LuftTiger

LuftTiger

Pinnwand
1 - 20 von 44
LadyHabaneroLadyHabanero vor 4 Monaten
Liebe Olga,
auch auf diesem Wege wollte ich mich nochmals herzlich für den tollen Souk bedanken 🌷
Du bist eine wirklich liebe Parfuma und es war eine Freude mit dir zu schreiben.
Dankeschön dafür 💐
Ganz liebe Grüße und schöne Feiertage
Alex
KnopfnaseKnopfnase vor 4 Monaten
Liebe Dufttigerin ☺️, danke für die Teilnahme und den netten Kontakt. Sharings können so unkompliziert sein und Spaß machen, wenn die richtigen Nasen mitmachen. Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit! 🎄
LuftTigerLuftTiger vor 4 Monaten
Die wünsche ich dir selbstverständlich auch😊
Hasiputz80Hasiputz80 vor 6 Jahren
Danke für alles! War ein sehr schöner Tausch....
Jederzeit gerne wieder du liebe!
Ganz liebe Grüße
LilauLilau vor 6 Jahren
Liebe Olga,

wie schön zu hören, ich wünsch Dir alles Gute und alles Liebe für euren bevorstehenden Zuwachs.;-) Da wird dann die große Schwester sicher sehr stolz sein. Und das Kleine bekommt eine ganz liebe und superhübsche Mama!
Auch dir und deiner kleinen Familie wünsch ich eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit! Und natürlich dann auch Frohe Weihnachten!
Und jetzt sind ganz klar andere Dinge wichtiger als Parfum........
Herzliche Grüße und ganz dicken Drücker,
Lissy
LilauLilau vor 6 Jahren
Hallo, du Liebe,

bei mir ist alles bestens!;-) Hoffe, bei dir auch! Von Mugler gefällt mir immer noch Alien und Alien Essence Absolue am besten! Auch wenn ich grad Angel, EdT, ab und zu sehr gerne trage. Aura hab ich schon getestet, hat mich aber ein wenig ratlos zurückgelassen. Mein Mann mochte den gar nicht an mir. Bin gespannt, wie dir der Aura gefällt.
P.S. Hast ein schönes Profilbild. ;-) Ist das deine Kleine ?

Glg und bis bald mal wieder,
Lissy
EphedraEphedra vor 6 Jahren
Liebe LuftTiger,
vielen Dank für deine positive Rückmeldung und für den herzlichen Kontakt. ❤️
Ich freue mich, dass Du dich freust, denn Du bist wirklich eine ganz liebe Seele und es hat Spaß gemacht mit dir zu 'dealen' :-)
Liebste Grüße und bis bald mal wieder.
Ephi
Sabrina1985Sabrina1985 vor 6 Jahren
Liebes,
immer wieder gerne!
Mir geht das Herz auf bei so viel herzlichkeit.
Hab vielen Dank .
Bis bald.
LG, Sabrina
SmittySmitty vor 6 Jahren
Danke Liebes fuer die EMpfehlung! La Panthere Legere besass ich bereits, aber......es ist mir auf den gekachelten Boden runtergefallen und....total zerbrochen...:( Nun besitze ich wenigstens das Original. Mir gefaellt noch die Soir Version...
LG
Kasia
SmittySmitty vor 6 Jahren
Hallo, ich bin seit heute eine glueckliche Besitzerin des Pantherchens von Cartier ;)
Schoenes Ava Pic uebrigens: zwei suesse Kaetzchen...
Liebe Gruesse
Kasia
molihuachamolihuacha vor 7 Jahren
Hallo,
vielen Dank für das tolle Tauschpäckchen. Freut mich, dass alles so wunderbar geklappt hat.
LG
Xenia007Xenia007 vor 7 Jahren
Huhu, hab ganz lieben Dank für den schönen Tausch und netten Kontakt! Ein sonniges Wochenende und liebe Grüße, Xenia
WaldvogelWaldvogel vor 7 Jahren
Liebes, das zu hören freut mich sehr! :) Unser Tausch hat mir ebenfalls viel Freude bereitet, genau wie unsere Begegnung! Herzlichst Waldvogel. :)
DundGDundG vor 7 Jahren
Vielen Dank für das Lob an die Schüler! Die Rückmeldung tut ihnen gut :-) Und mir auch :-)
ZoraZora vor 7 Jahren
Hallo Du liebe. Das freut mich sehr. Herzlichen Dank für das wunderschöne Lob. Sende Dir allerliebste Grüsse und wünsche Dir noch einen sonnigen und schönen Tag.
BiberfrauBiberfrau vor 7 Jahren
Meine Liebe,

was für ein wunderschöner Tausch! Bin total glücklich :)
Lass uns das gern wiederholen

Ganz liebe Grüße
Jasmin
Jules28Jules28 vor 7 Jahren
Hallo,
Deine Duftpost ist bereits angekommen.
Vielen Dank für die schönen Abfüllungen und Beigaben.
Freue mich sehr :)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
ChatonNoirChatonNoir vor 7 Jahren
Hallo liebes, bei Douglas steht der Eau Sublime eigentlich schon rum. Und unser Douglas kriegt alles immer mit als letztes ;)
AmylovesyouAmylovesyou vor 7 Jahren
Huhu meine Liebe,
ich danke dir vom ganzen Herzen für die klasse Abfüllungen und tollen Proben. Es ist ein sooo sympathischer Kontakt mit dir.
Viele liebe Grüße
Steffi
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Jahren
Hey du Liebe ... danke für deinen Besuch bei Soleil de Capri ... einer meiner Favoriten wenn´s richtig schön Sommer ist aber auch gern mal so für zwischen durch :)
Schönen Abend und L.G. Sandra
Holly66Holly66 vor 7 Jahren
Hallo Tigerchen,
möchte mich recht herzlich für die Zugabe bedanken, es wäre nicht nötig
gewesen, war ich doch einfach in Fahrt....! :o)
Freue mich aber trotzdem und kann jetzt ausgiebig beide Variationen
testen, also lieben Dank nochmal!!
Viele liebe Grüße
Jane
1 - 20 von 44