Silk, Lace & Chocolate 2015

Silk, Lace & Chocolate von 4160 Tuesdays
Silk, Lace & Chocolate ist ein Parfum von 4160 Tuesdays für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Seide, Spitze & Schokolade”.

Sarah McCartney

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Erdbeere
Herznote HerznoteSchokolade, Amber
Basisnote BasisnoteVanille, Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 04.12.2020.

Bellatrix
Naschen ohne Reue... aber mit Rasierwasserzugabe.
Heute Morgen war mir so nach Schokolade... nein, nicht zum Essen, in der Hinsicht war ich dank meines Pralinen-Adventskalenders bereits bestens versorgt, der für mich hinter dem heutigen Türchen ein köstliches Stück Blätterkrokant bereithielt. Es fehlte nur noch die Schokolade zum Aufsprühen,... Weiterlesen

ToytigerToytiger vor 7 Monaten
Rieche weder Erdbeer-Yogurette noch Zartbitterschoki. Für mich kommt er ebenfalls muffig und künstlich rüber, ganz komisch irgendwie :/
FlaconesseFlaconesse vor 11 Monaten
Staubig-muffige, synthetische Kopfnote gefolgt von vergorener Schokolade. Nein danke.
AddictaAddicta vor 2 Jahren
Erdbeer-Yogurette-Torte zum Aufsprühen. Dann durch Moschus und Hölzer ein bisschen abgemildert. Trotzdem : Kaffee ist fertig!
ChatonNoirChatonNoir vor 4 Jahren
Mhm hat was. Holzige Erdbeer- Milchschokolade. Nicht ZU süß. Vllt. etwas künstlich die Erdbeere. Aber durch Holzakz. auch net zu kitschig.

Beliebt 4160 Tuesdays

Centrepiece (Eau de Parfum) von 4160 Tuesdays The Dark Heart Of Old Havana von 4160 Tuesdays Mother Nature's Naughty Daughters von 4160 Tuesdays Eau My Soul von 4160 Tuesdays #MrsGlossMadeMeDoIt von 4160 Tuesdays The Lion Cupboard von 4160 Tuesdays Sunshine And Pancakes von 4160 Tuesdays Creamy Vanilla Crumble von 4160 Tuesdays Captured By Candlelight von 4160 Tuesdays The Sexiest Scent on the Planet. Ever. (IMHO) (Eau de Parfum) von 4160 Tuesdays Shazam! von 4160 Tuesdays Mrs Gloss's Lemon Sherbet (Eau de Parfum) von 4160 Tuesdays New York 1955 von 4160 Tuesdays What I Did On My Holidays von 4160 Tuesdays Over the Chocolate Shop von 4160 Tuesdays Goodbye Piccadilly von 4160 Tuesdays Inevitable Crimes of Passion von 4160 Tuesdays Babylon Sunset / Says Alice von 4160 Tuesdays Goddess of Love & Perfume von 4160 Tuesdays The Buddhawood Box von 4160 Tuesdays