LadyHabanero

LadyHabanero

Mein Parfumo
Österreich Österreich
LadyHabanero

Neue Statements

Massiv Massiv - Gøld's - vor 8 Monaten
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9.5
Duft
Den Geruch finde ich toll! Riecht tatsächlich wie das Bartöl der Marke.
H/S leider nicht so toll für den Preis…
0 Antworten
Paradoxe Paradoxe - Prada - vor 8 Monaten
9
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
K.A. wieso der so schlecht bewertet wird. Bekomme sogar oft von Fremden Komplimente. Passiert bei keinem anderen Duft. Extreme Sillage!!!
5 Antworten
7
Duft
Erinnert mich an Ange ou Démon Eau de Parfum und somit auch an Opera, die mir aber mehr gefallen.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Finde den Duft irgendwie einzigartig & toll! Beim tragen wurde er mir schon mal zu viel. Trotzdem muss ich immer wieder am Flakon riechen!
0 Antworten
7.5
Duft
Ähnlich dem Eating Wherever , der hier gefällt mir aber ein bisschen besser.
0 Antworten
7.5
Duft
Finde ihn gut, auch wenn er nichts besonderes ist.
Riecht gepflegt - nach frisch geduschten Mann.
Perfekt für heißes Wetter!
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Das erste Mal im Winter getestet war er für mich nur seifig. Im Hochsommer dann Schockverliebt. Fruchtig/blumig/sauber - Perfekt
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein sehr schöner Sommerduft!
Schöne Zitrik (bekomme da anderswo oft Klospray-Vibes) und wunderschön, cremig, leichte Kokosmilch. Unisex!
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Anfangs kommt die Grapefruitschale sehr schön - wird dann immer mehr zu einer leichteren Version des Originals. Perfekt für heiße Tage.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Riecht beinahe wie das Original, mit einem kleinen aber feinen Unterschied - der mir dann doch besser gefällt :)
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen