Devastatingly Chic 2015

Devastatingly Chic von Diana Vreeland
Devastatingly Chic ist ein beliebtes Parfum von Diana Vreeland für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Umwerfend schick”.

Carlos Benaïm

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote HerznoteGartennelkeGartennelke RoseRose
Basisnote Basisnoteholzige Notenholzige Noten PatchouliPatchouli

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 01.06.2022.

Schön und besonders
Ich traue mich mal, den Anfang zu machen... Bereits vor meinem Test habe ich neugierig auf Kommentare gewartet und mir die vorhandenen Statements durchgelesen. Die Einordnung als "blumig-süßer" Duft (wobei gar nicht mal sonderlich vielsagend...) hat dazu geführt, dass ich hoffte,... Weiterlesen

CambonCambon vor 28 Tagen
Starke Rose, viel Pfeffer, holzig würzig trotz Blumen riecht er für mich nicht blumig eher pudrig & dezent süß, warm sehr cremig.
Puderduft18Puderduft18 vor 3 Jahren
Umwerfend...ja! Zu viel Nelke und zu viel Rose für meinen Geschmack. Zu wenig süß, Patchouli gibt Tiefe. Schön. Aber nichts für mich.
SciaScia vor 3 Jahren
L'Air du Temps in moderner Gourmand-Version.
AlianaAliana vor 3 Jahren
Ich atme ihn tief ein, wieder und wieder, und könnte es endlos tun. Am liebsten würde ich mich an meinem besprühten Arm fest saugen! Crazy
GschpusiGschpusi vor 4 Jahren
Riecht wie eines der blumigen Impulse-Deos aus den 80ern. Dafür zu teuer und für mich ein enttäuschender Vreeland-Duft. Nelke ohne Ende.
FirstFirst vor 4 Jahren
Ein leichter und weniger dicht-cremiger Chinatown: herbe Nelke, kaum süß, auf leichtem, pudrigen Patchouli. Ich finde ihn toll!
IsolaniIsolani vor 4 Jahren
erwachsen,
leicht herb, ernsthaft.
Kann Mann tragen.
GandixGandix vor 4 Jahren
Schön parfümig, wie die Düfte früher waren. Rose versteckt sich;der Patchouli ist fast vanillig und beinahe milchig.
Gefällt mir gut.
PlutoPluto vor 5 Jahren
Würziges Zusammenspiel von Nelke und rose, etwas pfeffrig. Eher damenhaft, denn mädchenhaft. Der Name trifft's.
SeeroseSeerose vor 6 Jahren
Ein netter, fröhlicher unkomplizierter Duft, cremig, blütig, gourmandig, leicht fruchtig und mit einer leichten schönen Patchoulibasis.

von Hatka
von Hatka
So kommen die Minis daher..:)
von Lilienfeld

Beliebt von Diana Vreeland

Extravagance Russe von Diana Vreeland Outrageously Vibrant von Diana Vreeland Perfectly Marvelous von Diana Vreeland Daringly Different von Diana Vreeland Absolutely Vital von Diana Vreeland Full Gallop von Diana Vreeland Smashingly Brilliant von Diana Vreeland Simply Divine von Diana Vreeland Vivaciously Bold von Diana Vreeland Wildly Attractive von Diana Vreeland Staggeringly Beautiful von Diana Vreeland Outrageous - Outrageously Vibrant von Diana Vreeland Empress of Fashion von Diana Vreeland Outrageous - Daringly Different von Diana Vreeland Outrageous - Simply Divine von Diana Vreeland