Silvercat

Silvercat

Mein Parfumo
Club 5
Schweiz Schweiz Aktiv vor 48 Minuten

Neue Statements

Zitronen-Iris-Moschus-Kardamom-Puder, sehr angenehm und gut gemacht. Aber "the essence of the Lower East Side", wie der Marken-Kreator sagt?
1 Antwort
In meinem Fall kein Japan-Flair, eher Japonais-Guetzli. Weihrauch + Gourmand + blumige Noten.
0 Antworten
Frische Fruchtigkeit, gewürzte Wärme, gesüßte Leichtigkeit und einfach wunderschöne kuschelige Aura.
0 Antworten
Eindeutiger Zwilling vom guten alten Eau de Parfum
0 Antworten
Erinnert mich an Aroma von Haribo "Happy Cherries", leider ein sehr kurzer Genuss auf meiner Haut.
0 Antworten
Ombre Leather in light mit ein bisschen Vanille. Ein angenehmer und unbeschwerter Immergeher.
0 Antworten
Archimede Archimede - Onyrico - vor 1 Jahr
Nur ein Hauch Zitrone am Anfang und gar keine Pistazien.Harzige Süße bleibt im Hintergrund,Gewürze und Vetiver mit Zeder weihräuchern stark.
0 Antworten
Heller / durchsichtiger holziger Duft mit Moschus.
0 Antworten
Vanille und Patchouli, mehr kann man eigentlich nicht sagen, die Duftpyramide könnte durchaus gekürzt werden. Sehr kuschelig und schön!
0 Antworten
Für mich der beste Duft dieser Marke: trockenpflaumige Davana, mit viel Benzoe versüßter Tabak, Gewürzanklänge.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen