Phytomineral

Phytomineral von Judith Williams
Phytomineral ist ein beliebtes Parfum von Judith Williams für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteApfelApfel ZitroneZitrone
Herznote HerznoteGartennelkeGartennelke ZimtZimt
Basisnote BasisnoteAmberAmber MoschusMoschus RosenholzRosenholz ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Thornyrose, letzte Aktualisierung am 03.07.2022.

Suchtpotential!
Ich habe zuerst die Creme-Linie benutzt und bin diesem Duft verfallen! Ich wollte dann länger so riechen und habe ihn mir bestellt. Nach dem Aufsprühen kommt der Apfel durch, aber nur ganz kurz, Zitrone kann ich nicht ausmachen, aber es riecht frisch. Dann wird es etwas würziger und der... Weiterlesen

Traumelfe54Traumelfe54 vor 1 Monat
Bester Gute Laune Duft ever. Aromatherapie wenn die Stimmung mal schlecht ist. Wer D&G Light&Blue mag wird PM vielleicht auch lieben.
FrauMiezeFrauMieze vor 7 Monaten
Sehr ungewöhnliches Sommerdüftchen
fruchtig, fröhlich, frisch
& dann ein würzig-feinblumiges Lüftchen
fluffiger Amber-Moschus-Misch
Druschi76Druschi76 vor 1 Jahr
Habe den Geruch der Creme schon immer geliebt. Aromatherapie.
TofogTofog vor 2 Jahren
Ein ganz feines Düftchen, Zimt zu Zitronenzesten und rotbackigen Äpfelchen, ungewöhnlich für einen Sommerduft, angenehm frischluftigduftig.
Karodec58Karodec58 vor 2 Jahren
Ein spritziger, frischer Duft für den Sommer. Erinnert mich stark an Nerval Green Love. Ich liebe ihn.
SomebodySomebody vor 7 Jahren
Aquatisch, frisch, fruchtig - angenehm vor allem bei wärmeren Temperaturen. Hat Ähnlichkeiten mit Light Blue von D&G.

von Somebody
von Somebody

Beliebt von Judith Williams

Émotion de Frédéric von Judith Williams Mon Amour von Judith Williams Powerful von Judith Williams Thé Blanc von Judith Williams Eau Fraîche / Eau Fraîche de Frédéric von Judith Williams Magic Tonka von Judith Williams Beautiful von Judith Williams Vibrant Patchouly von Judith Williams Caressing Cardamom von Judith Williams L'Amour en Rose von Judith Williams Sensual Musk von Judith Williams Sexy Rose von Judith Williams Oriental Mandarin von Judith Williams Life Long Beauty - Rich Rose von Judith Williams Hugs & Kisses von Judith Williams Vitamin C Power 24 von Judith Williams Lotus Garden von Judith Williams Joie de Vivre von Judith Williams Glamorous Jasmine von Judith Williams Hypnotic Tuberose von Judith Williams