From Mirjam with Love (2015)

From Mirjam with Love von M. Asam
From Mirjam with Love ist ein beliebtes Parfum von M. Asam für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist pudrig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Zitrusnoten, exotische Blüten, Vanille, Gewürze

Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 21.09.2017

Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 5.0/10
Heller, eleganter Puderschleier
Mirjam und ich, wir zwei haben uns da schon schwer getan miteinander. Das mussten schon mehrmalige Tests sein, eigentlich ja üblich. Aber dieser Duft wollte sich anfangs bei mir partout nicht recht entfalten. Wo bleiben die Gewürze? , fragte ich mich, als ich nach dem Testen hier die Pyramide... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 8.0/10
Mirjam kann sich nicht so recht entscheiden ;)
Ganz viel wurde die letzte Zeit über From Mirjam with Love geschrieben, gelesen, getestet. Die Empfindungen reichten von "Elfenduft" über "wunderschön" bis hin zu "hat sich stets bemüht" :) Heute kam mein Blindkauf an und ich war sowas von gespannt ... mag ich... Weiterlesen
Sillage 2.0/10 Haltbarkeit 3.0/10 Duft 5.0/10
Hat sich stets bemüht
Das Pröbchen „From Mirjam with Love“ habe ich seit über zwei Monaten. Der Kommentar von Aliana und vor allem die Erwähnung von „Shalimar“ haben mich hellhörig werden lassen. Aliana war dann auch so großzügig und hat mir eine Probe zukommen lassen. Ich hoffe, sie wird es nach meinem... Weiterlesen
Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 10.0/10
Ode an die Weiblichkeit
Heute bekam ich von einer lieben Parfuma eine großzügige Abfüllung von diesem Duft und war aufgrund Aliana's Kommentar schon recht neugierig. Trotzdem erwarteteich nicht viel, da ich bereits einenDuft von M. Asam mal mein Eigen nennen durfte und dieser nicht nur nicht meinen Geschmack traf,... Weiterlesen
Flakon 6.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 9.0/10
Samtig, feminin und von unglaublicher Schönheit
Die Firma M.Asam macht wunderbar verträgliche Kosmetik made in Germany und die Eheleute verstehen sich nicht als Parfümeure. Sie haben aber schon vor längerer Zeit erkannt, dass viele Frauen, die eine bestimmte Pflegelinie lieben, gerne der Duft auch als Parfüm hätten. So haben sie zu fast... Weiterlesen

Labello1 vor 17 Monaten
frisch, weiche Pudrigkeit gepaart mit feinster Vanille, helle Blumen im Hintergrund, wieder ein Elfenduft, sehr gelungen, bin begeistert !!!+37
Fröschlein vor 15 Monaten
Meine Damen und Herren, bitte bleiben sie ruhig. Es besteht kein Grund zur Panik. Der Duft ist harmlos. Er geht, wie er gekommen ist.+36
Aliana vor 18 Monaten
Blumig, samtig, würzig, edel und weiblich. Hält lange und duftet wunderbar! Qualität überragt den Preis und überzeugt.+18
TIA1971 vor 15 Monaten
Ein kuschelig, warm-pudriger Duft bei dem alle Komponenten gut austariert sind und nichts „drängelt“ und einen „erschlägt“ und das zu einem unschlagbaren Preis!+13
Zora vor 16 Monaten
Wow. Samtig- weiche Blüten auf gourmandig-würzigem Boden. So eine Qualität zu diesem Preis, nicht zu toppen.+13
Uennikatze vor 17 Monaten
Mein neuer gute Laune Sommerduft! Lieblich pudrig, fluffig , nicht zu süss.Die cremige Basis hält Stunden!! Riecht auch absolut nicht"billig"+13
Josie78 vor 18 Monaten
Einfach nur zauberhaft schön. Für Freundevon l'Instant Magic und Infusion d' Iris!+13
Sensitiv vor 15 Monaten
Ist dem L instant Magic verblüffend ähnlich, bis jetzt der beste Ersatz. Auch ein wenig wie Satin von Lalique. Sehr fein. :-)+12
Nisie vor 16 Monaten
Würden Elfen Parfum tragen - so wäre es dieses hier. Für mich DER Elfenduft schlechthin! Weiße puderbestäubte Blüten,dezent süß,hell,elegant+12
Flieger vor 16 Monaten
Selten einen solchen Kracher für den aufgerufenen Preis gerochen! Meine bessere Hälfte hat sich neu verliebt, da wird es eng für mich :))+10
Lilaea vor 12 Monaten
Für meine Nase ein undefinierbares, recht chemisch riechendes Mischmasch. Ich kann die guten
Bewertungen definitiv nicht nachvollziehen. :o(+9
Verbena vor 14 Monaten
Die heftige zitrusgourmandige Kopfnote bürstet mich auf Krawall. Die Basis ist ein cremig-weicher Traum voller Sanftmut und Schönheit.+9
Parfumista16 vor 14 Monaten
Pudrig-süsser Frühlingsduft, der d. L'instant Magic ähnelt, aber einen ticken süsser (angenehm) als der LiM ist :) Preis gut, Quali. gut :)+9
Sweetsmell75 vor 15 Monaten
Mirjam kann sich nicht so recht entscheiden... Duft ich nach Prada Candy oder doch L'Instant Magic. Die Sweetsmell nimmt ihr das ab - Candy!+9
Midnightbite vor 15 Monaten
Anfangs find ich ihn sehr l' Instant Magic ähnlich. Umso länger er auf der Haut ist riecht er fast wie Candy. Viel Moschus :)+8
Veri83 vor 15 Monaten
Ich rieche ein pudrigeres Prada Candy, dennoch gefällt mir candy besser, mir ist mirjam zu unsüss und würzig.+7
Schokololly vor 15 Monaten
Finde es riecht wie Prada Candy.+6
Ergreifend vor 17 Monaten
Ein zauberhaftes Parfüm, von einer geschmeidigen, zarten Variante.
Eigentlich bin ich nicht so auf dem Rosa Trip, aber der Duft hat was.+6
Ichbins vor 128 Tagen
Schöner,süßlicher Vanille-Puderduft.Stimmt,ja,der geht in die Candy-Richtung.Hält aber leider nur sehr kurz an mir.Schade.Super Preis !+5
Irini vor 12 Monaten
Unendlich femininer runder Duft sanften fröhlichen Blumen auf zarten Vanille mit Spritzer erfrischenden Hespiriden. L'Instant Magic DNA+5

• von Zora von Zora
  • von TIA1971 von TIA1971
  • von YumiLo von YumiLo
  • von Pixxelio von Pixxelio
  • von Nisie von Nisie
  • von Pixxelio von Pixxelio
  • von Nisie von Nisie

Beliebt M. Asam

From Mirjam with Love von M. Asam M. Asam No. 1 von M. Asam Fresh Orange von M. Asam M. Asam No. 2 von M. Asam Limette Vanille von M. Asam Nightglamour von M. Asam Vanille von M. Asam Tropic Cherry von M. Asam 2008 von M. Asam Rose von M. Asam Sun von M. Asam Blue Dreams von M. Asam Dreams of Roses von M. Asam Butterfly von M. Asam Wild Cat von M. Asam 2013 von M. Asam White Hibiscus von M. Asam 2016 von M. Asam Blue Dreams No. 2 von M. Asam Vanille (2012) von M. Asam