Coco Vanilla von Nature Blossom / Juniper Lane
Ein Parfum von Nature Blossom / Juniper Lane für Damen, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist süß-cremig. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

OrangenblüteOrangenblüte KirschblüteKirschblüte
KokosmilchKokosmilch HeliotropHeliotrop
PralinePraline VanilleVanille SandelholzSandelholz
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.

Sommer Sonne Kokos Vanille
Für den Preis ein toller Kokos Vanilleduft, der hält was er verspricht. Riecht nach Sommer und Strand. Tropisch und süß, aber nicht Kopfschmerzsüß. Ein Hauch Pina Colada (was ich eigentlich gar nicht mag, aber hier macht es sich toll)
Cremig, weich, lecker und nicht zu aufdringlich.
Ein einfacher Duft, der aber nicht billig wirkt (vor allem für den Preis)

Liebe!
Meine erste und einzige Coco-Liebe. Ich finde Kokos in Parfüms irgendwie nicht schön, erinnert einfach an Sonnencreme und ist mir dann zu viel! Dieser hier riecht aber nicht nach Sonnencreme, sondern ist ein sehr luftige, fast kühle Kokos, die man super layern kann. Ich habe mit La Rive Vanilla Touch gelayered, es ist so schön! Ich liebe es.

Pudrigkeit und Raffaello-Schmelz
Dieses kleine Naturdüftchen, das die Familie der "Juniper Lane" - Düfte fortführt, halte ich aufgrund seines zarten Raffaelo-Schmelzes für den gelungensten Duft der Marke.
Anfangs frisch und zart-blumig dank der prominenten Kirschblüte, unterstützt von einer filigranen Orangenblüte, wandelt sich der Duft ins Kokospudrige. Der Duft wird hintergründig von einer zart-schmelzenden Raffaeloartigen Cremenote unterstützt, die sich später vollständig entfaltet. Ich denke, dass ist den Basisnoten aus Praline und Vanille zu verdanken.
Im Fond strahlt eine helle Vanille dann durch und durch weiter.
Die Haltbarkeit ist für einen Naturduft sensationell gut, 8 Stunden hält er an mir durch. Ich finde, der Duft ist ganzjahrestauglich und steht jeder Frau.

Lucy25Lucy25 vor 2 Jahren
Hammer Duft, eine super Kokos-Vanille Kombination ohne zu süß zu werden. Sillage leider schwach, im Sommer ist das aber manchmal angenehmer
AnnabrauchtAnnabraucht vor 2 Jahren
Eine Minute lang die künstlichste Vanille - Kokos Duftkerze, die ich je gerochen habe. Und dann ist es auch Gott sei Dank wieder vorbei!
SerduszkoSerduszko vor 2 Jahren
Erinnert an Cara mit Cocos-Note; ein dichter, umhüllend vanillepudriger Duft mit gewisser Sommer-Leichtigkeit. Erstaunlich für den Preis.
SugaRoseSugaRose vor 2 Jahren
Sommer, Strand, Kokosnuss.
Sehr angenehm, nicht zu süß, leicht pudrig. Was mich aber wirklich vom Hocker reißt: der Sprüher!!!
NaleNale vor 2 Jahren
Sommer,Sonne,Strand und Sonnenmilch...sehr schöner Duft,leicht blumig,warm,fluffig süße Kokosmilch und dabei trotzdem frisch

Beliebt von Nature Blossom / Juniper Lane

Moon Flower von Nature Blossom / Juniper Lane Wonder Leaf von Nature Blossom / Juniper Lane Amber Mood von Nature Blossom / Juniper Lane Forever Rose von Nature Blossom / Juniper Lane Wild Viola von Nature Blossom / Juniper Lane Summer Soul von Nature Blossom / Juniper Lane