Magic Tonka (2011)

Magic Tonka von Judith Williams

Magic Tonka ist ein Parfum von Judith Williams für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Zauberhaftes Tonka”.

Kopfnote KopfnoteHimbeere, Pfirsich, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteGardenie, Orangenblüte, Zimt
Basisnote BasisnoteBenzoe, Patchouli, Tonkabohne, Vanille

Eingetragen von Daphne, letzte Aktualisierung am 16.10.2016

It's Magic!
Ich liebe Düfte mit Tonkabohne. Sie verbreiten in der Regel Wärme und geben den Düften eine tiefe Sinnlichkeit. Dieser Duft ist zur Zeit mein Liebling aus der Deluxe Reihe. Es ist zwar ein relativ günstiger Duft vom Homeshopping. Das macht aber nichts, in erster Linie ist es eine Gefühlssache... Weiterlesen

Serafina vor 3 Jahren
Kommt dem bittermandeligen, vanilligen, leicht würzigen Aroma der echten Tonkabohnen recht nahe. Warm-süßer Freizeitduft für kühle Tage+4
ChatonNoir vor 3 Jahren
Entwickelt sich mit der Zeit zwar ins Angenehme aber unter Tonkabohne hab ich mir was anderes vorgestellt. Zu süß, zu künstlich. Kaugummi+3

von Serafina
von Serafina
von Hermessenz
von Hermessenz

Beliebt Judith Williams

Émotion de Frédéric von Judith Williams Magic Tonka von Judith Williams Mon Amour von Judith Williams Thé Blanc von Judith Williams Caressing Cardamom von Judith Williams Vibrant Patchouly von Judith Williams Hugs & Kisses von Judith Williams Oriental Mandarin von Judith Williams Glamorous Jasmine von Judith Williams Hypnotic Tuberose von Judith Williams Eau Fraîche / Eau Fraîche de Frédéric von Judith Williams Lotus Garden von Judith Williams Narcotic Magnolia von Judith Williams First Lady von Judith Williams L'Amour en Rose von Judith Williams Strawberry Champagne von Judith Williams Queen Of The Night von Judith Williams Arabian Oud von Judith Williams Sexy Rose von Judith Williams Sensual Musk von Judith Williams