Mon Rouge! Bloom in Love 2022

Mon Rouge! Bloom in Love von Yves Rocher
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.0 / 1015 Bewertungen
Mon Rouge! Bloom in Love ist ein neues Parfum von Yves Rocher für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Groupe Rocher vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Caroline Dumur

Duftnoten

BergamotteBergamotte NeroliNeroli JasminJasmin

Bewertungen

Duft

7.015 Bewertungen

Haltbarkeit

6.112 Bewertungen

Sillage

5.912 Bewertungen

Flakon

5.417 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.04.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
10
Preis
Sarroise

6 Rezensionen
Sarroise
Sarroise
Sehr hilfreiche Rezension    9  
Schwierig - man braucht Geduld
Ich bin ja bekennender Rocher-fan. Obwohl die Machwerke der letzten Jahre nur ab und an ein echtes Highlight hervorbrachten. Aber: Prägung halt. Dank vieler faszinierender Düfte in der Vergangenheit. Von daher heute den Herrn von Hermes freudig begrüßt. Gelassenheit vorgetäuscht. Zurück in... Weiterlesen
0 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
8
Preis
pudelbonzo

2283 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Hilfreiche Rezension    5  
Passend zum Valentinstag
Schön, dass ich wieder Post von Rocher bekommen habe. Vielleicht finde ich ja etwas zum Valentinstag für mich? Der Gatte lehnt diesen Tag als " konsumorientiert " ab - ich aber nicht. Ich mag solche " Alibitage " fürGeschenke - denn ich schenke gern. Mir selbst und auch anderen. Also eile... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

PirkaPirka vor 2 Monaten
5
Duft
4
Flakon
Jasmin mit Zitrik. Spritzig. Generisch, aber ausbalanciert.
0 Antworten
MongiaMongia vor 3 Monaten
8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
3
Flakon
Hätte mit mehr Sillage und Haltbarkeit ein Frühlingsduft für mich sein können.Und was haben die sIch von YR nur beim Fkacondesign gedacht?
0 Antworten
WoelfinWoelfin vor 3 Monaten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Nach meinem Geschmack ist der Auftakt zu zitrisch, zu frisch. Pure Bergamotte! Der normale Mon Rouge ist für mich die bessere Wahl.
0 Antworten
Ineke89Ineke89 vor 4 Monaten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
4
Flakon
Spritzig, erfrischend. Süß-fruchtig, blumig-zitrisch. Dieser Jasmin - herrlich, Chanel Chance Flanker-Vibes. Was habt ihr denn alle nur?
5 Antworten
pudelbonzopudelbonzo vor 5 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Angenehm frisch blütig. Sympathisch. Trage ich gern.
2 Antworten
LeminiLemini vor 5 Monaten
Erinnert mich bisher sehr an "Collection Été (2017)" von YvesRocher, in spritziger und langanhaltender.
Frischer Sommerduft
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Yogadreams
von Yogadreams

Beliebt von Yves Rocher

Nouveau Genre von Yves Rocher Monoï Vague d'Été von Yves Rocher Cuir de Nuit von Yves Rocher Cuir Vétiver von Yves Rocher Venise (1986) / Venice (Eau de Toilette) von Yves Rocher Comme une Evidence Le Parfum von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre (Eau de Parfum) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Vanille Noire von Yves Rocher So Elixir Bois Sensuel von Yves Rocher Secrets d'Essences - Accord Chic von Yves Rocher Secrets d'Essences - Neroli von Yves Rocher Secrets d'Essences - Rose Oud von Yves Rocher Nature Millénaire von Yves Rocher 8ᵉ Jour (Eau de Toilette) von Yves Rocher Nuit Vanille von Yves Rocher Sel d'Azur von Yves Rocher Ispahan (1977) (Eau de Toilette) von Yves Rocher Comme une Evidence L'Eau von Yves Rocher Secrets d'Essences - Iris Noir (Eau de Parfum) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre Le Parfum von Yves Rocher