Centrepiece (2015) Eau de Parfum

Centrepiece (Eau de Parfum) von 4160 Tuesdays
Centrepiece (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von 4160 Tuesdays für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird noch produziert.

Sarah McCartney

Honig, Frangipani, Zedernholz, grüner Tee, Vanille, zitrische Noten, Schokolade

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 22.07.2018

Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 8.0/10
Erstklassiger Kommentar
Keine Eiszeit
Verdammich und eins, langsam wird es langweilig. Auch von 4160 Tuesdays muss es doch mal einen Duft geben, den ich so richtig gar nicht mag. Ich zweifle mittlerweile schon selbst an meiner Urteilsfähigkeit, aber bisher hatte ich noch kein Parfum dieses Nischenlabels unter der Nase, bei dem ich... Weiterlesen

Yatagan vor 19 Monaten
Plastik brutal: riecht wie billiges, honigsüßes, floral-superpudiges Raumspray oder Deo. Für mich fast nicht tragbar.+6
Parfumista16 vor 2 Jahren
Oh, der ist schön ! Zitrisch-frischer Start, Mandeln mit leckerem Honig übergossen, pudrig-würzige Noten mit leckerem Kakao & viel Vanille !+6
SabriNoir vor 2 Jahren
Im Auftakt ein unentschlossenes Durcheinander (frisch oder warm?). Immer honiglicher mit Kakaopuder. Erinnert mich an die Bio-Honigwaffeln.+6
Sonjoschka vor 18 Monaten
Schoki und Zedernholz, eine feine Kombi. Ein bunter, vielseitiger Duft, durch andere Komponenten, bunt, freundlich. Eher für die Frau.+5
Frlsmilla vor 2 Jahren
Ein Schatz, dicht vor der 10!! Honig- Schoki..Mhmmm. Keine Süß-Schleuder sondern ein weicher, milder Gourmand der nie aufdringlich erscheint.+5
ParfumAholic vor 13 Monaten
Honig & Mandel legen sich sanft um Frangipani, um dann v. dunkler Schoki, heller Vanille & Holz umhüllt zu werden. Tief, warm, sinnlich.+4
Rotkehlchen vor 23 Monaten
Fluffige Waffel mit Zitronen-Vanille-Schaum, einem Hauch Schokostreusel und einem Klecks Honig dabei, serviert auf Holzteller. Lecker!+4
Ergoproxy vor 2 Jahren
Köstlicher Gourmandduft, mit feinwürziger Schokonote im Hintergrund und angenehm cremiger Süße. Ich hab jetzt Lust auf Kuchen.+4
Jennytammy vor 25 Tagen
Superleckere Gourmand-Bombe. Vanille, Schokolade, Honig. Sogar ein wenig frisch. Nicht überbordernd süß, sondern dezent-edler Gourmand.+1
Digitoxyn vor 19 Monaten
Der Duft hat bestimmt viele Fans. Mich hat er nicht überzeugt. Diese künstliche synthetische tonkaähnliche Vanille macht alles kaputt. ;-(+1

• von EauMySoul von EauMySoul
  • von Angua von Angua
  • von Frlsmilla von Frlsmilla
  • von Frlsmilla von Frlsmilla

Beliebt 4160 Tuesdays

Centrepiece (Eau de Parfum) von 4160 Tuesdays The Dark Heart Of Old Havana von 4160 Tuesdays Mother Nature's Naughty Daughters von 4160 Tuesdays Sunshine And Pancakes von 4160 Tuesdays The Sexiest Scent on the Planet. Ever. (IMHO) (Eau de Parfum) von 4160 Tuesdays #MrsGlossMadeMeDoIt von 4160 Tuesdays The Lion Cupboard von 4160 Tuesdays Babylon Sunset / Says Alice von 4160 Tuesdays Eau My Soul von 4160 Tuesdays New York 1955 von 4160 Tuesdays Maxed Out von 4160 Tuesdays Goddess of Love & Perfume von 4160 Tuesdays Be Careful What You Wish For von 4160 Tuesdays Doe in the Snow von 4160 Tuesdays Evil Max von 4160 Tuesdays What I Did On My Holidays von 4160 Tuesdays Shazam! von 4160 Tuesdays Midnight in the Palace Garden von 4160 Tuesdays Inevitable Crimes of Passion von 4160 Tuesdays Dirty Honey von 4160 Tuesdays