Powerful von Judith Williams
Powerful ist ein beliebtes Parfum von Judith Williams für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird noch produziert.

FreesieFreesie LitschiLitschi JasminJasmin KardamomKardamom OrangenblüteOrangenblüte HimbeereHimbeere SchokoladeSchokolade

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 10.07.2022.

Ein Albtraum auf meiner Haut
Auf diesen Duft bin ich durch einige Quellen gestoßen. Was mich angefixt hat war die Bemerkung, dass er nach Himbeere und Schokolade riechen soll. Ich natürlich die Duftpyramide erstmal gegengecheckt und hatte schon so meine Ängste vor der Orangenblüte..jaja ich weiß, immer wieder die gleiche... Weiterlesen

FrauMiezeFrauMieze vor 1 Monat
Schokopuder und Himbeersirup
auf Kardamomvanillekuchen
Orangenblütendeko & Litschischnitze
Ein Strauß verblühende Fressien
Schön gemacht
Jenna1181Jenna1181 vor 3 Monaten
Erst Orangenblüte mit einem leicht würzigen Anteil Kardamom, im späteren Verlauf leckere Himbeerschokolade im Puderbett. S/H top.
WoelfinWoelfin vor 4 Monaten
Eine erstaunliche, schöne Tiefe für einen Drogerieduft. Feminin, fein, nicht übersüß. Außerdem ein traumhafter Sprühkopf! Feiner Pudernebel.
PirkaPirka vor 4 Monaten
Beerig-würzig-süßlich mit wunderbarer Tiefe. Entfernt pudrig-würzig wie Kilian Angles' Share .o. Dior Feve Délicieuse. Nur eine Spur.
DuftglückDuftglück vor 4 Monaten
OMG. Ich wusste gar nicht, dass ein bllig Homeshopping Promiduft so (Entschuldigung) GEIL riechen kann. Traumgourmand!
BlondiBlondi vor 6 Monaten
Erinnert mich 3 Sekunden lang an Joop's Homme aus den 80 ern. Liegt das an der Orangenblüte?
Irgendwie nostalgisch gut.
NasenschmausNasenschmaus vor 8 Monaten
Herb-säuerliches, sahniges Himbeer-Mousse mit einer Prise Kardamom. Die dazugehörigen Schokoladen-Streusel hatte der Koch leider vergessen.
Kitten83Kitten83 vor 1 Jahr
Ich kann die teilweise doch recht negativen Bewertungen hier irgendwie gar nicht nachvollziehen…
Für mich in letzter Zeit einer der Besten!
AntörniaAntörnia vor 1 Jahr
Kriege Kopfschmerzen... irgendwas sticht mir da arg in die Nase...
AnnDeeAnnDee vor 1 Jahr
Musste erstmal den "Montagsprodukt-Zerstäuber" gewaltsam aufstechen, weil nach 40 x pumpen gar nichts kam, jetzt nur ein Hauch, Duft okaaay.

von Kitten83
von Kitten83

Beliebt von Judith Williams

Émotion de Frédéric von Judith Williams Mon Amour von Judith Williams Thé Blanc von Judith Williams Phytomineral von Judith Williams Eau Fraîche / Eau Fraîche de Frédéric von Judith Williams Magic Tonka von Judith Williams Beautiful von Judith Williams Vibrant Patchouly von Judith Williams Caressing Cardamom von Judith Williams L'Amour en Rose von Judith Williams Sensual Musk von Judith Williams Sexy Rose von Judith Williams Oriental Mandarin von Judith Williams Life Long Beauty - Rich Rose von Judith Williams Hugs & Kisses von Judith Williams Vitamin C Power 24 von Judith Williams Lotus Garden von Judith Williams Joie de Vivre von Judith Williams Glamorous Jasmine von Judith Williams Hypnotic Tuberose von Judith Williams