The Lion Cupboard

The Lion Cupboard von 4160 Tuesdays
Ein beliebtes Parfum von 4160 Tuesdays für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

MinzeMinze WacholderWacholder AnisAnis GrapefruitGrapefruit LavendelLavendel
ZedernholzZedernholz schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer SandelholzSandelholz RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
TabakTabak VetiverVetiver KakaoKakao VanilleVanille
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 07.04.2024.

Eröffnet stark mit Minze (mentholartig), geht dann über in süßen, markanten Tabak mit floralen und schweren Anteilen. Originell kombiniert!
SkjomiSkjomi vor 8 Jahren
Cremig weiche Zusammenführung von dunkler Schokolade, frischer Minze, edlem Holz und sonnendurchfluteten Nadelwäldern. Speziell und fein!
CaligariCaligari vor 2 Monaten
Erinnerungen an Series 6: Synthetic - Garage und Édition Rare - Pétroleum...
CaroLinchenCaroLinchen vor 2 Jahren
Stark dunkel die Nacht, würzig ihr Kleid
Minze im Schatten tanzt, Anis dazu lacht
Tabak im holzigen Wald kommt sanft, wird weicher fein
After Eight als Duft, zumindest im Auftakt. Würziger kakaolastiger Tabakduft mit einem Hauch Minze im Auftakt. Nicht mein Fall, aber gut.

Beliebt von 4160 Tuesdays

Over the Chocolate Shop von 4160 Tuesdays The Dark Heart Of Old Havana von 4160 Tuesdays Mrs Gloss's Lemon Sherbet (Eau de Parfum) von 4160 Tuesdays Centrepiece (Eau de Parfum) von 4160 Tuesdays Rhubarb & Custard 1:29 von 4160 Tuesdays Eau My Soul von 4160 Tuesdays The Sexiest Scent on the Planet. Ever. (IMHO) (Eau de Parfum) von 4160 Tuesdays Mother Nature's Naughty Daughters von 4160 Tuesdays #MrsGlossMadeMeDoIt von 4160 Tuesdays Captured By Candlelight von 4160 Tuesdays What I Did On My Holidays von 4160 Tuesdays Creamy Vanilla Crumble von 4160 Tuesdays Sunshine And Pancakes von 4160 Tuesdays The Orange Tree von 4160 Tuesdays The Waft from the Loft (Eau de Parfum) von 4160 Tuesdays Shazam! von 4160 Tuesdays Maxed Out von 4160 Tuesdays Red Queen von 4160 Tuesdays New York 1955 von 4160 Tuesdays Insouciance de Marcel Lucont von 4160 Tuesdays