Romance 2014

Romance von M. Asam
Romance ist ein Parfum von M. Asam für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte zitrische Notenzitrische Noten
englische Roseenglische Rose Jasminum auriculatumJasminum auriculatum
ZedernholzZedernholz
Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 01.04.2024.

Frische Freundschaft
Von dem Titel " Romance " angezogen, wagte ich einen Blindkauf.

Ich bin nun mal eine Romantikerin und oft steht mir der Sinn nach Lyrik und handgeschriebenen Liebesbriefen.

Doch ach - der Gatte ist Naturwissenschaftler und ausgesprochen pragmatisch veranlagt.
Die Muse küsst ihn recht selten.

Meine männlichen Freunde bringen wir wenigstens Blumenbouquets dar, aber es bleibt beiderseits bei freundschaftlichen Gefühlen - was auch völlig in Ordnung ist.
Denn die Freundschaft überlebt so manche lodernde Liebe.

So würde ich auch den Duft Romance einordnen - in eine erfrischende Freundschaft, die das Leben erhellt.

Gut gelaunt empfangen mich citrische Noten und geben mir Schwung.
Auch Jasmin und Rose sind von der Sonne bestrahlt - und lächeln mir zu.
Die Zeder umrahmt diesen frisch heiteren Duft - und man hat Lust auf einen Plauderspaziergang - Hand in Hand mit dem besten Freund oder der besten Freundin.

So hat der Duft mit dem irreführenden Titel " Romance " durchaus seinen Reiz.

Und wenn man grad keine Gesellschaft hat - kann man sich allein mit ihm kluge oder dumme Gedanken machen - denn er schreibt einem nichts vor.

Beliebt von M. Asam

From Mirjam with Love von M. Asam M. Asam No. 1 von M. Asam Cashmere Pearl von M. Asam Bath & Body - Soft Vanilla von M. Asam Limette Vanille von M. Asam Aprikose Vanille / Apricot Vanilla von M. Asam 2017 von M. Asam Sunny Orange von M. Asam Fresh Orange von M. Asam White Hibiscus von M. Asam Dreams of Roses von M. Asam Velvance - Fragrance of Vinolift von M. Asam Blue Dreams von M. Asam Butterfly von M. Asam Nightglamour von M. Asam 2008 von M. Asam Wild Cat von M. Asam Tropic Cherry von M. Asam Little Blue Flower von M. Asam 2013 von M. Asam 2022 - Magnificent Magnolia von M. Asam