Velvet Love 2011

Velvet Love von Dolce & Gabbana
Velvet Love ist ein beliebtes Parfum von Dolce & Gabbana für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet. Der Name bedeutet „samtige Liebe”.

Gartennelke, Pfeffer, Ylang-Ylang

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 02.10.2020.

Sexy Blumenbaum
Keine Angst, ich beiße nicht - - - ich verschlinge Dich mit Haut und Haar. Nelken sind nicht meine Lieblingsblumen. Ich verbinde diese mit Beerdigungen und alt sein. Es gibt sie zwar in verschiedenen Formen, Farben und Namen, aber dennoch... ich kann denen nix ab. Dann der Geruch. So herb,... Weiterlesen

MaryPoppins
Pfefferbombe - that's not love!
Sehr viel Pfeffer, ein wenig Gartennelke, Ylang-Ylang ist von der Pfefferkübel zu Tode erstickt... Wenn ich meine Nase ganz nahe an das Handgelenk drücke, rieche ich auch Amber, obwohl in der Pyramide nicht aufgeführt. Nix mit der Liebe... Schade. p.s. Nach einer Stunde wird daraus... Weiterlesen

FleuriFleuri vor 41 Tagen
Ein ganzer Sommer in einem Flakon festgehalten. Flirrend, warm und betörend. Lässt einen auch im Winter träumen.
AlianaAliana vor 131 Tagen
Ein unkomplizierter, aber trotzdem sehr erotischer Duft. Fein, feminin, samtig, schmeichelnd. Körpernah, aber keinesfalls schüchtern.
Super samtiger Nelkenduft mit einer Prise Pfeffer im Auftakt. Ansonsten gibt es keine weitere Entwicklung. Nur für Nelkenfans.

von Hatka
von Hatka

Beliebt Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana By Man von Dolce & Gabbana Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The One Essence von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Sicily (2018) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Eau Intense von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Velvet Cypress von Dolce & Gabbana L'Impératrice von Dolce & Gabbana Sicily (2003) von Dolce & Gabbana The Only One (Eau de Parfum Intense) von Dolce & Gabbana The One Royal Night von Dolce & Gabbana Light Blue (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce Garden von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana D&G Feminine von Dolce & Gabbana