Outrageous - Daringly Different 2016

Outrageous - Daringly Different von Diana Vreeland
Ein Parfum von Diana Vreeland für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist süß-synthetisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Unerhört - Gewagt anders”.

VeilchenVeilchen
IrisIris LilieLilie
LedernotenLedernoten türkische Rosetürkische Rose TonkabohneTonkabohne OudOud

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.04.2020.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Daringly Different von Diana Vreeland, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Diana Vreeland

Extravagance Russe von Diana Vreeland Outrageously Vibrant von Diana Vreeland Devastatingly Chic von Diana Vreeland Absolutely Vital von Diana Vreeland Daringly Different von Diana Vreeland Perfectly Marvelous von Diana Vreeland Smashingly Brilliant von Diana Vreeland Full Gallop von Diana Vreeland Simply Divine von Diana Vreeland Vivaciously Bold von Diana Vreeland Outrageous - Outrageously Vibrant von Diana Vreeland Wildly Attractive von Diana Vreeland Staggeringly Beautiful von Diana Vreeland Outrageous - Simply Divine von Diana Vreeland Empress of Fashion von Diana Vreeland