Thé Blanc

Thé Blanc von Judith Williams
Thé Blanc ist ein beliebtes Parfum von Judith Williams für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Weißer Tee”.

AnanasAnanas grüne Blättergrüne Blätter WassermeloneWassermelone BergamotteBergamotte ZimtZimt ZitroneZitrone
FreesieFreesie JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen OrangenblüteOrangenblüte RingelblumeRingelblume RoseRose VeilchenVeilchen
AmbraAmbra IrisIris MoschusMoschus SandelholzSandelholz TeeTee VetiverVetiver
Eingetragen von Eloise, letzte Aktualisierung am 21.12.2021.
Der Duft wurde ursprünglich von Frédéric Haldimann produziert und ab 2016 unter der Marke "Judith Williams" weiterhin vertrieben.

Schweizer Bergsee
Mein erster Kommi, bitte habt Geduld mit mir, Übung macht ja bekanntlich den Meister;-)

Sprühe ich den Duft auf und schließe die Augen, bin ich sofort in Gedanken an einem wunderschönen Schweizer Bergsee, mit blau-grünem Wasser. Die Sonne scheint hell und lässt den Schnee der um den See herum liegt, glitzern. Die Luft ist kalt, aber durch die starken Sonnenstahlen ist es doch warm.

Da Monsieur Haldimann gebürtiger Schweizer ist, glaube ich er hat beim kreieren von Thè Blanc vielleicht daran gedacht.

Der Duft ist fruchtig frisch, und eigentlich eher etwas für den Sommer, aber er hat auch was kühles, weswegen ich sofort an die Schweizer Schneelandschaft und den See denken musste.
Es riecht aber auch wie frisch geduscht, hat was von frisch gewaschener Wäsche, aber auf keinen Fall seifig.
Leider wurde der Duft im letzten Jahr nur noch einmal aufgelegt, war sofort ausverkauft. Bis 2015 ist der Meister persönlich noch ein paar Mal bei HSE 24 auf Sendung, die beliebtesten Kreationen werden dann noch ein letztes Mal aufgelegt, bevor er in seinen wohlverdienten Ruhestand geht.

SchokolollySchokololly vor 8 Jahren
Hä? Mein Kommi war aber für The Blanc von Haldimann. Nicht die Neuauflage von J. Williams. Wo ist denn nun das Original von Haldimann hin?

Beliebt von Judith Williams

Émotion de Frédéric von Judith Williams Powerful. von Judith Williams Mon Amour von Judith Williams Magic Tonka von Judith Williams Eau Fraîche / Eau Fraîche de Frédéric von Judith Williams Beautiful. von Judith Williams Phytomineral von Judith Williams Caressing Cardamom von Judith Williams Vibrant Patchouly von Judith Williams L'Amour en Rose von Judith Williams Oriental Mandarin von Judith Williams Hugs & Kisses von Judith Williams Sensual Musk von Judith Williams Sexy Rose von Judith Williams Lotus Garden von Judith Williams First Lady von Judith Williams Glamorous Jasmine von Judith Williams Vitamin C Power 24 von Judith Williams Loving Lantana von Judith Williams Queen Of The Night von Judith Williams