Silvercat

Silvercat

Pinnwand
1 - 20 von 82
BebeBaziBebeBazi vor 1 Monat
Danke nochmal für die Proben, die netten Zugaben und den netten, zuvorkommenden Kontakt! Grüße
CroqueCroque vor 8 Monaten
Danke für die tollen Proben, bin mich grad am durchprobieren und finde vor allem den Jaipur super (obwohl von Missus Croque als "grossväterlich aber auf gute Art" benotet). Ich melde mich wieder sobald ich Nachbedarf habe (bald!)
Liebe Grüsse
SilvercatSilvercat vor 8 Monaten
Danke für die nette Rückmeldung!
Beim Abfüllen hat mir duesmal der Jaipur auch am besten gefallen:)
Viel Spass mit den Düften und bis bald!
Milannah01Milannah01 vor 10 Monaten
Merci vielmals für die tollen Proben!
FranziKmpFranziKmp vor 1 Jahr
Dein Brief ist nun endlich auch mal angekommen. Danke für den lieben Kontakt und die tolle Duftpost 🥰 Auf den Aqua dell Elba Arcipelago freue ich mich besonders! Sehr gerne würde ich wieder mit dir tauschen ✨
LG Franzi
SilvercatSilvercat vor 1 Jahr
Super, freut mich sehr, ist alles endlich bei dir angekommen!
Bis bald mal wieder!
MelOnMelOn vor 1 Jahr
Hallo meine liebe, dein Duftbrief ist heute auch bei mir eingetroffen ☺️ ich bin leider total krank und rieche aktuell gar nix, aber ich freu mich sehr drauf, mich da bald wieder durchzuschnuppern und mich mit dir auszutauschen. 🥰
SilvercatSilvercat vor 1 Jahr
Gute Besserung und bis bald!
SebastianMSebastianM vor 1 Jahr
Hoffentlich macht unser "süßer" Tausch Dir eben so viel Freude wie mir, liebe K. Und vielen Dank für Dein einfühlsames Engagement beim Tauschobjekte-Aussuchen! Lass von Dir hören. - Beste Grüße, Sebastian
LarimarLarimar vor 2 Jahren
Danke dir für einen so unkomplizierten und netten Kontakt!
Viel Freude mit diesem speziellen Duft!!!
NattibohnNattibohn vor 2 Jahren
Danke für diesen super Tausch! 🙏🏼 Ich habe mich sehr über die kleinen Zugaben von meiner merkliste gefreut 🥰 über den Rest natürlich auch 😄 sehr gerne wieder!
LG Nathalie 🌺
ParfumladyPTParfumladyPT vor 2 Jahren
Super Tausch😊 freue mich so!
soo tolle Düfte kennenzulernen und eine sehr nette Person ☺️👍 super gerne wieder.
Liebe Grüße und vielen Dank 🤗
OfenschaumOfenschaum vor 2 Jahren
Super Tauschpartner. Gerne wieder :)
ExUserExUser vor 2 Jahren
Super nett! Hat mir eine Freude bereitet mit dir zu tauschen :) immer wieder gerne!!
Milannah01Milannah01 vor 2 Jahren
Auf diesem Weg nochmals lieben Dank für den Probentauch😊! Schnell, mit sehr nettem Kontakt und total unkomliziert! Freue mich riesig aufs Testen! Grüsse
MelonyMelony vor 2 Jahren
Vielen Dank für den unkomplizierten Tausch. Ich habe mich sehr gefreut. Gerne wieder :)
PeachessPeachess vor 2 Jahren
Lieben Dank für den schönen Tausch, deine schöne Duftpost mit den vielen Beigaben und den super lieben Kontakt! 😍
Viel Spaß mit den Düften und ich freue mich sehr, dass dir meine Duftpost gefällt ☺️🌷
Sonnige Grüße 🌻
ParfuermoParfuermo vor 3 Jahren
Wow, das ging ja fix! Freut mich dasd der Duft wohlbehalten angekommen ist und du den jetzt genießen darfst!
DeneigeDeneige vor 4 Jahren
Vielen Dank für den Tausch der Parfumproben, sie kamen heute an, freu mich schon aufs Testen und hoffe, meine Post ist auch heil bei dir angekommen! :)
OlympiaOlympia vor 4 Jahren
Deine Duftpost kam heute wohlbehalten bei mir an. Nochmals vielen Dank für die Abfüllung und die interessanten Proben.
Ich freue mich schon auf‘s Testen.
Bis zum nächsten Mal!
SunEternitySunEternity vor 4 Jahren
Hi du Liebe!
Tut mir leid, dass es ein wenig gedauert hat- war meine erste Abfüllung. Hat Spaß gemacht mit dir, bist sehr nett.
Danke für den tollen Tausch!
Liebe Grüße in die Schweiz!
AngilinaAngilina vor 4 Jahren
Deine Duftpost ist schon da:D Herzlichen Dank für einen super Deal und die Geschenke! So vieles Neues zum testen:D
Schönes Wochenende und viele Grüße
Alina
AntiopeAntiope vor 4 Jahren
Verkauf im Souk bestens abgewickelt. Top Kommunikation. Flakon gut verpackt und in einwandfreiem Zustand angekommen. Duft intakt. Merci
1 - 20 von 82