Devastatingly Chic 2015

Devastatingly Chic von Diana Vreeland
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.8 / 1046 Bewertungen
Devastatingly Chic ist ein beliebtes Parfum von Diana Vreeland für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Umwerfend schick”.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Carlos Benaïm

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote HerznoteGartennelkeGartennelke RoseRose
Basisnote Basisnoteholzige Notenholzige Noten PatchouliPatchouli

Bewertungen

Duft

7.846 Bewertungen

Haltbarkeit

7.339 Bewertungen

Sillage

6.640 Bewertungen

Flakon

8.246 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 01.06.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7.5
Duft
7
Sillage
TinaPiano

10 Rezensionen
TinaPiano
TinaPiano
Top Rezension    11  
Schön und besonders
Ich traue mich mal, den Anfang zu machen... Bereits vor meinem Test habe ich neugierig auf Kommentare gewartet und mir die vorhandenen Statements durchgelesen. Die Einordnung als "blumig-süßer" Duft (wobei gar nicht mal sonderlich vielsagend...) hat dazu geführt, dass ich hoffte,... Weiterlesen
0 Antworten

Statements

CambonCambon vor 28 Tagen
Starke Rose, viel Pfeffer, holzig würzig trotz Blumen riecht er für mich nicht blumig eher pudrig & dezent süß, warm sehr cremig.
0 Antworten
Puderduft18Puderduft18 vor 3 Jahren
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Umwerfend...ja! Zu viel Nelke und zu viel Rose für meinen Geschmack. Zu wenig süß, Patchouli gibt Tiefe. Schön. Aber nichts für mich.
1 Antwort
SciaScia vor 3 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
L'Air du Temps in moderner Gourmand-Version.
0 Antworten
AlianaAliana vor 3 Jahren
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Ich atme ihn tief ein, wieder und wieder, und könnte es endlos tun. Am liebsten würde ich mich an meinem besprühten Arm fest saugen! Crazy
1 Antwort
GschpusiGschpusi vor 4 Jahren
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Riecht wie eines der blumigen Impulse-Deos aus den 80ern. Dafür zu teuer und für mich ein enttäuschender Vreeland-Duft. Nelke ohne Ende.
2 Antworten
FirstFirst vor 4 Jahren
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Ein leichter und weniger dicht-cremiger Chinatown: herbe Nelke, kaum süß, auf leichtem, pudrigen Patchouli. Ich finde ihn toll!
0 Antworten
IsolaniIsolani vor 4 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Schöne Farbe,
schöner Flakon,
schöner Duft.
Umwerfend?
Ich würde sagen: eincremend,
erwachsen,
leicht herb, ernsthaft.
Kann Mann tragen.
1 Antwort
GandixGandix vor 4 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Schön parfümig, wie die Düfte früher waren. Rose versteckt sich;der Patchouli ist fast vanillig und beinahe milchig.
Gefällt mir gut.
0 Antworten
PlutoPluto vor 5 Jahren
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Würziges Zusammenspiel von Nelke und rose, etwas pfeffrig. Eher damenhaft, denn mädchenhaft. Der Name trifft's.
0 Antworten
SeeroseSeerose vor 6 Jahren
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Ein netter, fröhlicher unkomplizierter Duft, cremig, blütig, gourmandig, leicht fruchtig und mit einer leichten schönen Patchoulibasis.
0 Antworten
Alle Statements anzeigen 13

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Hatka
von Hatka
So kommen die Minis daher..:)
von Lilienfeld

Beliebt von Diana Vreeland

Extravagance Russe von Diana Vreeland Outrageously Vibrant von Diana Vreeland Perfectly Marvelous von Diana Vreeland Daringly Different von Diana Vreeland Absolutely Vital von Diana Vreeland Full Gallop von Diana Vreeland Smashingly Brilliant von Diana Vreeland Simply Divine von Diana Vreeland Vivaciously Bold von Diana Vreeland Wildly Attractive von Diana Vreeland Staggeringly Beautiful von Diana Vreeland Outrageous - Outrageously Vibrant von Diana Vreeland Empress of Fashion von Diana Vreeland Outrageous - Daringly Different von Diana Vreeland Outrageous - Simply Divine von Diana Vreeland