Eau My Soul 2017

Eau My Soul von 4160 Tuesdays
Eau My Soul ist ein beliebtes Parfum von 4160 Tuesdays für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Sarah McCartney

LabdanumLabdanum
TonkabohneTonkabohne
LederLeder
MoschusMoschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 29.11.2021.

1 Rezension
Ms. McCartney und die Leichtigkeit des Seins
Ich bewundere die Parfümkunst und das Schaffen von Sarah McCartney sehr. Sowohl die Tatsache dass sie interessante, zugängliche und unprätenziöse Düfte kreiert, als auch ihr Bemühen die Parfümwelt durch Workshops Menschen näherzubringen macht sie für mich zu einer herausragenden... Weiterlesen

VelamintVelamint vor 14 Tagen
Erinnert mich in seiner Dichte und Komplexität an die Neuffer Düfte. Wunderbar zusammengestellt, es duftet alles so natürlich. GRANDIOS!
PflanzePflanze vor 24 Tagen
Absoluter Kracher. Saftig, würzig, orientalisch, mit einer starken Alkoholnote. Auffallend, einnehmend. Nichts für Liebhaber zarter Düfte.
SebastianMSebastianM vor 4 Monaten
Oh, mein Herz, meine Liebe und meine Freude! möchte man ekstatisch ausrufen. Dieser Duft hat viele Facetten und alles, was glücklich macht.
MCPSMCPS vor 1 Jahr
Eine würzige Harmonie mit schöner Entwicklung. Eine Umarmung für kühle Tage, ein Stück Geborgenheit. Der Duft der FacebookGruppe Eau My Soul
MorgainaMorgaina vor 4 Jahren
Iris, Lavendelhonig, Tabak- und Kuchenkrümel, Orangenblüten, Tonka, erdiger Patchouly.Durcheinander u. viele Richtungswechsel, später schön!

von RobK
von RobK

Beliebt 4160 Tuesdays

Centrepiece (Eau de Parfum) von 4160 Tuesdays Over the Chocolate Shop von 4160 Tuesdays The Dark Heart Of Old Havana von 4160 Tuesdays #MrsGlossMadeMeDoIt von 4160 Tuesdays The Lion Cupboard von 4160 Tuesdays Mother Nature's Naughty Daughters von 4160 Tuesdays Sunshine And Pancakes von 4160 Tuesdays Captured By Candlelight von 4160 Tuesdays The Orange Tree von 4160 Tuesdays Insouciance de Marcel Lucont von 4160 Tuesdays Creamy Vanilla Crumble von 4160 Tuesdays The Sexiest Scent on the Planet. Ever. (IMHO) (Eau de Parfum) von 4160 Tuesdays What I Did On My Holidays von 4160 Tuesdays Shazam! von 4160 Tuesdays Red Queen von 4160 Tuesdays Rosa Ribes von 4160 Tuesdays Inevitable Crimes of Passion von 4160 Tuesdays Babylon Sunset / Says Alice von 4160 Tuesdays Goodbye Piccadilly von 4160 Tuesdays Mrs Gloss's Lemon Sherbet (Eau de Parfum) von 4160 Tuesdays