Smashingly Brilliant 2015

Smashingly Brilliant von Diana Vreeland
Ein Parfum von Diana Vreeland für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „überwältigend glanzvoll”.

Aquatisch

EisenkrautEisenkraut kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte ZitroneZitrone BasilikumBasilikum WacholderbeereWacholderbeere
RosengeranieRosengeranie
HölzerHölzer WildlederWildleder

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 11.04.2024.

ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
Auch beim erneuten Test will keine Begeisterung aufkommen. Zitrusfrische, ein Hauch Wacholder, auf einer zarten Ledernote. Ist in Ordnung.
UntermWertUntermWert vor 1 Jahr
irgendwo zwischen zitrisch-herb-frischem Coglogne + Gin-Tonic hat sich ein zart Rosen-gecremter, minimal ledriger Aquate versteckt
LilienfeldLilienfeld vor 8 Jahren
Das ist ein gut getarnter Aquate;D schräge Gwitterstimmung im Flakon. Agrumen im Kopf, Leder im Herz und Salz am Grund! Fein!
Die Kombi von Hellem, Aquatischem und (verdecktem) Leder finde ich innovativ, fühle mich in der Summe aber nicht geflasht. Netter Versuch.
MichelangelaMichelangela vor 1 Jahr
Ich wälze mich in Zitronrnmelisse, hüpfe dann in ein Töpfchen Rosencreme und tupfe mir schlussendlich noch etwas Shalimar hinters Ohr. GEIL!

Beliebt von Diana Vreeland

Extravagance Russe von Diana Vreeland Outrageously Vibrant von Diana Vreeland Devastatingly Chic von Diana Vreeland Absolutely Vital von Diana Vreeland Daringly Different von Diana Vreeland Perfectly Marvelous von Diana Vreeland Full Gallop von Diana Vreeland Simply Divine von Diana Vreeland Vivaciously Bold von Diana Vreeland Outrageous - Outrageously Vibrant von Diana Vreeland Wildly Attractive von Diana Vreeland Staggeringly Beautiful von Diana Vreeland Outrageous - Daringly Different von Diana Vreeland Outrageous - Simply Divine von Diana Vreeland Empress of Fashion von Diana Vreeland