From Mirjam with Love (2015)

From Mirjam with Love von M. Asam

From Mirjam with Love ist ein beliebtes Parfum von M. Asam für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist pudrig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

zitrische Noten, exotische Blüten, Vanille, Gewürze

Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 30.03.2019

5.0 5.0 7.5/10

Heller, eleganter Puderschleier
Mirjam und ich, wir zwei haben uns da schon schwer getan miteinander. Das mussten schon mehrmalige Tests sein, eigentlich ja üblich. Aber dieser Duft wollte sich anfangs bei mir partout nicht recht entfalten. Wo bleiben die Gewürze? , fragte ich mich, als ich nach dem Testen hier die Pyramide... Weiterlesen
8.0 7.0 7.0 8.0/10

Sweetsmell75
Mirjam kann sich nicht so recht entscheiden ;)
Ganz viel wurde die letzte Zeit über From Mirjam with Love geschrieben, gelesen, getestet. Die Empfindungen reichten von "Elfenduft" über "wunderschön" bis hin zu "hat sich stets bemüht" :) Heute kam mein Blindkauf an und ich war sowas von gespannt ... mag ich... Weiterlesen
2.0 3.0 5.0/10

Hat sich stets bemüht
Das Pröbchen „From Mirjam with Love“ habe ich seit über zwei Monaten. Der Kommentar von Aliana und vor allem die Erwähnung von „Shalimar“ haben mich hellhörig werden lassen. Aliana war dann auch so großzügig und hat mir eine Probe zukommen lassen. Ich hoffe, sie wird es nach meinem... Weiterlesen
6.0 8.0 9.0 9.0/10

Aliana
Samtig, feminin und von unglaublicher Schönheit
Die Firma M.Asam macht wunderbar verträgliche Kosmetik made in Germany und die Eheleute verstehen sich nicht als Parfümeure. Sie haben aber schon vor längerer Zeit erkannt, dass viele Frauen, die eine bestimmte Pflegelinie lieben, gerne der Duft auch als Parfüm hätten. So haben sie zu fast... Weiterlesen

Rosie88 vor 7 Monaten
Die kleine Schwester von L'instant Magic :)
Zauberhaft und puderig schöön....+3
AudreyC vor 9 Monaten
Eher Candy als L'Instant Magic. Weich, pudrig, süßlich und angenehm. Aber die Haltbarkeit ist an mir so schlecht... das macht keinen Spaß.+4
Atalanta89 vor 15 Monaten
Weich,pudrig,kuschelig-Magic von Guerlain mit etwas weniger Mandel-Vanille Kombination+4
Wetterhex vor 15 Monaten
Sehr schöner Duft. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Prada Candy? Ja, möglich, aber Candy ist süßer. L'Instant Magic kenne ich nicht.+2
Gandix vor 23 Monaten
Schön gemacht. Pudrig-cremig.Vanille schwingt mit,drängt aber nicht in den Vordergrund.Zwischendurch wird er kurz mal sehr üppig Zuckerwatte+2
Stella17 vor 23 Monaten
Wow, was für ein Duft! Gepuderte Blüten, Mandel?, zart wie ein Schleier, elfenhaft! Für mich ein Mix aus L'Instant Magic & Candy. WAHNSINN!!+5
Duftpuppe vor 2 Jahren
Süße, fluffige Zitronencreme mit ordentlich Puder garniert. Für meinen Geschmack aber viel zu künstlich.+1
Ichbins vor 2 Jahren
Schöner,süßlicher Vanille-Puderduft.Stimmt,ja,der geht in die Candy-Richtung.Hält aber leider nur sehr kurz an mir.Schade.Super Preis !+4
Julia142 vor 3 Jahren
Ein zitrischer Puderblumenschmeichler mit einem leicht metallischen Touch. Erfreut die Unwelt und schont das Börserl. Heißer Tipp!+1
Elbchen vor 3 Jahren
Passt wie ein hautschmeichelndes weiches Kleid, bleibt für Stunden einfach wunderbar weich pudrig vanillig cremig und omg, ist der schön *_*+3
InTOXIcation vor 3 Jahren
Nach kratzigen KopfMinuten einfach fluffy tuffy zauberhaft. Toller Kuschler gegen Schmuddelwetter und Herbstblues. Liebe auf den 2. Riecher+2
Schniene vor 3 Jahren
Was für ein Wohlfühlduft....mmhm....so schön samtig-weich.
Ein gelungener Blindkauf...+1
0.0
Irini vor 3 Jahren
Unendlich femininer runder Duft sanften fröhlichen Blumen auf zarten Vanille mit Spritzer erfrischenden Hespiriden. L'Instant Magic DNA+3
Lilaea vor 3 Jahren
Für meine Nase ein undefinierbares, recht chemisch riechendes Mischmasch. Ich kann die guten
Bewertungen definitiv nicht nachvollziehen. :o(+8
1.5
Bookaddicted vor 3 Jahren
Liebe auf den ersten Riecher! Für mich gibt es (bisher) keinen schöneren Duft.
Mirjam ist wundervoll süßlich, weich, pudrig, einfach PERFEKT+1
Lindenbluete vor 3 Jahren
Worth the hype wegen der schönen Puderbasis. Hält wie alle pudrigen Düfte auf meiner Haut ewig, obwohl die Sillage schwach ist. Schön. ♥+3
Verbena vor 3 Jahren
Die heftige zitrusgourmandige Kopfnote bürstet mich auf Krawall. Die Basis ist ein cremig-weicher Traum voller Sanftmut und Schönheit.+9
Parfumista16 vor 3 Jahren
Pudrig-süsser Frühlingsduft, der d. L'instant Magic ähnelt, aber einen ticken süsser (angenehm) als der LiM ist :) Preis gut, Quali. gut :)+6
Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Mirjam kann sich nicht so recht entscheiden... Duft ich nach Prada Candy oder doch L'Instant Magic. Die Sweetsmell nimmt ihr das ab - Candy!+8
SabriNoir vor 3 Jahren
Auf meiner Haut erst zitrisch, dann schnell süß und wässrig zugleich. Dazu gesellt sich später eine unpassende holzige Note. Anders erhofft.+3

von Zora
von Zora
von TIA1971
von TIA1971
von YumiLo
von YumiLo

Beliebt M. Asam

From Mirjam with Love von M. Asam M. Asam No. 1 von M. Asam Cashmere Pearl von M. Asam Nightglamour von M. Asam Fresh Orange von M. Asam M. Asam No. 2 von M. Asam 2017 von M. Asam Limette Vanille von M. Asam 2008 von M. Asam Vanille von M. Asam Tropic Cherry von M. Asam Dreams of Roses von M. Asam Wild Cat von M. Asam Rose von M. Asam Sun von M. Asam Butterfly von M. Asam Blue Dreams von M. Asam White Hibiscus von M. Asam Green Garden Rose von M. Asam 2013 von M. Asam