Full Gallop 2016

Full Gallop von Diana Vreeland
Full Gallop ist ein beliebtes Parfum von Diana Vreeland für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „voller Galopp”.

HeliotropHeliotrop
KorianderKoriander
PfefferPfeffer
türkische Rosetürkische Rose
OsmanthusOsmanthus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.11.2020.

Fühl den Rhythmus ...
In meinem Lied hörst du meine Geistseele, in meinem Tanz siehst du ihren Rhythmus, in meiner Zeremonie fühlst du ihre Tiefe. -Indianische Weisheit- Full Gallop hat Diana Vreeland ihrer Liebe zum Tanz gewidmet und wie ein Tanz auf der Haut fühlt sich der Duft an. Mich hat er voll erwischt ...... Weiterlesen

VenusiaVenusia vor 8 Monaten
Süßrauchige Iris/Heliotrop/Osmanthus mit goldenem Amberpudersaum, Koriander&Pfeffer leihen ein oudy Touch. Ohne Rose z.G. Wunderbarer Duft!
Vanilliges Heliotrop und knalliger Jasmin geben hier den Ton an. Der Rest geht komplett unter. Kann anstrengend wein, wie ich finde.
Während Jasmin hier nicht allzu laut auftritt, ist er doch gleichzeitig recht indolisch. Eher komplizierter und pudriger Blütenduft.
BaerlieBaerlie vor 3 Jahren
Oh weia, ich habe mich jetzt selbst auf den Abend narkotisiert. Jasmin trampelt an mir alles nieder, wo ist der Puderdose?
SeejungfrauSeejungfrau vor 3 Jahren
Violett tänzelnde Iris/Heliotropfunken
Marzipan auf Moschushaut
Samtweich/Mitternachtsblau
Brizzelnd/sinnlich/feminin
& etwas dreckig
Sunshine00Sunshine00 vor 3 Jahren
Auftakt widerspenstig_zwickt_ho Brauner_ alles wird gut_ Full Gallop-bitte direkt ins Herz_blumig-würzige lila Puderdose_Moschustupfen incl.
Pepper81Pepper81 vor 3 Jahren
Die Flakonfarbe passt zum Duft. Weich Iris umringelt von kräftigen Blütenblätter. Erinnert an L'Heure de Nuit. Wir passen nicht zusammen.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
Mit vollem Gallop in Nase & Herz!
Feuriger Tanz zw. Jasmin-Koriander-Heliotrop &

von Sweetsmell75
Dankeschön :-) Full Galop steht auf einem Pferdehänger
von Seejungfrau
von Minea
Dankeschön *_______+ es ist ein verstaubter,vergessener Elektroroller Tante Paula
von Seejungfrau

Beliebt Diana Vreeland

Extravagance Russe von Diana Vreeland Outrageously Vibrant von Diana Vreeland Devastatingly Chic von Diana Vreeland Perfectly Marvelous von Diana Vreeland Absolutely Vital von Diana Vreeland Daringly Different von Diana Vreeland Smashingly Brilliant von Diana Vreeland Simply Divine von Diana Vreeland Vivaciously Bold von Diana Vreeland Outrageous - Outrageously Vibrant von Diana Vreeland Staggeringly Beautiful von Diana Vreeland Wildly Attractive von Diana Vreeland Outrageous - Simply Divine von Diana Vreeland Empress of Fashion von Diana Vreeland Outrageous - Daringly Different von Diana Vreeland