Mon Amour 2005

Mon Amour von Judith Williams
Mon Amour ist ein beliebtes Parfum von Judith Williams für Damen und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteAnanasAnanas BergamotteBergamotte KardamomKardamom PassionsfruchtPassionsfrucht ZimtZimt
Herznote HerznoteHeliotropHeliotrop JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen OrangenblüteOrangenblüte RoseRose SandelholzSandelholz
Basisnote BasisnoteAmberAmber HimbeereHimbeere IrisIris KaramellKaramell LedernotenLedernoten MoschusMoschus PatchouliPatchouli PfirsichPfirsich SchokoladeSchokolade TonkabohneTonkabohne VanilleVanille VetiverVetiver

Eingetragen von Eloise, letzte Aktualisierung am 10.10.2021.

Nach der Einstellung der Marke Frédéric Haldimann wurde der Duft in das Sortiment von Judith Williams aufgenommen.

Geburtstagsgrüße nach Wien
Heute hat meine Schulfreundin Gebby, und ich werde zu ihrem Ehrentag einen besonderen Duft tragen. Dieses Ritual habe ich mir inzwischen zur Gewohnheit gemacht. Sie wird den Duft zwar nicht bis nach Wien riechen, aber ich werde es ihr am Telefon erzählen. Ich habe Mon Amour ausgewählt, denn... Weiterlesen

Serafina
Die Medizin für "Karlsson auf dem Dach"
Nach langer Hitze hat es in meiner Heimat Oberfranken endlich abgekühlt und regnet unaufhörlich - die Natur hat es bitter nötig! Für diesen kühlen Spätsommerabend in meiner montäglichen Kartenrunde habe ich mir heute "Mon Amour " ausgesucht. Für Hochsommerhitze wäre mir der... Weiterlesen

Ich steh auf dich
Mon amour- welch sanfter und doch tiefgründiger Duft.Brav aber nicht langweilig.Sanft aber nicht unbemerkt.Mädchen und Frau,unergründlich.Ich würde als Farbe rose und blaßgrün mit braunen Pinselstrichen wählen,ihn einer Frau wie der fiktiven Charlotte York zuordnen..Ich beschreibe mon amour... Weiterlesen

Wie die Liebe
"Mon Amour" ist ein überraschend vielfältiger, schöner gefälliger Gourmanduft. Dazu hat er einen ganz eigenen Charakter und ist mir dennoch vertraut. Ich kannte bisher keinen Duft von F. Haldimann. Auch hatte ich nicht vor, ihn zu kommentieren. Aber da ist mein Vorsatz jeden... Weiterlesen

AstridpowerAstridpower vor 9 Monaten
Riecht bei mir wie saure Cola-Drops bzw. Mezzo Mix/Spezi :D Toll!!
FvSpeeFvSpee vor 2 Jahren
Gelungener, fein changierender, wertiger Frucht-Gourmand. Süß und 150% feminin, aber nicht schwer-schwülstig und mit herbgrünem Rückgrat.
SeeroseSeerose vor 2 Jahren
Fruchtig-würzig-cremig-pudrig-feine grüne Bitterkeit-holzig-mastixnussig-edel duftendes Holz-leicht gourmandig, kein Blütenmix.
CandyScentCandyScent vor 3 Jahren
Meine erste Begegnung mit Zimt als Duftnote. War nett! Wir mögen uns.
ChatonNoirChatonNoir vor 5 Jahren
Rosa Rüschenkleid, Flechtzöpfe, Lolli im Mund, Springseil, Schmetterlinge. Leider nervt er mich. Himbeer- Pfirsich+ Zimt auf Vanillecreme
Katt007Katt007 vor 6 Jahren
In der Sonne getunkter, fruchtiger nicht zu süßer Gourmand - Himbeeren in Winter? JA !!!
SeejungfrauSeejungfrau vor 6 Jahren
"Hier kommt die Sonne"...Himbeere mit saftiger Süße.Blütenreigen,abgerundet mit Zimt Karamellschokolade.Wunderschön,stimmig.Absolut JA!!!

Ein wunderschöner Haldimann Duft - der Flacon ist eher zweckmäßig
von Seejungfrau
von Serenity
von Serenity
von Serafina
von Serafina

Beliebt von Judith Williams

Émotion de Frédéric von Judith Williams Thé Blanc von Judith Williams Phytomineral von Judith Williams Eau Fraîche / Eau Fraîche de Frédéric von Judith Williams Powerful von Judith Williams Magic Tonka von Judith Williams Beautiful von Judith Williams Vibrant Patchouly von Judith Williams Caressing Cardamom von Judith Williams L'Amour en Rose von Judith Williams Sensual Musk von Judith Williams Sexy Rose von Judith Williams Oriental Mandarin von Judith Williams Life Long Beauty - Rich Rose von Judith Williams Hugs & Kisses von Judith Williams Vitamin C Power 24 von Judith Williams Lotus Garden von Judith Williams Joie de Vivre von Judith Williams Glamorous Jasmine von Judith Williams Hypnotic Tuberose von Judith Williams