Outrageous - Outrageously Vibrant 2016

Outrageous - Outrageously Vibrant von Diana Vreeland
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.2 / 10 9 Bewertungen
Outrageous - Outrageously Vibrant ist ein Parfum von Diana Vreeland für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Unerhört - Unerhört lebhaft”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Orientalisch
Holzig
Erdig
Blumig

Duftnoten

PatchouliPatchouli RoseRose Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere OudOud

Parfümeure

Bewertungen
Duft
8.29 Bewertungen
Haltbarkeit
7.18 Bewertungen
Sillage
6.58 Bewertungen
Flakon
8.423 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.11.2022.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die edle, erwachsene Rose & die Säure der schwarzen Johannisbeere harmonieren perfekt & betten sich in der Basis auf trocken-würziges Holz.
2 Antworten
MinigolfMinigolf vor 4 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hinter rosenroten Scheiben wartet das glänzende Blauschwarz der Johannisbeere und der Hölzer trockenes Knacken. In Erde eingetaucht. Respekt
1 Antwort
PontNeufPontNeuf vor 8 Jahren
Sehr reizvoller Fruitchouli. Überraschend erwachsen mit moderater Süße. Erdige Fruchtigkeit mit Pfiff. Wer verkauft mir seine Restmenge ? :-)
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Diana Vreeland

Extravagance Russe von Diana Vreeland Outrageously Vibrant von Diana Vreeland Devastatingly Chic von Diana Vreeland Absolutely Vital von Diana Vreeland Daringly Different von Diana Vreeland Perfectly Marvelous von Diana Vreeland Smashingly Brilliant von Diana Vreeland Full Gallop von Diana Vreeland Simply Divine von Diana Vreeland Vivaciously Bold von Diana Vreeland Wildly Attractive von Diana Vreeland Staggeringly Beautiful von Diana Vreeland Outrageous - Daringly Different von Diana Vreeland Outrageous - Simply Divine von Diana Vreeland Empress of Fashion von Diana Vreeland