Phytomineral

Phytomineral von Judith Williams
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.1 / 1018 Bewertungen
Phytomineral ist ein beliebtes Parfum von Judith Williams für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteApfelApfel ZitroneZitrone
Herznote HerznoteGartennelkeGartennelke ZimtZimt
Basisnote BasisnoteAmberAmber MoschusMoschus RosenholzRosenholz ZedernholzZedernholz

Bewertungen

Duft

8.118 Bewertungen

Haltbarkeit

6.213 Bewertungen

Sillage

6.013 Bewertungen

Flakon

5.720 Bewertungen
Eingetragen von Thornyrose, letzte Aktualisierung am 03.07.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Schnüffeli

7 Rezensionen
Schnüffeli
Schnüffeli
Top Rezension    7  
Suchtpotential!
Ich habe zuerst die Creme-Linie benutzt und bin diesem Duft verfallen! Ich wollte dann länger so riechen und habe ihn mir bestellt. Nach dem Aufsprühen kommt der Apfel durch, aber nur ganz kurz, Zitrone kann ich nicht ausmachen, aber es riecht frisch. Dann wird es etwas würziger und der... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

Traumelfe54Traumelfe54 vor 1 Monat
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Bester Gute Laune Duft ever. Aromatherapie wenn die Stimmung mal schlecht ist. Wer D&G Light&Blue mag wird PM vielleicht auch lieben.
0 Antworten
FrauMiezeFrauMieze vor 7 Monaten
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Sehr ungewöhnliches Sommerdüftchen
fruchtig, fröhlich, frisch
& dann ein würzig-feinblumiges Lüftchen
fluffiger Amber-Moschus-Misch
1 Antwort
Druschi76Druschi76 vor 1 Jahr
10
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Habe den Geruch der Creme schon immer geliebt. Aromatherapie.
2 Antworten
TofogTofog vor 2 Jahren
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Ein ganz feines Düftchen, Zimt zu Zitronenzesten und rotbackigen Äpfelchen, ungewöhnlich für einen Sommerduft, angenehm frischluftigduftig.
0 Antworten
Karodec58Karodec58 vor 2 Jahren
10
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ein spritziger, frischer Duft für den Sommer. Erinnert mich stark an Nerval Green Love. Ich liebe ihn.
0 Antworten
SomebodySomebody vor 7 Jahren
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Aquatisch, frisch, fruchtig - angenehm vor allem bei wärmeren Temperaturen. Hat Ähnlichkeiten mit Light Blue von D&G.
0 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Somebody
von Somebody

Beliebt von Judith Williams

Émotion de Frédéric von Judith Williams Mon Amour von Judith Williams Powerful von Judith Williams Thé Blanc von Judith Williams Eau Fraîche / Eau Fraîche de Frédéric von Judith Williams Magic Tonka von Judith Williams Beautiful von Judith Williams Vibrant Patchouly von Judith Williams Caressing Cardamom von Judith Williams L'Amour en Rose von Judith Williams Sensual Musk von Judith Williams Sexy Rose von Judith Williams Oriental Mandarin von Judith Williams Life Long Beauty - Rich Rose von Judith Williams Hugs & Kisses von Judith Williams Vitamin C Power 24 von Judith Williams Lotus Garden von Judith Williams Joie de Vivre von Judith Williams Glamorous Jasmine von Judith Williams Hypnotic Tuberose von Judith Williams