Hangover Meditation 2022

Hangover Meditation von Emil Élise
Ein Parfum von Emil Élise für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

BergamotteBergamotte ZitroneZitrone ZimtZimt ApfelApfel
maritime Notenmaritime Noten OrangenblüteOrangenblüte KardamomKardamom PflaumePflaume
MoschusMoschus AmberAmber TreibholzTreibholz PatchouliPatchouli
Eingetragen von AngryMike, letzte Aktualisierung am 03.05.2024.

Duftet ähnlich

Light Blue pour Homme Eau Intense
Aventus von Creed
Aventus

Rückblickend…
Zunächst war ich sehr angetan von diesem frischen synthetischen Duft. Er ist wie ich finde gut gemacht aber rückblickend war er für mich dann doch sein Geld nicht unbedingt wert.
Würde ihn mittlerweile doch mehr auf der männlichen Seite einordnen, dort fände ich ihn als Alltags/Büroduft klasse.
Also wenn du entweder ein Mann bist oder synthetisches toll findest solltest du wirklich mal an dem Schnuppern.

Ich greife in letzter Zeit tatsächlich nurnoch zu dem Duft wenn ich einen „Hangover“ habe, in diesen Momenten zieht er mich dann nochmal in seinen Bann - ansonsten leider nicht.

Unisex, zitrisch, ausgleichend
Mein #duftabo von Pafory verhalf mir diese Marke zu entdecken.
Unisex Duft. Duftrichtung frisch. Musste ich mich eindeutig entscheiden, eher für Männer als für Frauen, erschienen 2022.
Der Duft riecht frisch, zitrisch und holzig. Hangover Meditation duftet wie die leichte, klare Seeluft mit einem Hauch von Kräutern und Treibholz.
Emil Elise ist eine Nischenmarke, die sich auf Unisexdüfte spezialisiert hat. Die Düfte sind jugendlich, modern und lässig.
Brand Story: es waren einmal Emil und Elise. Zwei wilde Charaktere. Völlig verschieden, aber im Herzen vereint.
Die Welt versuchte, sie zu ändern, sie unter Druck zu setzen, sie anzupassen. Macht dies, macht das. Bis sie eines Tages beschlossen, sich zu befreien von all den Meinungen und Regeln, die ihnen von der Gesellschaft auferlegt wurden. Sie glauben, dass jeder das Recht hat, anders zu sein als der Rest der Welt. Anders als alle anderen.
Unlike anyone.
Join the squad. (Brand Text)
Atme tief ein. Du erlebst die Ekstase der letzten Nacht.
Atme tief aus. Spüre die Ruhe und schöpfe neue Energie. Zwischen Hangover und Meditation.
Aquatische Noten legen sich wie heißes Meeressalz auf deine Haut. Mit zitrischen Einflüssen und warmem Moschus wirkt der Duft beruhigend und ausgleichend. Frisch, hell, leicht, zitrisch, kräuterig + eine synthetische Meeresbrise. Ein Sommer-Freshie für Herren, wie ich finde.

TherisTheris vor 10 Monaten
Area: Aquaplastic city
Vorsicht!
Synthetisch bissig
Äpfel und Zitronen
Im Kardakäfig
Benötigen Maulkorb
Hier schaut eher die Jugend zu
ZerotoninZerotonin vor 1 Jahr
3.5
Ja, ich fühlte mich nach d. Test, als hätte ich einen Hangover.
Ja, ich musste danach erstmal meditieren.
Schlimmste Aqua-Synthetik.Dazu süß
GoldGold vor 10 Monaten
4.5
Wir waren verkatert, duschten mit CK1-Clone, bissen in synthetische, giftgrüne Apfelringe u. gründeten dann ein ParfumLabel. Aquatik läuft.
LuwaLuwa vor 9 Monaten
Bin wohl langsam aus der Zielgruppe raus
Frisch-aquatisch sauberer Synthetikkomplex
Zitrone, Apfel, Kardamom, Moschus
Dafür viel zu teuer
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
Frisch & hell, aber vor allem mega synthetisch, maritime Duschgel-Vibes inklusive. Für mich definitiv ein verzichtbares Dufterlebnis.

Beliebt von Emil Élise

Twisted Sin von Emil Élise Painting It Sweet von Emil Élise Melting Lust von Emil Élise Dancing on Goosebumps von Emil Élise Bathing in a Daydream von Emil Élise Eating Wherever von Emil Élise Going Bang von Emil Élise