Thé Blanc

Thé Blanc von Judith Williams

Thé Blanc ist ein beliebtes Parfum von Judith Williams für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Weißer Tee”.

Kopfnote KopfnoteAnanas, Bergamotte, grüne Blätter, Wassermelone, Zimt, Zitrone
Herznote HerznoteFreesie, Jasmin, Maiglöckchen, Orangenblüte, Ringelblume, Rose, Veilchen
Basisnote BasisnoteAmbra, Iris, Moschus, Sandelholz, Tee, Vetiver

Eingetragen von Eloise, letzte Aktualisierung am 27.08.2016.

Der Duft wurde ursprünglich von Frédéric Haldimann produziert und ab 2016 unter der Marke "Judith Williams" weiterhin vertrieben.

Schweizer Bergsee
Mein erster Kommi, bitte habt Geduld mit mir, Übung macht ja bekanntlich den Meister;-) Sprühe ich den Duft auf und schließe die Augen, bin ich sofort in Gedanken an einem wunderschönen Schweizer Bergsee, mit blau-grünem Wasser. Die Sonne scheint hell und lässt den Schnee der um den See... Weiterlesen

Schokololly vor 3 Jahren
Hä? Mein Kommi war aber für The Blanc von Haldimann. Nicht die Neuauflage von J. Williams. Wo ist denn nun das Original von Haldimann hin?+2

von Hermessenz
von Hermessenz
von Hasi
von Hasi

Beliebt Judith Williams

Émotion de Frédéric von Judith Williams Magic Tonka von Judith Williams Mon Amour von Judith Williams Thé Blanc von Judith Williams Caressing Cardamom von Judith Williams Vibrant Patchouly von Judith Williams Eau Fraîche / Eau Fraîche de Frédéric von Judith Williams Hugs & Kisses von Judith Williams Oriental Mandarin von Judith Williams Glamorous Jasmine von Judith Williams Hypnotic Tuberose von Judith Williams Lotus Garden von Judith Williams Narcotic Magnolia von Judith Williams First Lady von Judith Williams L'Amour en Rose von Judith Williams Strawberry Champagne von Judith Williams Queen Of The Night von Judith Williams Arabian Oud von Judith Williams Sexy Rose von Judith Williams Sensual Musk von Judith Williams