Queen Of The Night

Queen Of The Night von Judith Williams
Ein Parfum von Judith Williams für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Königin der Nacht”.

Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere ApfelApfel MandarineMandarine OrangeOrange
MaiglöckchenMaiglöckchen Königin-der-NachtKönigin-der-Nacht OrangenblüteOrangenblüte weißer Pfirsichweißer Pfirsich
MoschusMoschus VanilleVanille ZistroseZistrose
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 06.12.2019.

Toller Duft
der genau meiner Kragenweite entspricht. Sehr fruchtig, am Anfang die Johannisbeere, riecht man sofort raus.Nach ein paar Minuten versucht sich der Duft auch zu entwickeln ein Hauch von Maiglöckchen ist zu erhaschen.Doch dann geht dem sehr schönen fruchtig süßem Duft leider die Puste aus ..ein Hauch von Vanille ist noch zu schnuppern und dann ist es schon vorbei mit der Herrlichkeit. Der Duft hält auch maximal nur 1 Std.Oft ist es so das man die Düfte selber nicht mehr wahrnimmt aber dafür das Umfeld.Doch leider leider hat mein Umfeld gar nichts gerochen.Da hätte ich von dem meister Parfümeur mehr erwartet.

GoldGold vor 4 Jahren
Ich will keinen Duft von Judith mehr. Auch wenn meine Mum sehr gerne Teleshopping macht. Dieser hier war fruchtig-belanglos. Wie die meisten

Beliebt von Judith Williams

Émotion de Frédéric von Judith Williams Powerful. von Judith Williams Mon Amour von Judith Williams Magic Tonka von Judith Williams Thé Blanc von Judith Williams Eau Fraîche / Eau Fraîche de Frédéric von Judith Williams Beautiful. von Judith Williams Phytomineral von Judith Williams Caressing Cardamom von Judith Williams Vibrant Patchouly von Judith Williams L'Amour en Rose von Judith Williams Oriental Mandarin von Judith Williams Hugs & Kisses von Judith Williams Sensual Musk von Judith Williams Sexy Rose von Judith Williams Lotus Garden von Judith Williams First Lady von Judith Williams Glamorous Jasmine von Judith Williams Vitamin C Power 24 von Judith Williams Loving Lantana von Judith Williams