Powerful. 2020

Powerful. von Judith Williams
Ein beliebtes Parfum von Judith Williams für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird noch produziert.

HimbeereHimbeere SchokoladeSchokolade KardamomKardamom OrangenblüteOrangenblüte FreesieFreesie JasminJasmin LitschiLitschi
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 16.02.2024.

Ein Albtraum auf meiner Haut
Auf diesen Duft bin ich durch einige Quellen gestoßen. Was mich angefixt hat war die Bemerkung, dass er nach Himbeere und Schokolade riechen soll. Ich natürlich die Duftpyramide erstmal gegengecheckt und hatte schon so meine Ängste vor der Orangenblüte..jaja ich weiß, immer wieder die gleiche Geschichte ;) ich musste es natürlich sofort meinen Parfümjunkies erzählen und wie immmer waren sie schneller als ich mit dem testen. Die Begeisterung war sehr groß und so kam er bei meinem letzten Online-Einkauf mit. Heute kam er an. Im Deckel roch er für meine Nase weich und leicht altbacken, aber ich wollte nicht aufgeben und testete ihn an der Haut und hab's bitterlich bereut. ICH gab dem ganzen ein Paar Minuten Zeit und roch erstmals daran. Das, was sich da auf meiner Haut entwickelt hatroch nach sehr alter Frau, die sich ungefähr eine Woche lang nicht gewaschen hat,nach Moder, Patchouli und Schweiß!!! es war kein frischer Schweiß, sondern der eines tagelangen ungewaschenen Körpers! Es ist nur mein persönliches Empfinden und soll niemanden angreifen und unterstellen, er würde sich nicht waschen, diese Assoziation kommt mir nur als erstes in den Sinn, wenn ich daran rieche. Ich weiß, ich hätte länger abwarten können, wie er sich denn so entwickelt, aber nachdem er mir im ersten Moment im Deckel sowieso nicht wirklich zusagte und sich so schrecklich auf meiner Haut entwickelt hat, musste er weg und wurde runtergepeelt, denn normal ging er nicht ab.
Ich freue mich aber für all die Menschen,die ihn lieben und ihn gut tragen können, ohne, dass er sich auf ihrer Haut zum Albtraum entwickelt :)

Kitten83Kitten83 vor 3 Jahren
Ich kann die teilweise doch recht negativen Bewertungen hier irgendwie gar nicht nachvollziehen…
Für mich in letzter Zeit einer der Besten!
WoelfinWoelfin vor 2 Jahren
Eine erstaunliche, schöne Tiefe für einen Drogerieduft. Feminin, fein, nicht übersüß. Außerdem ein traumhafter Sprühkopf! Feiner Pudernebel.
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
Schokopuder und Himbeersirup
auf Kardamomvanillekuchen
Orangenblütendeko & Litschischnitze
Ein Strauß verblühende Fressien
Schön gemacht
CandyScentCandyScent vor 3 Jahren
Himbeere, flüssige Schokolade & Zimt entfalten einen wohlig-warmen Wohlfühlduft. Perfekt zum Strickpulli. Cozy, wertig, toller Flakon!
NaleNale vor 3 Jahren
Spritzig, frischer Kardamom trifft auf warme Orangenblüte, saftige Himbeere und süße Schokolade... Gute Mischung, nicht überladen :)

Beliebt von Judith Williams

Émotion de Frédéric von Judith Williams Mon Amour von Judith Williams Magic Tonka von Judith Williams Thé Blanc von Judith Williams Eau Fraîche / Eau Fraîche de Frédéric von Judith Williams Beautiful. von Judith Williams Phytomineral von Judith Williams Caressing Cardamom von Judith Williams Vibrant Patchouly von Judith Williams L'Amour en Rose von Judith Williams Oriental Mandarin von Judith Williams Hugs & Kisses von Judith Williams Sensual Musk von Judith Williams Sexy Rose von Judith Williams Lotus Garden von Judith Williams First Lady von Judith Williams Glamorous Jasmine von Judith Williams Vitamin C Power 24 von Judith Williams Loving Lantana von Judith Williams Queen Of The Night von Judith Williams