Holly66

Holly66

Pinnwand
1 - 20 von 510
VenusiaVenusia vor 4 Jahren
Vielen Dank für den schönen Duft und Beigaben! LG aus dem Harz, V.
OlentiaOlentia vor 4 Jahren
Hallo liebe Holly!
Lieben herzlichen Dank für deine dufte und großzügige Tausch-Doftpost. Ich freu mich schon auf´s Erschnüffeln derselben. Danke auch für den netten Kontakt und deine Mühe. Bin immer wieder gerne zu einem Deal bereit!
Liebe Grüße
Olentia
KäfermariaKäfermaria vor 4 Jahren
Meine liebe Holly,
was für eine schöne Tauschpost wieder einmal! Und sooo schöne Beigaben *.* Ich bin hocherfreut und stürze mich gleich ins Vergnügen :-) Herzlichen Dank dir und bis bald!
Ganz liebe Grüße
Maria
Abd23tkAbd23tk vor 4 Jahren
Paket ist pünktlich angekommen :)
Du bist ein sehr netter Kontakt, kann nur jedem empfehlen, mit dir Geschäfte zu machen. Vielen Dank :)
Susanne911Susanne911 vor 4 Jahren
Liebe Holly,
Vielen herzlichen Dank für die tolle Duftpost und die wundervollen Beigaben. Ich habe mich direkt in den Amande von Prada verliebt und der Parisian Rose ist für mein Schnüffelnäschen einfach ein Träumchen! Vielleicht sieht man sich mal wieder. Würde mich freuen. DANKESCHÖÖÖÖÖN :-) ♡♡♡
BonneOdeurBonneOdeur vor 4 Jahren
Liebe Holly, habe mich sehr über unseren Deal gefreut - vielen lieben Dank, auch für die vielversprechenden Beigaben! :)
Wünsche Dir frohe Ostern und bleib gesund!
Liebe Grüße
FvSpeeFvSpee vor 4 Jahren
Danke für deine sehr nette Replik zu Sonntag auf dem Land, das hat mich sehr gefreut. Und ich habe vorgestern tatsächlich angefangen, die "Pest" zu lesen (auf rumänisch)...
TeclisUlthuTeclisUlthu vor 4 Jahren
Liebe Holly,
Ich habe mich sehr über die Duftpost gefreut, die ich so schnell von dir erhalten habe, und dann noch die zusätzlichen Überraschungen in Duftform :)
Vielen Dank nochmal und gerne wieder!
Vg,
Teclis
SirLancelotSirLancelot vor 4 Jahren
Liebe Holly66,
alles gut und vor allem alles gut angekommen! Lieben Dank auch für den sehr netten Kontakt sowie die schöne Beigabe - ich freue mich sehr!
Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße,
Sir Lancelot
OlkaolkaOlkaolka vor 4 Jahren
Danke für die nette Nachricht !!!!!!!!!!!!! Und ....dein Hund ist süüüüüüüüß !!!!!!!!
BonneOdeurBonneOdeur vor 4 Jahren
Deine wunderschöne Duftpost ist heute angekommen. :) Vielen lieben Dank für den Tausch und die ausgewählten Beigaben, da freue ich mich riesig aufs Testen. :) Gerne wieder!
Liebe Grüße
MeggiMeggi vor 4 Jahren
Ebenfalls ein frohes Neues! Der Neuffer ist schon was Besonderes. Guten Appetit!
AngilinaAngilina vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für deine Duft-Post und die nette Beigabe:) Schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir!
Viele Grüße
Alina
SilvercatSilvercat vor 4 Jahren
Liebe Holly,
ganz herzlichen Dank für die wunderbare Duftpost, die mich pünktlich zu meinem 4. Parfumo-Geburtstag erreicht hat!
TiaraTiara vor 4 Jahren
Huhu Holly, ich versuchs wirklich eher mit Petersilie ;) schön, mal wieder von Dir zu hören :)
DuftpuppeDuftpuppe vor 4 Jahren
Sehr gern, liebe Holly :) Und viel Freude daran.
Danke und liebe Grüße von der Duftpuppe.
Michael23Michael23 vor 4 Jahren
Liebe Holly :)

1000 Dank für die erstklassigen Düfte in bestem Zustand sowie die zahlreichen und großzügigen Goodies! Alles kam noch dazu blitzschnell bei mir an und auch DANKE für den sympathischen Kontakt und die nette Kommunikation.
Alles perfekt und gerne jederzeit wieder.
Liebste Grüße aus Österreich
Michi ;)
AnnimarieAnnimarie vor 4 Jahren
Hallo Holly,
vielen Dank für die Duftpost und die
netten Beigaben.
Liebe Grüße,
Claudia
QualityQuality vor 4 Jahren
Hallo liebe Holly,
herzlichen Dank für die tollen Proben und die tolle Kommunikation und Hilfe bei all meinen Fragen :-)
So macht es besonders viel Spaß hier.
Liebe Grüße
NinichiNinichi vor 5 Jahren
Hallo liebe Holly, ganz vielen Dank für die schöne Duftpost, sogar mit Pröbchen genau nach meinem Geschmack =) hab mich sehr gefreut! Liebe Grüße, Ninichi
1 - 20 von 510