Amber Mood von Nature Blossom / Juniper Lane
Ein Parfum von Nature Blossom / Juniper Lane für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

MandarineMandarine BergamotteBergamotte BitterorangeBitterorange KokosnussKokosnuss
OrangenblüteOrangenblüte HeliotropHeliotrop MaiglöckchenMaiglöckchen
VanilleVanille GewürznelkeGewürznelke SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz ZimtZimt AmberAmber
Eingetragen von Whadelse89, letzte Aktualisierung am 04.12.2023.

Geisterspray 2.0
Nahezu jedes Kind hat irgendwann mal Angst vor Geistern. Sie könnten überall lauern, ob unter dem Bett, hinter der Tür oder im Schrank. Umso glücklicher war mein 8jähriges Ich, als es bei einem Supermarktbesuch ein Kombi-Spray gegen Übernatürliches entdeckte.

Mutter erwarb es widerwillig. Im Set enthalten waren eine blaue und eine rote Sprühflasche. Rot für meinen Bruder, blau für mich. Blau duftete nach Bubblegum - absolut beliebig, der Geruch. Anders aber das rote Spray, es roch nach Wärme, Geborgenheit. Zimt und Orange, super gemütlich und definitiv auch Gespenster-abwehrend ;) Mutter sprühte es vor dem zu-Bett-gehen auf unsere Kopfkissen und wir schliefen seelenruhig und ohne jegliche Ängste ein.

Manchmal, manchmal hatte ich Furcht vor der Schule, dem Unterricht. Den unartigen Klassenkameraden. Ein Sprühstoß rotes Geisterspray und die Angst war dahin, mein Selbstbewusstsein over 9000.
2021, vor dem örtlichen DM. Mein Mann wartet im Auto.
Heißt: Rein, alles mitnehmen was geht und gebraucht wird, schnell wieder raus, er wird sowieso meckern, ich hätte mir zu viel Zeit gelassen. Daher kurzer Schwenker in den Gang mit den Parfums. „Oh wow, ich liebe Amber!“, denke ich mir, als ich den Flakon erblicke. Sprühe mich großzügig damit ein, bezahle meine Einkäufe. Gehe nach draußen, setze die FFP2-Maske ab, kann kaum fassen, was ich da rieche - das Geisterspray aus meiner Kindheit! 1:1, absolut identisch.

Gleich zurück in den Laden, zwei Flakons eingepackt. War mir in dem Moment auch egal, ob mein Mann meckern würde - ich war stark, stark durch mein geliebtes und alt bewährtes Spuk-Abwehr-Spray :)

Edda32Edda32 vor 3 Jahren
Orangencremebrulee+Punsch am Büdchen vorm Bioladen. Wollhandschuhe wärmen. Goldstaub in den Augen und im Herzen drei Gedanken an den Sommer.
GoldGold vor 4 Jahren
Guter Duft, der den falschen Namen trägt. Amber verzweifelt gesucht. Orange, Nelke, Zeder gefunden. Für einen Naturduft prima, Preis auch.
MandelmausMandelmaus vor 4 Jahren
Warm, pudrig und geschmeidig, sehr zimtig, trocken-honigsüß; eine idyllische Lichtung im Wald; dezente Kakaonote; sogar Chai; interessant!
BehmiBehmi vor 3 Jahren
„Amber“ ist wie das Wort „tatsächlich“. Jeder nutzts gern aber der Inhalt ist verwaschen &TATSÄCHLICH belanglos.hält genauso lang wie…
AhoiAhoi vor 3 Jahren
Hübsche, eigenständige Anis-Orangen-Vanille. Sehr leise: da könnten die Weihnachtsengel ruhig etwas mutiger losschmettern.

Beliebt von Nature Blossom / Juniper Lane

Moon Flower von Nature Blossom / Juniper Lane Coco Vanilla von Nature Blossom / Juniper Lane Wonder Leaf von Nature Blossom / Juniper Lane Forever Rose von Nature Blossom / Juniper Lane Wild Viola von Nature Blossom / Juniper Lane Summer Soul von Nature Blossom / Juniper Lane