Outrageous - Outrageously Vibrant 2016

Outrageous - Outrageously Vibrant von Diana Vreeland
Outrageous - Outrageously Vibrant ist ein Parfum von Diana Vreeland für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Unerhört - Unerhört lebhaft”.

Erdig

PatchouliPatchouli RoseRose Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere OudOud

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.11.2022.

ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
Die edle, erwachsene Rose & die Säure der schwarzen Johannisbeere harmonieren perfekt & betten sich in der Basis auf trocken-würziges Holz.
MinigolfMinigolf vor 4 Jahren
Hinter rosenroten Scheiben wartet das glänzende Blauschwarz der Johannisbeere und der Hölzer trockenes Knacken. In Erde eingetaucht. Respekt
PontNeufPontNeuf vor 8 Jahren
Sehr reizvoller Fruitchouli. Überraschend erwachsen mit moderater Süße. Erdige Fruchtigkeit mit Pfiff. Wer verkauft mir seine Restmenge ? :-)

Beliebt von Diana Vreeland

Extravagance Russe von Diana Vreeland Outrageously Vibrant von Diana Vreeland Devastatingly Chic von Diana Vreeland Absolutely Vital von Diana Vreeland Daringly Different von Diana Vreeland Perfectly Marvelous von Diana Vreeland Smashingly Brilliant von Diana Vreeland Full Gallop von Diana Vreeland Simply Divine von Diana Vreeland Vivaciously Bold von Diana Vreeland Wildly Attractive von Diana Vreeland Staggeringly Beautiful von Diana Vreeland Outrageous - Daringly Different von Diana Vreeland Outrageous - Simply Divine von Diana Vreeland Empress of Fashion von Diana Vreeland