Full Gallop (2016)

Full Gallop von Diana Vreeland

Full Gallop ist ein beliebtes Parfum von Diana Vreeland für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „voller Galopp”.

Heliotrop, Iris, Amber, Moschus, marokkanischer Jasmin, Koriander, Pfeffer, türkische Rose, Osmanthus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.11.2019.

9.0 8.0 8.0 8.5/10

Fühl den Rhythmus ...
In meinem Lied hörst du meine Geistseele, in meinem Tanz siehst du ihren Rhythmus, in meiner Zeremonie fühlst du ihre Tiefe. -Indianische Weisheit- Full Gallop hat Diana Vreeland ihrer Liebe zum Tanz gewidmet und wie ein Tanz auf der Haut fühlt sich der Duft an. Mich hat er voll erwischt ...... Weiterlesen

Ergoproxy vor 9 Monaten
Vanilliges Heliotrop und knalliger Jasmin geben hier den Ton an. Der Rest geht komplett unter. Kann anstrengend wein, wie ich finde.+7
Yatagan vor 12 Monaten
Während Jasmin hier nicht allzu laut auftritt, ist er doch gleichzeitig recht indolisch. Eher komplizierter und pudriger Blütenduft.+7
Baerlie vor 15 Monaten
Oh weia, ich habe mich jetzt selbst auf den Abend narkotisiert. Jasmin trampelt an mir alles nieder, wo ist der Puderdose?+5
Seejungfrau vor 15 Monaten
Violett tänzelnde Iris/Heliotropfunken
Marzipan auf Moschushaut
Samtweich/Mitternachtsblau
Brizzelnd/sinnlich/feminin
& etwas dreckig+14
Sunshine00 vor 15 Monaten
Auftakt widerspenstig_zwickt_ho Brauner_ alles wird gut_ Full Gallop-bitte direkt ins Herz_blumig-würzige lila Puderdose_Moschustupfen incl.+6
Pepper81 vor 18 Monaten
Die Flakonfarbe passt zum Duft. Weich Iris umringelt von kräftigen Blütenblätter. Erinnert an L'Heure de Nuit. Wir passen nicht zusammen.+2
Addicta vor 19 Monaten
Eröffnet wie ein typischer Sospiro, entwickelt sich aber dann zu einem wunderbaren Iris-Heliotrop Gemisch. Träumchen...Full Gallop Love!+5
Sweetsmell75 vor 2 Jahren
Mit vollem Gallop in Nase & Herz!
Feuriger Tanz zw. Jasmin-Koriander-Heliotrop &
pfirsichfarbene Moschushaut
*glückselig*
Fühl den Rhythmus+17

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
Dankeschön :-) Full Galop steht auf einem Pferdehänger
von Seejungfrau
Dankeschön *_______+ es ist ein verstaubter,vergessener Elektroroller Tante Paula
von Seejungfrau

Beliebt Diana Vreeland

Outrageously Vibrant von Diana Vreeland Extravagance Russe von Diana Vreeland Daringly Different von Diana Vreeland Absolutely Vital von Diana Vreeland Devastatingly Chic von Diana Vreeland Perfectly Marvelous von Diana Vreeland Smashingly Brilliant von Diana Vreeland Simply Divine von Diana Vreeland Vivaciously Bold von Diana Vreeland Outrageous - Outrageously Vibrant von Diana Vreeland Outrageous - Simply Divine von Diana Vreeland Staggeringly Beautiful von Diana Vreeland Wildly Attractive von Diana Vreeland Outrageous - Daringly Different von Diana Vreeland Empress of Fashion von Diana Vreeland