Sensual Musk 2015

Sensual Musk von Judith Williams
Sensual Musk ist ein Parfum von Judith Williams für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist pudrig-würzig. Es wird noch produziert.

GewürznelkeGewürznelke KardamomKardamom ZimtZimt BergamotteBergamotte LitschiLitschi
OrangenblüteOrangenblüte IrisIris
KaramellKaramell SchokoladeSchokolade MoschusMoschus PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Serenity, letzte Aktualisierung am 29.09.2019.

Typisch Homeshopping!
Nun gut, die Duftpyramide liest sich ja sehr gut und die Düfte aus der Deluxe Linie Judith Williams sind alle nicht schlecht, aber dieser hier hebt sich so gar nicht ab. Ist ein wenig Magic Tonka, ist ein wenig Sun und ist fast identisch mit Frederic Haldimanns Mon Amour. Es fehlt ihm ein wenig die süße Zuckerwatte in der Basis. Zudem hält Frederic's Duft auch noch besser. Frau Williams bedient sich aus der Schatztruhe des Parfümeurs Pierre Bourdon. Leider scheinen sich zu viele an seinen Rezepturen zu bedienen oder bedienten sich. So langsam scheinen auch die Ideen auszugehen. Ich war echt geschockt, als ich den Tester aufsprühte. Nein, ich wollte nicht was haben, was so oder so ähnlich ist und erst recht nicht was, was ich schon habe. Ich war im ersten Augenblick sogar richtig sauer.

Nun habe ich den Duft Mon Amour sehr gerne getragen, zu seiner Zeit war er sensationell toll. Deswegen darf ich den Duft eigentlich nicht schlecht schreiben. Er beginnt sehr würzig und das Zimt riecht man deutlich. Er entwickelt sich auch sehr warm und pudrig. Eigentlich ein schöner orientalischer Duft, eher für den Winter, aber für mich ist es eine nicht ganz, aber fast identische Kopie. Übrigens hat Herr Haldimann auch mit Pierre Bourdon zusammen gearbeitet, vielleicht liegt es daran, ich weiß es nicht. Jedenfalls Moschus rieche ich kaum und das ist ja nun mal Thema des Duftes. Unter einem intensiven Moschusduft habe ich mir was anderes vorgestellt. Die Haltbarkeit ist für einen Homeshoppingduft recht gut, aber im nachhinein eher mittelmäßig. Finde den Preis dafür, dass es nun nur 50 ml sind, überzogen, zumal es dazu auch einen Spirit Duft gibt, auch von Pierre Bourdon, der auch so riecht und nur für 5 Euro, also irgendwas scheint doch nicht stimmen.

Ich fühle mich als Kundin irgendwie veräppelt und deswegen ging er auch Retour!

AstraeaAstraea vor 5 Jahren
Riecht irgendwie etwas Vintage, jedenfalls ein angenehmer Duft.Nicht wirklich ein DZ zu Sun, gewisse Vintage Sun Ähnlichkeit aber vorhanden.
SeejungfrauSeejungfrau vor 7 Jahren
Zwilling zu J.Sanders "Sun"
Duftkarrusell verändert
Gänseblümchen - Orakel ..
ich mag/trag dich...trag dich nicht..
warm,würzig- vintage

Beliebt von Judith Williams

Émotion de Frédéric von Judith Williams Powerful. von Judith Williams Mon Amour von Judith Williams Magic Tonka von Judith Williams Thé Blanc von Judith Williams Eau Fraîche / Eau Fraîche de Frédéric von Judith Williams Beautiful. von Judith Williams Phytomineral von Judith Williams Caressing Cardamom von Judith Williams Vibrant Patchouly von Judith Williams L'Amour en Rose von Judith Williams Oriental Mandarin von Judith Williams Hugs & Kisses von Judith Williams Sexy Rose von Judith Williams Lotus Garden von Judith Williams First Lady von Judith Williams Glamorous Jasmine von Judith Williams Vitamin C Power 24 von Judith Williams Loving Lantana von Judith Williams Queen Of The Night von Judith Williams