Fidji 2003 Eau de Toilette

Version von 2003
Fidji (2003) (Eau de Toilette) von Guy Laroche
Fidji (2003) (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Guy Laroche für Damen und erschien im Jahr 2003. Der Duft ist blumig-chypreartig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGalbanumGalbanum
SandelholzSandelholz
PatchouliPatchouli
BalsamBalsam
MoschusMoschus

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 04.08.2021.

Die Frau ist ein Insel, "Fidji" ist ihr Parfum
Durch diesen Werbeslogan wurde "Fidji" 1966 ein Erfolg in der Duftwelt und ist es bis heute geblieben. Der Couturier Guy Laroche wusste zu dieser Zeit bereits seit Jahren, wie wichtig es ist, den passenden Namen für eine Kreation zu finden. Mit Fidji, diesem Inselstaat in Ozeanien, gelang es ihm,... Weiterlesen

Mirimi
Das riecht nach Schweden..
Dank einer lieben Parfuma konnte ich ein Fidji der neuen Version ergattern. Ich denke er ist dem vintage sehr ähnlich und einfach etwas gefälliger, moderner und nicht ganz so dicht (was auch anstrengender sein kann), als eben das Vintage. Definitiv riecht er trotzdme meiner Erinnerung nach noch... Weiterlesen

SerenissimaSerenissima vor 3 Monaten
Jung ist er geworden, der Duft der fernen Jugend-Erinnerungen. Dadurch alltagstauglich beschwingt in Blumenkleid und würziger Leichtigkeit
Greenfan1701Greenfan1701 vor 5 Monaten
Nicht so exotisch wie die Fidschi-Inseln, eher grüne Seife, ein wenig Veilchenduft, oder so?, aber gut gemacht, ich trage den gerne am Tag.
KankuroKankuro vor 5 Monaten
Der kühle Auftakt hat was von feiner Handseife, erinnert mich an Miss Dior. Nach 10 Minuten wird es nelkenwürzig exotisch. Fernweh pur!
ClarissaClarissa vor 7 Monaten
Ich atme tief durch, genieße den Duft von waldigem Moos und Bergamotte und dem Blumenstrauß vom Markt mit würzigen Nelken, sehr wohltuend!
Thadl68Thadl68 vor 7 Monaten
Eine leichtere, ätherische Version von L´Air du Temps. Spannt gekonnt den Bogen von frühlingshaft frisch zu wärmer werdend.
MonsieurTestMonsieurTest vor 7 Monaten

Lichter Frühlingswind
machst mich
glücklich
R3mt9R3mt9 vor 8 Monaten
Leichter und pastelliger als das EdP, aber genauso frühlingshaft, lebendig und heiter. Unwiderstehliche Blumenschönheit. :)
SusanSusan vor 9 Monaten
Selten kommt ein Chypre so unglaublich leicht und beschwingt daher....grün-floraler Frühlingszauber nach dem Motto: Adieu Tristesse :-)..!!
MirimiMirimi vor 11 Monaten
Hatte ihn zur Scherrer und Coriandre Zeit.. Ob ich die neue Version mal teste?

Am Abend im Holzboot angelegt auf blumiger Insel.
von Voula
von Tanushka
von Savanoja
von Savanoja

Beliebt Guy Laroche

Fidji (1966) (Parfum) von Guy Laroche Fidji (1966) (Eau de Toilette) von Guy Laroche Drakkar Noir (Eau de Toilette) von Guy Laroche Drakkar (Eau de Toilette) von Guy Laroche Clandestine (Eau de Toilette) von Guy Laroche Horizon (Eau de Toilette) von Guy Laroche J'ai Osé (Eau de Toilette) von Guy Laroche Fidji du Soir von Guy Laroche J'ai Osé (Parfum) von Guy Laroche Fidji (1966) (Eau de Parfum) von Guy Laroche Eau Folle von Guy Laroche Drakkar Essence von Guy Laroche Drakkar Noir (After Shave) von Guy Laroche Drakkar Dynamik von Guy Laroche Fidji (2003) (Eau de Parfum) von Guy Laroche Eau Folle - Coccinelle von Guy Laroche Eau Folle - Tartaruga von Guy Laroche J'ai Osé Baby von Guy Laroche Goutte Parfum Fidji von Guy Laroche Clandestine (Eau de Parfum) von Guy Laroche