LuftTiger

LuftTiger

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 70
The Muse The Muse - Zarkoperfume - vor 4 Monaten
Wow, kein Weichspüler, sondern konzentriertes Vollwaschmittelpulver.
Auf dem Mantel toll, aber auf der Haut irgendwie schwierig.
0 Antworten
7
Duft
Haribo Saftbären! die dunkel- und hellroten gleichzeitig im Mund, schmecken so, wie der hier riecht. Wie kommt denn die Rose in die Tüte?
0 Antworten
9
Duft
Mag eig keine Tabakdüfte, dieser hat aber so eine schöne weiche Basis. Klingt doof, aber ich denke an Wärme und weiche Haut
0 Antworten
Blumig, frisch, hundert Mal gerochen. Nichts Besonderes, aber auch nichts Verkehrtes. Kann man mal machen, wird keinen stören.
0 Antworten
Der Inbegriff von Aftershave. Sofort sehe ich Kevin (allein zu Haus). So wird er nach seiner "Rasur" gerochen haben.
0 Antworten
1 - 5 von 70