Bathing in a Daydream 2022

Bathing in a Daydream von Emil Élise
Ein Parfum von Emil Élise für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

TangerineTangerine BergamotteBergamotte Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
PfirsichPfirsich TuberoseTuberose weiße Blütenweiße Blüten RoseRose
VanilleVanille MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Eingetragen von AngryMike, letzte Aktualisierung am 28.03.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Eating Wherever von Emil Élise
Eating Wherever

1 Rezension
Super angenehmer Tagestraum
Der Duft macht seinem Namen alle Ehre und entführt in einen Tagestraum aus frisch, blumigen Noten. Man duftet wie ,, frisch gewaschen,, , fällt auf aber wirkt keinesfalls aufdringlich. Perfekt für jeden Tag fürs Büro, zum Brunch oder Shoppingtrip und perfekt für warme Frühlings- oder Sommertage. Bin sehr begeistert!

ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Ein weiterer, für mich austauschbarer Floral-Fruity. Süßsaurer Obstsalat auf weißen Blüten und cremig -vanilligem Restrauschen. Nett.
GoldGold vor 10 Monaten
Für Fruchtsauce würde ich nicht so viel bezahlen... unspirierter, generischer Fruityfloral. Und das aus dem Jahr 2022.
ErgreifendErgreifend vor 3 Monaten
Landschaft,
bespickt mit blassen
Pfirsich- & Vanillenoten.
KovexKovex vor 1 Jahr
Grauenhaft künstlicher femininer fruchtig-floraler Süßbrei. Wenn sich Nische nur noch über den Preis definiert, wird´s fragwürdig...
StulleStulle vor 4 Monaten
Fruchtig-tuberös, Jo-Beere, Vanille: moderner und gewohnter Vanilleobstduft für junge und sich jung fühlende Damen.

Beliebt von Emil Élise

Twisted Sin von Emil Élise Painting It Sweet von Emil Élise Melting Lust von Emil Élise Dancing on Goosebumps von Emil Élise Eating Wherever von Emil Élise Hangover Meditation von Emil Élise Going Bang von Emil Élise