Queen Of The Night

Queen Of The Night von Judith Williams
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.8 / 10 12 Bewertungen
Ein Parfum von Judith Williams für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Königin der Nacht”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Synthetisch
Pudrig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere ApfelApfel MandarineMandarine OrangeOrange
Herznote Herznote
MaiglöckchenMaiglöckchen Königin-der-NachtKönigin-der-Nacht OrangenblüteOrangenblüte weißer Pfirsichweißer Pfirsich
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus VanilleVanille ZistroseZistrose
Bewertungen
Duft
5.812 Bewertungen
Haltbarkeit
5.610 Bewertungen
Sillage
6.210 Bewertungen
Flakon
6.217 Bewertungen
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 06.12.2019.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
2.5
Haltbarkeit
3
Duft
Dueftchen

4 Rezensionen
Dueftchen
Dueftchen
4  
Toller Duft
der genau meiner Kragenweite entspricht. Sehr fruchtig, am Anfang die Johannisbeere, riecht man sofort raus.Nach ein paar Minuten versucht sich der Duft auch zu entwickeln ein Hauch von Maiglöckchen ist zu erhaschen.Doch dann geht dem sehr schönen fruchtig süßem Duft leider die Puste aus ..ein Hauch von Vanille ist noch zu schnuppern und dann ist es schon vorbei mit der Herrlichkeit. Der Duft hält auch maximal nur 1 Std.Oft ist es so das man die Düfte selber nicht mehr wahrnimmt aber dafür das Umfeld.Doch leider leider hat mein Umfeld gar nichts gerochen.Da hätte ich von dem meister Parfümeur mehr erwartet.
1 Antwort

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
GoldGold vor 4 Jahren
2.5
Flakon
7.5
Sillage
5
Haltbarkeit
3
Duft
Ich will keinen Duft von Judith mehr. Auch wenn meine Mum sehr gerne Teleshopping macht. Dieser hier war fruchtig-belanglos. Wie die meisten
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Judith Williams

Émotion de Frédéric von Judith Williams Powerful. von Judith Williams Mon Amour von Judith Williams Magic Tonka von Judith Williams Thé Blanc von Judith Williams Eau Fraîche / Eau Fraîche de Frédéric von Judith Williams Beautiful. von Judith Williams Phytomineral von Judith Williams Caressing Cardamom von Judith Williams Vibrant Patchouly von Judith Williams L'Amour en Rose von Judith Williams Oriental Mandarin von Judith Williams Hugs & Kisses von Judith Williams Sensual Musk von Judith Williams Sexy Rose von Judith Williams Lotus Garden von Judith Williams First Lady von Judith Williams Glamorous Jasmine von Judith Williams Vitamin C Power 24 von Judith Williams Loving Lantana von Judith Williams