch-Päckchenkriegs.
von Stanze

Beliebt Judith Williams

Mon Amour von Judith Williams Thé Blanc von Judith Williams Magic Tonka von Judith Williams Eau Fraîche / Eau Fraîche de Frédéric von Judith Williams Vibrant Patchouly von Judith Williams Powerful von Judith Williams Phytomineral von Judith Williams L'Amour en Rose von Judith Williams Caressing Cardamom von Judith Williams Sensual Musk von Judith Williams Sexy Rose von Judith Williams Oriental Mandarin von Judith Williams Hugs & Kisses von Judith Williams Vitamin C Power 24 von Judith Williams Beautiful von Judith Williams Lotus Garden von Judith Williams Joie de Vivre von Judith Williams Glamorous Jasmine von Judith Williams Hypnotic Tuberose von Judith Williams Majestic Lily von Judith Williams