Caressing Cardamom (2012)

Caressing Cardamom von Judith Williams

Caressing Cardamom ist ein Parfum von Judith Williams für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist würzig-pudrig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „liebkosender Kardamom”.

Pierre Bourdon

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Kardamom, Sellerie
Herznote HerznoteIngwer, Safran, Tonkabohne, Zimt
Basisnote BasisnoteSandelholz, Schokolade, Vanille, Vetiver

Eingetragen von Serenity, letzte Aktualisierung am 09.06.2017

Weniger hilfreicher Kommentar    4
Ein Mann bewertet einen Damenduft :-)
Fangen wir mal an: Als bekennender Teleshopping Fan kommt man bei Judith Williams nicht vorbei, und Ihre Düfte sind wirklich toll! Caressing Cardamom, das jüngste - trage ich selbst zu gerne, er hat etwas warmes, und so oft wurde ich noch nie auf einen Duft angesprochen! probiert es aus,... Weiterlesen

Kylesa vor 2 Jahren
Zart würzige~frische Bergamotte~fein cremig umhüllend~ Wohlfühlsauberduft für warme Sommertage+3
Verbena vor 2 Jahren
Sauber. Jawoll! Frisch gepudert und gewickelt, weichwürzig eingecremt. Vereinzelte Zuckerkristalle - für den Glitzer-Effekt. Wohlfühlfaktor.+5
Loewenrose vor 2 Jahren
Kardamom und Sellerie in der Kopfnote, danach auf meiner Haut nur penetranter Haarsprayduft mit glücklicherweise sehr wenig Sillage.+1
Julia142 vor 3 Jahren
Anfangs sehr würzig, den Kardamom+Zimt nimmt man sofort wahr. Um süßlicher+mehr S zu machn hab ich mit Lalique Satine gelayert -> sehr fein!+1
2.0
Cita vor 3 Jahren
Prickelnd frischer, ätherischer Duft, gelbgrün und leicht krautig, Cardamom eben. Pudrig? Ja. Orientalisch? Never ever!+5
Serafina vor 4 Jahren
Müsste etwas mehr Power haben! Ansonsten ein schöner, würzig-pudriger Herbst/Winter Duft.+1
Seejungfrau vor 4 Jahren
Warm,sehr elegant weiblich,puderig-es dürfte ruhig etwas mehr Sellerie sein.Unsüß,nicht alltäglich.Für mich eindeutig ein Winterduft.+1

von Serafina
von Serafina
von Hermessenz
von Hermessenz

Beliebt Judith Williams

Émotion de Frédéric von Judith Williams Magic Tonka von Judith Williams Mon Amour von Judith Williams Thé Blanc von Judith Williams Caressing Cardamom von Judith Williams Vibrant Patchouly von Judith Williams Hugs & Kisses von Judith Williams Oriental Mandarin von Judith Williams Glamorous Jasmine von Judith Williams Hypnotic Tuberose von Judith Williams Eau Fraîche / Eau Fraîche de Frédéric von Judith Williams Lotus Garden von Judith Williams Narcotic Magnolia von Judith Williams First Lady von Judith Williams L'Amour en Rose von Judith Williams Strawberry Champagne von Judith Williams Queen Of The Night von Judith Williams Arabian Oud von Judith Williams Sexy Rose von Judith Williams Sensual Musk von Judith Williams