Menki

Menki

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Menki
Dabei seit 26.01.2024

Neue Statements

Viel zu viele Puderblümchen, die Kokos und Vanille komplett in den Hintergrund drängen.
0 Antworten
Homöopathischer Duft: pro Flakon nur 1 Duftmolekül. So schnell, wie er aufgesprüht ist, ist er wieder weg. Ich rieche nichts.
0 Antworten
Twice Twice - Iceberg - vor 2 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein unaufgeregter Blümchenduft, der sich auf zarten Honigpfoten in mein Herz geschlichen hat.
0 Antworten
Versense Versense - Versace - vor 2 Monaten
Du beginnst so schön frisch, wirst dann hübsch blumig, ich möchte dich mögen. Leider endet es sehr früh und für mich viel zu herb.
1 Antwort
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Die Blutorange startet großartig frisch und authentisch, wird aber sehr schnell mit der Maracuja zu muffigem Most vergoren.
1 Antwort
Hitze, staubtrockene Gräser, zirpende Grillen, Zypressen und Zitronen. Eine Erinnerung an den Urlaub an der Adria weht durch meinen Kopf.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Bitter-süße Orange in allen Variationen. Tolle Mischung aus Strandbar und Weihnachtsbäckerei.
0 Antworten
Der Beginn ist großartig frisch und gut gelaunt, aber leider viel zu kurz. Wird bei mir schnell belanglos und etwas muffig.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Cremig, gemütlich, sauber, einfach zum Wohlfühlen. Sparsam dosiert, bleibt er sehr lange unaufdringlich bei mir. Ideal zum Einschafen.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Duftet nicht nur sauber, sondern rein. Damit bin ich eine reizende Dame, auf dem Tisch liegt ein weißes Spitzendeckchen.
0 Antworten

Album

von oben nach unten: Me...
von oben nach unten: Me...
Cosimo und Stella, vor ...
Cosimo und Stella, vor ...
Cosimo und Stella: Gesc...
Cosimo und Stella: Gesc...
1
Geschwister auf der Jag...
Geschwister auf der Jag...

Pinnwand