From Mirjam with Love 2015

From Mirjam with Love von M. Asam
From Mirjam with Love ist ein beliebtes Parfum von M. Asam für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist pudrig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

zitrische Notenzitrische Noten
exotische Blütenexotische Blüten
VanilleVanille
GewürzeGewürze

Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 31.07.2020.

Heller, eleganter Puderschleier
Mirjam und ich, wir zwei haben uns da schon schwer getan miteinander. Das mussten schon mehrmalige Tests sein, eigentlich ja üblich. Aber dieser Duft wollte sich anfangs bei mir partout nicht recht entfalten. Wo bleiben die Gewürze? , fragte ich mich, als ich nach dem Testen hier die Pyramide... Weiterlesen

Sweetsmell75
Mirjam kann sich nicht so recht entscheiden ;)
Ganz viel wurde die letzte Zeit über From Mirjam with Love geschrieben, gelesen, getestet. Die Empfindungen reichten von "Elfenduft" über "wunderschön" bis hin zu "hat sich stets bemüht" :) Heute kam mein Blindkauf an und ich war sowas von gespannt ... mag ich... Weiterlesen

Hat sich stets bemüht
Das Pröbchen „From Mirjam with Love“ habe ich seit über zwei Monaten. Der Kommentar von Aliana und vor allem die Erwähnung von „Shalimar“ haben mich hellhörig werden lassen. Aliana war dann auch so großzügig und hat mir eine Probe zukommen lassen. Ich hoffe, sie wird es nach meinem... Weiterlesen

Aliana
Samtig, feminin und von unglaublicher Schönheit
Die Firma M.Asam macht wunderbar verträgliche Kosmetik made in Germany und die Eheleute verstehen sich nicht als Parfümeure. Sie haben aber schon vor längerer Zeit erkannt, dass viele Frauen, die eine bestimmte Pflegelinie lieben, gerne der Duft auch als Parfüm hätten. So haben sie zu fast... Weiterlesen

BeritBerit vor 1 Jahr
Zu Beginn wunderbar fluffiger Puder mit einer dezenten Süße, später süße Vanillecreme.
Rosie88Rosie88 vor 2 Jahren
Die kleine Schwester von L'instant Magic :)
Zauberhaft und puderig schöön....
Atalanta89Atalanta89 vor 3 Jahren
Weich,pudrig,kuschelig-Magic von Guerlain mit etwas weniger Mandel-Vanille Kombination
WetterhexWetterhex vor 3 Jahren
Sehr schöner Duft. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Prada Candy? Ja, möglich, aber Candy ist süßer. L'Instant Magic kenne ich nicht.
GandixGandix vor 4 Jahren
Schön gemacht. Pudrig-cremig.Vanille schwingt mit,drängt aber nicht in den Vordergrund.Zwischendurch wird er kurz mal sehr üppig Zuckerwatte
Stella17Stella17 vor 4 Jahren
Wow, was für ein Duft! Gepuderte Blüten, Mandel?, zart wie ein Schleier, elfenhaft! Für mich ein Mix aus L'Instant Magic & Candy. WAHNSINN!!
DuftpuppeDuftpuppe vor 4 Jahren
Süße, fluffige Zitronencreme mit ordentlich Puder garniert. Für meinen Geschmack aber viel zu künstlich.
Julia142Julia142 vor 4 Jahren
Ein zitrischer Puderblumenschmeichler mit einem leicht metallischen Touch. Erfreut die Unwelt und schont das Börserl. Heißer Tipp!
ElbchenElbchen vor 4 Jahren
Passt wie ein hautschmeichelndes weiches Kleid, bleibt für Stunden einfach wunderbar weich pudrig vanillig cremig und omg, ist der schön *_*
InTOXIcationInTOXIcation vor 5 Jahren
Nach kratzigen KopfMinuten einfach fluffy tuffy zauberhaft. Toller Kuschler gegen Schmuddelwetter und Herbstblues. Liebe auf den 2. Riecher

von Zora
von Zora
von TIA1971
von TIA1971

Beliebt M. Asam

Cashmere Pearl von M. Asam M. Asam No. 1 von M. Asam Aprikose Vanille / Apricot Vanilla von M. Asam Little Blue Flower von M. Asam Limette Vanille von M. Asam Dreams of Roses von M. Asam Velvance - Fragrance of Vinolift von M. Asam Blue Dreams von M. Asam 2017 von M. Asam White Hibiscus von M. Asam Wonderful von M. Asam Sunny Orange von M. Asam Inspiration von M. Asam Blue Dreams No. 2 von M. Asam Pomme de Rose von M. Asam Vanille (2012) von M. Asam Fresh Orange von M. Asam 2008 von M. Asam Butterfly von M. Asam Tropic Cherry von M. Asam