Powerful von Judith Williams
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.1 / 1026 Bewertungen
Powerful ist ein beliebtes Parfum von Judith Williams für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

FreesieFreesie LitschiLitschi JasminJasmin KardamomKardamom OrangenblüteOrangenblüte HimbeereHimbeere SchokoladeSchokolade

Bewertungen

Duft

8.126 Bewertungen

Haltbarkeit

7.420 Bewertungen

Sillage

7.221 Bewertungen

Flakon

7.426 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

9.219 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 10.07.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

Himberry

57 Rezensionen
Himberry
Himberry
   1  
Ein Albtraum auf meiner Haut
Auf diesen Duft bin ich durch einige Quellen gestoßen. Was mich angefixt hat war die Bemerkung, dass er nach Himbeere und Schokolade riechen soll. Ich natürlich die Duftpyramide erstmal gegengecheckt und hatte schon so meine Ängste vor der Orangenblüte..jaja ich weiß, immer wieder die gleiche... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

FrauMiezeFrauMieze vor 1 Monat
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
9
Flakon
Schokopuder und Himbeersirup
auf Kardamomvanillekuchen
Orangenblütendeko & Litschischnitze
Ein Strauß verblühende Fressien
Schön gemacht
8 Antworten
Jenna1181Jenna1181 vor 3 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Erst Orangenblüte mit einem leicht würzigen Anteil Kardamom, im späteren Verlauf leckere Himbeerschokolade im Puderbett. S/H top.
0 Antworten
WoelfinWoelfin vor 4 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Eine erstaunliche, schöne Tiefe für einen Drogerieduft. Feminin, fein, nicht übersüß. Außerdem ein traumhafter Sprühkopf! Feiner Pudernebel.
0 Antworten
PirkaPirka vor 4 Monaten
7
Duft
7
Flakon
Beerig-würzig-süßlich mit wunderbarer Tiefe. Entfernt pudrig-würzig wie Kilian Angles' Share .o. Dior Feve Délicieuse. Nur eine Spur.
0 Antworten
DuftglückDuftglück vor 4 Monaten
10
Duft
7
Sillage
7
Flakon
OMG. Ich wusste gar nicht, dass ein bllig Homeshopping Promiduft so (Entschuldigung) GEIL riechen kann. Traumgourmand!
0 Antworten
BlondiBlondi vor 6 Monaten
Erinnert mich 3 Sekunden lang an Joop's Homme aus den 80 ern. Liegt das an der Orangenblüte?
Irgendwie nostalgisch gut.
0 Antworten
NasenschmausNasenschmaus vor 8 Monaten
Herb-säuerliches, sahniges Himbeer-Mousse mit einer Prise Kardamom. Die dazugehörigen Schokoladen-Streusel hatte der Koch leider vergessen.
0 Antworten
Kitten83Kitten83 vor 1 Jahr
9
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ich kann die teilweise doch recht negativen Bewertungen hier irgendwie gar nicht nachvollziehen…
Für mich in letzter Zeit einer der Besten!
0 Antworten
AntörniaAntörnia vor 1 Jahr
Kriege Kopfschmerzen... irgendwas sticht mir da arg in die Nase...
1 Antwort
AnnDeeAnnDee vor 1 Jahr
Musste erstmal den "Montagsprodukt-Zerstäuber" gewaltsam aufstechen, weil nach 40 x pumpen gar nichts kam, jetzt nur ein Hauch, Duft okaaay.
1 Antwort
Alle Statements anzeigen 20

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Kitten83
von Kitten83

Beliebt von Judith Williams

Émotion de Frédéric von Judith Williams Mon Amour von Judith Williams Thé Blanc von Judith Williams Phytomineral von Judith Williams Eau Fraîche / Eau Fraîche de Frédéric von Judith Williams Magic Tonka von Judith Williams Beautiful von Judith Williams Vibrant Patchouly von Judith Williams Caressing Cardamom von Judith Williams L'Amour en Rose von Judith Williams Sensual Musk von Judith Williams Sexy Rose von Judith Williams Oriental Mandarin von Judith Williams Life Long Beauty - Rich Rose von Judith Williams Hugs & Kisses von Judith Williams Vitamin C Power 24 von Judith Williams Lotus Garden von Judith Williams Joie de Vivre von Judith Williams Glamorous Jasmine von Judith Williams Hypnotic Tuberose von Judith Williams