Creamy Vanilla Crumble 2017

Creamy Vanilla Crumble von 4160 Tuesdays
Creamy Vanilla Crumble ist ein beliebtes Parfum von 4160 Tuesdays für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist gourmandig-würzig. Es wird noch produziert.

Sarah McCartney

Kopfnote KopfnoteVanillecremeVanillecreme SahneSahne
Herznote HerznoteVanilleVanille MalzMalz
Basisnote BasisnoteHeu AbsolueHeu Absolue Tabak AbsolueTabak Absolue MoschusMoschus

Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 01.07.2022.

Butterbier im 'Drei Besen'
Wie oft habe ich mich als Kind und Jugendliche gefragt, wie wohl dieses köstlich aussehende Butterbier aus Harry Potter schmeckt? Oder mir gewünscht, im Winter im gemütlichen ,Drei Besen' am Kamin zu sitzen, mit Butterbier in der Hand, und später angetüdelt auf meinem Besen nach Haus zu... Weiterlesen

JasminroedigJasminroedig vor 2 Monaten
Süße Bodylotion zum Aufsprühen, Malzzucker macht das ganze ein wenig unschön, trotzdem ein Hinriecher
AmbercaseAmbercase vor 2 Monaten
Der Vanilla Crumble ist leider in den Kamin gefallen. Staubig, unsüss, trocken.
NasenschmausNasenschmaus vor 8 Monaten
Tortenschlacht im Heuschober u. danach ein Vitamalz und ´ne selbstgedrehte Zigarette. Als Jugendliche wäre das mein Ding gewesen. Zu gewollt
PeachessPeachess vor 10 Monaten
Umarmende Vanillewolken
Sündhafte Creme
Schmelzen Zaghaft
In warmwürziges Wohlgefallen
Zartstreichelnde Zuneigung
Leise Utopie
MaviKediMaviKedi vor 10 Monaten
Eine sehr leckere, essbare Vanille, bissel langweilig vielleicht. Sehr linear, sehr süß und nach 30 min ist sie dann auch verschwunden.
CataleyyaCataleyya vor 10 Monaten
Kopfnote 10/10, schockverliebt! Duftverlauf auf meiner Haut leider viel zu schnell nach Heu/Tabak und die Vanillecreme ist verschwunden:(
Schnüffel27Schnüffel27 vor 11 Monaten
spezieller Vanillegourmand. Man riecht die Ingredienzien aus sahniger Vanillecreme mit Malz und bissel Heu heraus. speziell und "anders"
VelamintVelamint vor 1 Jahr
Es gibt Vanille nach der möchte ich riechen,u es gibt Vanille,die möchte ich essen. Dieser hier gehört zu letzterem und ist raus.
ChatonNoirChatonNoir vor 4 Jahren
Riecht wie die Pink Elephant bzw. Black Devil Vanille-Zigaretten! :D Kindheitserinnerung yeahhi^^ Memo an mich: die Dinger suchen u. kaufen
Smellie13Smellie13 vor 5 Jahren
Jahreszeitenvanille. Startet spritzig sommerlich à la "Vanille Insensée" u entwickelt sich zu tabakigem "Arabesque". Ausgewogen schön

Beliebt von 4160 Tuesdays

Centrepiece (Eau de Parfum) von 4160 Tuesdays Over the Chocolate Shop von 4160 Tuesdays The Dark Heart Of Old Havana von 4160 Tuesdays Eau My Soul von 4160 Tuesdays #MrsGlossMadeMeDoIt von 4160 Tuesdays The Lion Cupboard von 4160 Tuesdays Mother Nature's Naughty Daughters von 4160 Tuesdays Rhubarb & Custard 1:29 von 4160 Tuesdays The Waft from the Loft (Eau de Parfum) von 4160 Tuesdays Sunshine And Pancakes von 4160 Tuesdays What I Did On My Holidays von 4160 Tuesdays Insouciance de Marcel Lucont von 4160 Tuesdays The Sexiest Scent on the Planet. Ever. (IMHO) (Eau de Parfum) von 4160 Tuesdays Goodbye Piccadilly von 4160 Tuesdays Mrs Gloss's Lemon Sherbet (Eau de Parfum) von 4160 Tuesdays Captured By Candlelight von 4160 Tuesdays Shazam! von 4160 Tuesdays The Orange Tree von 4160 Tuesdays New York 1955 von 4160 Tuesdays Inevitable Crimes of Passion von 4160 Tuesdays