J'ai Osé (1977)Parfum

J'ai Osé (Parfum) von Guy Laroche
J'ai Osé (Parfum) ist ein Parfum von Guy Laroche für Damen und erschien im Jahr 1977. Der Duft ist würzig-chypre-artig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Cospar vermarktet. Der Name bedeutet „ich habe gewagt, ich habe mich getraut”.

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Koriander, Pfirsich, Zitrusfrüchte
Herznote HerznoteIris, Jasmin, Patchouli, Rose, Sandelholz, Vetiver
Basisnote BasisnoteAmbra, Weihrauch, Benzoe, Eichenmoos, Moschus

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 30.11.2019.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums J'ai Osé (Eau de Toilette) von Guy Laroche, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

GoldGold vor 7 Monaten
Noch so ein All-time favourite von Guy Laroche. Rauchig, würzig, komplex, bitter, unverkennbar u. eine aussagekräftige Signatur.
GuinevereGuinevere vor 3 Jahren
gibt es wieder und werd ich mir noch gönnen, ein Meilenstein der 70er!

von Aggeliki
von Aggeliki
von Kleopatra
von Kleopatra

Beliebt Guy Laroche

Fidji (1966) (Parfum) von Guy Laroche Drakkar Noir (Eau de Toilette) von Guy Laroche Fidji (1966) (Eau de Toilette) von Guy Laroche Clandestine (Eau de Toilette) von Guy Laroche Drakkar (Eau de Toilette) von Guy Laroche Fidji (2003) von Guy Laroche J'ai Osé (Eau de Toilette) von Guy Laroche Horizon (Eau de Toilette) von Guy Laroche Fidji du Soir von Guy Laroche Eau Folle von Guy Laroche Drakkar Essence von Guy Laroche Fidji (1966) (Eau de Parfum) von Guy Laroche Drakkar Noir (After Shave) von Guy Laroche Drakkar Dynamik von Guy Laroche