Full Gallop 2016

Full Gallop von Diana Vreeland
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 32 Bewertungen
Full Gallop ist ein beliebtes Parfum von Diana Vreeland für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „voller Galopp”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Blumig
Pudrig
Holzig
Süß

Duftnoten

AmberAmber marokkanischer Jasminmarokkanischer Jasmin HeliotropHeliotrop IrisIris KorianderKoriander MoschusMoschus OsmanthusOsmanthus PfefferPfeffer türkische Rosetürkische Rose

Parfümeure

Bewertungen
Duft
7.632 Bewertungen
Haltbarkeit
7.625 Bewertungen
Sillage
7.224 Bewertungen
Flakon
8.033 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.11.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sweetsmell75

210 Rezensionen
Sweetsmell75
Sweetsmell75
Top Rezension 26  
Fühl den Rhythmus ...
In meinem Lied hörst du meine Geistseele,
in meinem Tanz siehst du ihren Rhythmus,
in meiner Zeremonie fühlst du ihre Tiefe.
-Indianische Weisheit-

Full Gallop hat Diana Vreeland ihrer Liebe zum Tanz gewidmet und wie ein Tanz auf der Haut fühlt sich der Duft an. Mich hat er voll erwischt ... mit vollem Gallop in Nase und Herz :)

Zum Duft:
Full Gallop startet bisschen kratzig ... ich würd sagen es ist die Kombi aus Jasmin, Koriander und Pfeffer ... es brizzelt in der Nase und man denkt sich erstmal "uff" nicht so schön!
Ist der Auftakt erst überstanden wird´s wundervoll ... versprochen :)
Dann bestäubt Irispuder das Ganze mit lila Sprenkeln und Full Gallop tänzelt wundervoll auf der Haut. Osmanthus hebt die Stimmung und steuert ein schönes Pfirsicharoma hinzu. Die Rose ist für mich nicht herauszuschnuppern.
In der Basis fügt Heliotrop einen pudrig-mandeligen Vanilleschleier hinzu. Amber und Moschus vollenden den Tanz.
Full Gallop ist blumig-pudrig-würzig und dezent süß ... voller Leidenschaft und Wärme. Weiblich ... sinnlich ... feurig ... einfach nur Wow!
Die Haltbarkeit liegt bei guten 8 Stunden ... die Sillage kann sich sehen lassen. Die ersten Stunden ist er schon sehr intensiv bevor er ein bisschen das Temperament zügelt ;)
Sommer schließe ich aus ... aber für Frühling/Herbst und Winter ein Duft den man zu vielen Gelegenheiten tragen kann.
Der Flakon hat die typische Form der Vreelanddüfte ... diesmal in einem schönen Violet. Er ist wertig und liegt gut in der Hand.

Fazit:
Mit vollem Gallop in Nase & Herz!
Feuriger Tanz zwischen Jasmin-Koriander-Heliotrop & pfirsichfarbene Moschushaut
*glückselig*
Fühl den Rhythmus

Na Mädels ... neugierig? .... den müsst ihr testen :)
Und neugierige Männer dürfen auch gern schnuppern ... kann mir aber vorstellen das ihr den lieber an uns Frauen mögt :)
19 Antworten

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
SeejungfrauSeejungfrau vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Violett tänzelnde Iris/Heliotropfunken
Marzipan auf Moschushaut
Samtweich/Mitternachtsblau
Brizzelnd/sinnlich/feminin
& etwas dreckig
8 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mit vollem Gallop in Nase & Herz!
Feuriger Tanz zw. Jasmin-Koriander-Heliotrop &
pfirsichfarbene Moschushaut
*glückselig*
Fühl den Rhythmus
11 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Vergaloppiert sich anfangs (Koriander-Pfeffer-Jasmin), dann aber ein Träumchen aus mandeligem Heliotrop, Irispuder, Pfirsich-Jasmin & Amber.
1 Antwort
YataganYatagan vor 5 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Während Jasmin hier nicht allzu laut auftritt, ist er doch gleichzeitig recht indolisch. Eher komplizierter und pudriger Blütenduft.
4 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Vanilliges Heliotrop und knalliger Jasmin geben hier den Ton an. Der Rest geht komplett unter. Kann anstrengend wein, wie ich finde.
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

6 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Diana Vreeland

Extravagance Russe von Diana Vreeland Outrageously Vibrant von Diana Vreeland Devastatingly Chic von Diana Vreeland Absolutely Vital von Diana Vreeland Daringly Different von Diana Vreeland Perfectly Marvelous von Diana Vreeland Smashingly Brilliant von Diana Vreeland Simply Divine von Diana Vreeland Vivaciously Bold von Diana Vreeland Outrageous - Outrageously Vibrant von Diana Vreeland Wildly Attractive von Diana Vreeland Staggeringly Beautiful von Diana Vreeland Outrageous - Daringly Different von Diana Vreeland Outrageous - Simply Divine von Diana Vreeland Empress of Fashion von Diana Vreeland