Smashingly Brilliant 2015

Smashingly Brilliant von Diana Vreeland
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 45 Bewertungen
Ein Parfum von Diana Vreeland für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „überwältigend glanzvoll”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Zitrus
Würzig
Holzig
Aquatisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
EisenkrautEisenkraut kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte ZitroneZitrone BasilikumBasilikum WacholderbeereWacholderbeere
Herznote Herznote
RosengeranieRosengeranie
Basisnote Basisnote
HölzerHölzer WildlederWildleder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.245 Bewertungen
Haltbarkeit
7.338 Bewertungen
Sillage
6.441 Bewertungen
Flakon
8.248 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 11.04.2024.

Statements

10 kurze Meinungen zum Parfum
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
6
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Auch beim erneuten Test will keine Begeisterung aufkommen. Zitrusfrische, ein Hauch Wacholder, auf einer zarten Ledernote. Ist in Ordnung.
24 Antworten
UntermWertUntermWert vor 1 Jahr
6
Sillage
6.5
Duft
irgendwo zwischen zitrisch-herb-frischem Coglogne + Gin-Tonic hat sich ein zart Rosen-gecremter, minimal ledriger Aquate versteckt
16 Antworten
LilienfeldLilienfeld vor 8 Jahren
10
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Das ist ein gut getarnter Aquate;D schräge Gwitterstimmung im Flakon. Agrumen im Kopf, Leder im Herz und Salz am Grund! Fein!
3 Antworten
YataganYatagan vor 8 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die Kombi von Hellem, Aquatischem und (verdecktem) Leder finde ich innovativ, fühle mich in der Summe aber nicht geflasht. Netter Versuch.
0 Antworten
MichelangelaMichelangela vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich wälze mich in Zitronrnmelisse, hüpfe dann in ein Töpfchen Rosencreme und tupfe mir schlussendlich noch etwas Shalimar hinters Ohr. GEIL!
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Diana Vreeland

Extravagance Russe von Diana Vreeland Outrageously Vibrant von Diana Vreeland Devastatingly Chic von Diana Vreeland Absolutely Vital von Diana Vreeland Daringly Different von Diana Vreeland Perfectly Marvelous von Diana Vreeland Full Gallop von Diana Vreeland Simply Divine von Diana Vreeland Vivaciously Bold von Diana Vreeland Outrageous - Outrageously Vibrant von Diana Vreeland Wildly Attractive von Diana Vreeland Staggeringly Beautiful von Diana Vreeland Outrageous - Daringly Different von Diana Vreeland Outrageous - Simply Divine von Diana Vreeland Empress of Fashion von Diana Vreeland