Holly66
Holly66

Deutschland Deutschland
Benutzer Holly66 aaah Fury is back!! :)) - vor 2 Jahren

Holly66
Dabei seit 23.03.2014
14 Follower
424 Auszeichnungen für Kommentare
119 für Statements
14 Parfum-Tags
99 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Duft 8.0
Iris Absolute von Washington Tremlett

Iris Absolute„Eine gute "7" auf der Richter- Puder- Scala...”
Noch etwas unschlüssig, welcher Puder- oder Cremeduft für mich der Star werden könnte, habe ich im Tausch glücklicherweise eine Abfüllung von diesem hier bekommen- lieben Dank nochmal! Iris Absolute ist in meiner Nase...

Vor 3 Jahren
Duft 9.0
Chaleur Gitane von Paul Emilien

Chaleur Gitane„moderner Orient”
Aus dem Souk habe ich eine Abfüllung von diesem interessanten Duft ergattern können, nochmals ganz lieben Dank dafür! Vorhin kam er an und als ich auspackte, strömte mir schon ein wundervoller Winterduft entgegen. Winterduft deshalb, weil es dunkel und sehr kräftig und...

Neue Statements

Nach den Saunagängen mit zart duftender Blütencreme eingecremt ins Bett gemuckelt. Vorsicht, allergrößte Anknabbergefahr- wunderschön!+6
7.0
8.0
10.0
3 Antworten
Frisch- blumiger Duft, kräftige beständige Bergamotte, Rose+Veilchi ohne erkennb. balsamisch o. dunkles erzeugt leider Übelkeit b. mir.+2
9.0
8.0
5.0
1 Antwort
Liebeskranker Bademeister schwurbelt (n. frischer Pediküre) ätherisch. Aufguss in staubiger alter Finnen- Waldsauna....+6
Jetzt rieche ich es, ja- ich bin Holly, die Bienenbetörerin, niemand anders....!
:)+6
Iris Meadow Iris Meadow - Aerin   Holly66 vor 10 Monaten
In seltenen Fällen (bei mir) kann diese Jasmin- Kombination (Jo- beere?) auch minimal stickig - indolisch - stinkig rüberkommen,ein Hauch...+3
7.0
Osé Osé - Simone Cosac   Holly66 vor 11 Monaten
Start: authentisch feinst- frisch - Flieder (fff) G-s-D nicht so süß, latent-Flieder wird zur Creme-Basis sehr sinnlich Patch- Moschus-Kombo+2
7.0
9.0
Für mich wirklich der schönste aller leichten Shalimar- Flanker! Weder aasig, noch animalisch- ein toller femininer Sommerorientale!+11
9.0
2 Antworten
Schlappe Orange/Yuzu mit etwas muffigen Zederminzeinschlag, och nö...+3
6.0
Eher unsüß. - Ein kleines heimliches nachmittags - Moulin Rouge...für Anfänger. - Und stille Wasser! :) Na- zumindest ne ähnliche Tonlage..!+9
1 Antwort
Lavendel nicht sehr schmeichelnd in Scene, bleibt eher holprig unausgewogen u. hart, etwas After Shavig. Statt beruhigend etwas enervierend.+2
7.0
6.5

Parfumblog

Vor 3 Jahren

Holly66„Duftcharakterlosigkeit- oder ziemlich flexibel ?”
Neulich wurde ich von einem jungen Mann um eine Probe aus meinem Souk gefragt, er schaute sich meine Sammlung an und schrieb, das wär ja „unglaublich“. Ich fragte, ob er jetzt die Menge meine oder die geschmackliche Auswahl und kam dabei selber ins Grübeln.....Gibt es einen roten Faden, der sich durch...

Album

5
2
2

Pinnwand

BBMieBBMie vor 144 Tagen
Liebe Holly,
hab herzlichen Dank für die Duftpost! Heute ist das Paket angekommen samt zahlreicher Proben und Leckereien. Große Freude!
Schönes Wochenende für Dich und viele liebe Grüße,
Steffi
PatrilkePatrilke vor 166 Tagen
Liebe Holly,

Gestern kam der ersehnte Duftbrief bei mir an. Der Duft passt genau zu diesem Wetter und lädt zum Couching ein. Danke auch für die Zugaben und das leckere Schoko-Teilchen, genau mein Geschmack :-)

Bis bald wieder LG Silke
LazybearLazybear vor 178 Tagen
Liebe Holly,

ich habe mich sooo sehr über dein schönes Weihnachtspäck gefreut!
Bärenherzlichen Dank für ALLES!!!

Fühl dich gedrückt!
MeridaMerida vor 6 Monaten
Ganz tolles Weihnachtsfest wünsche ich und sage herzlich danke für die feine Abfüllung, die ich von dir bekommen durfte, und die Zugabe, und überhaupt den lieben Kontakt :-)
liebe Grüße und eine dufte Zeit :-)
TurbobeanTurbobean vor 6 Monaten
Hey Holly, danke für deine Rückmeldung zu meinem Blog. Hat mich gefreut.
Viele Grüße
Bean
AnguaAngua vor 6 Monaten
Meine Liebe, ich wünsche dir eine feine Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Auf das 2019 ein wunderbares Jahr wird. Claudia
StanzeStanze vor 6 Monaten
Danke für deine Abtwort zu meinem Blogeintrag. So lange ist das noch gar nicht her, die Bilder sind von 2014. Wenn man viel allein ist, fotografiert man sich, glaub ich, mehr. Gibt es bei dir denn einen See, in dem du eisfischen könntest? Liebe Grüße und ein Schönes Restwochenende wünscht das stanz
RosenresiRosenresi vor 7 Monaten
Liebe Holly66,
auch hier möchte ich mich gerne noch einmal ganz ganz herzlich bedanken für unseren wunderbaren Proben-/ und Abfüllungstausch. Es hat auch diesmal wieder einen Haufen Spaß gemacht! Ganz viele Grüße, Rosenresi
BlueBirdBlueBird vor 7 Monaten
Heute habe ich deine großzügige Post erhalten und ich freue mich sehr über die tollen Düfte :) Vielen Dank ♡
IrinaBerlinIrinaBerlin vor 7 Monaten
Liebe Holly, vielen lieben Dank für die schnelle Abwicklung und wunderbaren Duft! Sehr gern wieder!