Aliana
Aliana

Deutschland Deutschland
AlianaAliana Zum Muttertag mehrere Proben von Boadicea the Victorious bekommen. " Valiant" ist so unglaublich schön. Bin verliebt! vor 3 Jahren
Aliana
Dabei seit 10.11.2015
21 Follower
436 für Kommentare
946 für Statements
20 für Fotos
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

AlianaAliana vor 22 Monaten
Ambre Noir - Brecourt

Ambre Noir Auch wenn der Scheiterhaufen droht...
Magie und Hexerei, das dunkle Wissen um die Ur-Mächte. Sie zu beschwören und Leidenschaft zu entfachen war das Können der Hexen - jene einsame Frauen, die bis heute noch von einer Aura der Faszination umgeben sind. Die Hexe...

AlianaAliana vor 22 Monaten
Aqua Allegoria Flora Nymphea - Guerlain

Aqua Allegoria Flora Nymphea Flieder in den Mörser
Flora Nymphea kam unverhofft zu mir, ein Geschenk. Die "Wohltäterin" kommentierte: "Ich schenke immer das, was der Beschenkte sich nie selber kaufen würde." In der Tat, den hätte ich nicht gekauft. Ich mag Blüten. Ganz besonders mag ich Flieder...

Neue Statements

8.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Ein unkomplizierter, aber trotzdem sehr erotischer Duft. Fein, feminin, samtig, schmeichelnd. Körpernah, aber keinesfalls schüchtern.
6.5
Duft
9
Haltbarkeit
4
Sillage
4
Flakon
Kurzer blumiger Start, dann wird leicht seifig-pudrig. Schon nach wenigen Minuten sehr leise, aber auch 12 Stunden später noch wahrnehmbar.
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Dem Chergui von Lutens sehr ähnlich, eher weiblich als unisex, warm, honigsüßlich, mit Blumen und etwas Holziges, schön, sehr schön.
True Story True Story - Glamfume - vor 16 Monaten
Schon wieder Beeren, Zucker, Alkohol, selbst aufgesetzt. Mag ich nicht mal trinken, geschweige denn danach riechen. Glamfail.
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Ich atme ihn tief ein, wieder und wieder, und könnte es endlos tun. Am liebsten würde ich mich an meinem besprühten Arm fest saugen! Crazy
2 Antworten
Angenehme, kurze Eröffnung, gefolgt von 4 sehr anstrengende Stunden. Danach wird der Duft angenehm und mild, aber nicht besonders schön.
7.5
Duft
Mal weiblich, mal männlich. Aber gut. Bin ich so? Anscheinend. Die Probe ist fast leer, ich kann mich aber i-wie nicht fest legen :)
Joop! Miss Wild Joop! Miss Wild - Joop! - vor 19 Monaten
30 Sekunden Sympathie, dann... gähnende Langeweile. Paar Beerchen (in nett), Pfeffer, Alkoholisches, ja, alles ist da. Aber nichtssagend.
1 Antwort
Glow Glow - Jennifer Lopez - vor 19 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
So riecht eine Freundin, sie und der Duft sind für einander geschaffen: gepflegt, modern, weiblich, präsent, liebenswert, geradlinig. Schön!
7
Duft
An Viele hat er mich erinnert: La fille de Berlin, Madness, Outragiously Vibrant... Nicht wirklich bahnbrechend, nicht Wow!, aber es geht...

Album

8
2
2
7

Pinnwand

BlacklaceBlacklace vor 7 Monaten
Viiielen lieben Dank, so ein netter, zuvorkommender Kontakt. Ein Traum, danke für die Probe und die Beilagen und hoffe, du kriegst Weihnachten auch so nette Überraschungen :)
JumiJumi vor 16 Monaten
Ich bedanke mich. Fuers Kommi-Lesen. Hoffe, die Geschichte hat Dich nicht abgeschreckt ;) Denn Silphium ist wirklich einen Test wert (vorausgesetzt man mag das Bittere, Gruene) LG
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 22 Monaten
Hallo Aliana,
Na das ist doch super, wenn der Duft Tropical Cherry so gut angekommen ist, vor allem bei der Hitze, wo es unter anderem teilweise echt schon abartig heiß war!!

Danke für deine Antwort zu meinem Kommentar :))

Viele liebe Grüße
Gürkan
Lenni1985Lenni1985 vor 22 Monaten
vielen Dank für den netten Kontakt und die reibungslose Abwicklung lg Lenni:)
AchillesAchilles vor 22 Monaten
Danke Dir fürs Lesen, ja, Sublime Vanille ist schon wirklich was ganz besonderes und ziemlich unique, was Vanilledüfte angeht :)
Schönes WE!
A.
0815abc0815abc vor 22 Monaten
Liebe Aliana,
danke für Deinen Eintrag, ich hab mich gefreut!:)
Was für ein schönes Hobby wir haben!
Liebe Grüße
Maren
BellatrixBellatrix vor 22 Monaten
Hallo Aliana,
das kann ich mir vorstellen! Den Duft muss ich auf jeden Fall mal testen, wenn sich die Chance bietet, denn ich finde solche Parfums durchaus spannend.
ivkoivko vor 22 Monaten
Hallo Aliana, wegen dem Cacao Aztèque, den Duft find ich eher maskulin, soll aber nix heißen... ;) und als persönlicher Tipp, er passt hervorragend zu "exzentrischen Brüdern an Feiertagen" ;D der ist echt toll!
SeeroseSeerose vor 22 Monaten
Ich lache nicht, dass Du in Flora Nymphea Tomatenblatt riechst, vielleicht ist Citral/Litsea Cubeba in den grünen Noten, das riecht auch nach Tomatenblatt. Ich roch das nicht, aber den Honig und das Holz. Dafür nur Blüten, indifferent. Am Ende fand ich den auch einen etwas beliebigen Duft, nichts, was ich wirklich mag. LG Seerose
StrehliwoodStrehliwood vor 2 Jahren
Liebsten Dank für dein Lob zum INEKE-Foto - ich freu mich, wenns gefällt :).
Liebe Grüße,
Strehliwood