Holly66
Holly66

Deutschland Deutschland
Holly66Holly66 aaah Fury is back!! :)) vor 3 Jahren
Holly66
Dabei seit 23.03.2014
10 Follower
442 für Kommentare
137 für Statements
100 für Blog
1 Parfum korrigiert
14 Parfum-Tags

Neue Kommentare

Holly66Holly66 vor 3 Jahren
Iris Absolute - Washington Tremlett

Iris Absolute Eine gute "7" auf der Richter- Puder- Scala...
Noch etwas unschlüssig, welcher Puder- oder Cremeduft für mich der Star werden könnte, habe ich im Tausch glücklicherweise eine Abfüllung von diesem hier bekommen- lieben Dank nochmal! Iris Absolute...

Holly66Holly66 vor 4 Jahren
Chaleur Gitane - Paul Emilien

Chaleur Gitane moderner Orient
Aus dem Souk habe ich eine Abfüllung von diesem interessanten Duft ergattern können, nochmals ganz lieben Dank dafür! Vorhin kam er an und als ich auspackte, strömte mir schon ein wundervoller Winterduft entgegen. Winterduft deshalb, weil es dunkel...

Neue Statements

La Mia Perla La Mia Perla - La Perla - vor 9 Monaten
6.5
Duft
Für mich erst 30 min. viel zu u. nur süße mandelige Keks- DuftWAND, dann 30 min. auszuhalten, danach nettpudrig, hautnah.Seltsam/Schade/Nix
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Nach den Saunagängen mit zart duftender Blütencreme eingecremt ins Bett gemuckelt. Vorsicht, allergrößte Anknabbergefahr- wunderschön!
3 Antworten
5
Duft
8
Sillage
9
Flakon
Frisch- blumiger Duft, kräftige beständige Bergamotte, Rose+Veilchi ohne erkennb. balsamisch o. dunkles erzeugt leider Übelkeit b. mir.
1 Antwort
Liebeskranker Bademeister schwurbelt (n. frischer Pediküre) ätherisch. Aufguss in staubiger alter Finnen- Waldsauna....
Jetzt rieche ich es, ja- ich bin Holly, die Bienenbetörerin, niemand anders....!
:)
Iris Meadow Iris Meadow - Aerin - vor 24 Monaten
7
Duft
In seltenen Fällen (bei mir) kann diese Jasmin- Kombination (Jo- beere?) auch minimal stickig - indolisch - stinkig rüberkommen,ein Hauch...
Osé Osé - Simone Cosac - vor 2 Jahren
9
Duft
7
Sillage
Start: authentisch feinst- frisch - Flieder (fff) G-s-D nicht so süß, latent-Flieder wird zur Creme-Basis sehr sinnlich Patch- Moschus-Kombo
9
Duft
Für mich wirklich der schönste aller leichten Shalimar- Flanker! Weder aasig, noch animalisch- ein toller femininer Sommerorientale!
2 Antworten
6
Duft
Schlappe Orange/Yuzu mit etwas muffigen Zederminzeinschlag, och nö...
Eher unsüß. - Ein kleines heimliches nachmittags - Moulin Rouge...für Anfänger. - Und stille Wasser! :) Na- zumindest ne ähnliche Tonlage..!
1 Antwort

Neue Blogartikel

Holly66 vor 4 Jahren
40

Holly66Duftcharakterlosigkeit- oder ziemlich flexibel ?
Neulich wurde ich von einem jungen Mann um eine Probe aus meinem Souk gefragt, er schaute sich meine Sammlung an und schrieb, das wär ja „unglaublich“. Ich fragte, ob er jetzt die Menge meine oder die geschmackliche Auswahl und kam dabei selber ins Grübeln.....Gibt es einen roten Faden, der sich durch meine (hier...

Holly66 vor 5 Jahren
24

Holly66Der erste Sommer im eigenen Garten
Jetzt sitz ich hier und müsste eigentlich eine Pflegeplanung zu Ende schreiben, stattdessen wandert mein Blick immer wieder hinaus in den Garten....den es bis vor kurzen noch gar nicht gab, genauso wie das Haus. Letztes Jahr gab es zunächst noch nicht einmal einen Rasen, erst musste Sand untergegraben werden, da der Boden so fest...

Album

7
2
2

Pinnwand

VenusiaVenusia vor 48 Tagen
Vielen Dank für den schönen Duft und Beigaben! LG aus dem Harz, V.
OlentiaOlentia vor 67 Tagen
Hallo liebe Holly!
Lieben herzlichen Dank für deine dufte und großzügige Tausch-Doftpost. Ich freu mich schon auf´s Erschnüffeln derselben. Danke auch für den netten Kontakt und deine Mühe. Bin immer wieder gerne zu einem Deal bereit!
Liebe Grüße
Olentia
KäfermariaKäfermaria vor 72 Tagen
Meine liebe Holly,
was für eine schöne Tauschpost wieder einmal! Und sooo schöne Beigaben *.* Ich bin hocherfreut und stürze mich gleich ins Vergnügen :-) Herzlichen Dank dir und bis bald!
Ganz liebe Grüße
Maria
Abd23tkAbd23tk vor 85 Tagen
Paket ist pünktlich angekommen :)
Du bist ein sehr netter Kontakt, kann nur jedem empfehlen, mit dir Geschäfte zu machen. Vielen Dank :)
Susanne911Susanne911 vor 88 Tagen
Liebe Holly,
Vielen herzlichen Dank für die tolle Duftpost und die wundervollen Beigaben. Ich habe mich direkt in den Amande von Prada verliebt und der Parisian Rose ist für mein Schnüffelnäschen einfach ein Träumchen! Vielleicht sieht man sich mal wieder. Würde mich freuen. DANKESCHÖÖÖÖÖN :-) ♡♡♡
ZiereremitZiereremit vor 89 Tagen
…uuund mal wieder herzlichen Dank für die schöne Überraschung heute Mittag im Postkasten! :D
BonOdeurBonOdeur vor 119 Tagen
Liebe Holly, habe mich sehr über unseren Deal gefreut - vielen lieben Dank, auch für die vielversprechenden Beigaben! :)
Wünsche Dir frohe Ostern und bleib gesund!
Liebe Grüße
FvSpeeFvSpee vor 122 Tagen
Danke für deine sehr nette Replik zu Sonntag auf dem Land, das hat mich sehr gefreut. Und ich habe vorgestern tatsächlich angefangen, die "Pest" zu lesen (auf rumänisch)...
TeclisUlthuTeclisUlthu vor 172 Tagen
Liebe Holly,
Ich habe mich sehr über die Duftpost gefreut, die ich so schnell von dir erhalten habe, und dann noch die zusätzlichen Überraschungen in Duftform :)
Vielen Dank nochmal und gerne wieder!
Vg,
Teclis
SirLancelotSirLancelot vor 6 Monaten
Liebe Holly66,
alles gut und vor allem alles gut angekommen! Lieben Dank auch für den sehr netten Kontakt sowie die schöne Beigabe - ich freue mich sehr!
Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße,
Sir Lancelot