Vitamin C Power 24 2015

Vitamin C Power 24 von Judith Williams
Vitamin C Power 24 ist ein Parfum von Judith Williams für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist zitrisch-pudrig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBirneBirne VeilchenblattVeilchenblatt OrangeOrange zitrische Notenzitrische Noten
Herznote HerznoteRoseRose KirschblüteKirschblüte VeilchenVeilchen
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz IrisIris MoschusMoschus

Eingetragen von Schokololly, letzte Aktualisierung am 20.03.2017.

BigBBigB vor 5 Jahren
"Welchen Duft nutzt du?" "Vitamin C". "Nein, welchen Duft du nutzt?!" "Ach komm, nerv´ mich nicht.." -_-
ChatonNoirChatonNoir vor 6 Jahren
Die Plegelinie mag ich sehr. Perfekt für meine Haut. Aber den Duft als Parfum brauch man echt nicht. Nicht frisch, nicht elegant. Garnix

von 008Pauline
von 008Pauline

Beliebt von Judith Williams

Émotion de Frédéric von Judith Williams Mon Amour von Judith Williams Powerful von Judith Williams Thé Blanc von Judith Williams Phytomineral von Judith Williams Eau Fraîche / Eau Fraîche de Frédéric von Judith Williams Magic Tonka von Judith Williams Beautiful von Judith Williams Vibrant Patchouly von Judith Williams Caressing Cardamom von Judith Williams L'Amour en Rose von Judith Williams Sensual Musk von Judith Williams Sexy Rose von Judith Williams Oriental Mandarin von Judith Williams Life Long Beauty - Rich Rose von Judith Williams Hugs & Kisses von Judith Williams Lotus Garden von Judith Williams Joie de Vivre von Judith Williams Glamorous Jasmine von Judith Williams Hypnotic Tuberose von Judith Williams