Red Queen 2019

Red Queen von 4160 Tuesdays
Ein beliebtes limitiertes Parfum von 4160 Tuesdays für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Herzkönigin”.
Limitierte Edition

Fruchtig
Harzig

AprikoseAprikose MöhrensamenMöhrensamen Pastinake
RoseRose WeihrauchWeihrauch Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli

Eingetragen von LadyViolet, letzte Aktualisierung am 11.02.2022.

Soir de Lune von Sisley
Soir de Lune
№ 06 - Incense Rosé von Tauer Perfumes
№ 06 - Incense Rosé
Zara Olfactive N°04 - Fashionably London von Zara
Zara Olfactive N°04 - Fashionably London

SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Dezent fruchtig untermalte, dunkle erwachsene Rose auf edlem Würz-Harz-Bett und einer Spur Weihrauch. Ohne jede Verspieltheit einfach schön.
LicoriceLicorice vor 3 Jahren
Zart himbeerblättrig

angefruchtelte

Weihrauch-Rosen-Schönheit,

hingegossen auf

Zist-Opo-Moschus-Diwan.
So mag ich Rose. Ein fruchtiger Hauch mit einer üppigenRose auf Weihrauch-Harz-Bett. Moderat süß und würzig. Speziell und gut.
SaGaSaGa vor 2 Jahren
Von flüssigem Harz
Sakrale Anmut
Schwebender Blüte

Beliebt von 4160 Tuesdays

Over the Chocolate Shop von 4160 Tuesdays The Dark Heart Of Old Havana von 4160 Tuesdays Mrs Gloss's Lemon Sherbet (Eau de Parfum) von 4160 Tuesdays Centrepiece (Eau de Parfum) von 4160 Tuesdays Rhubarb & Custard 1:29 von 4160 Tuesdays Eau My Soul von 4160 Tuesdays The Sexiest Scent on the Planet. Ever. (IMHO) (Eau de Parfum) von 4160 Tuesdays Mother Nature's Naughty Daughters von 4160 Tuesdays #MrsGlossMadeMeDoIt von 4160 Tuesdays Captured By Candlelight von 4160 Tuesdays What I Did On My Holidays von 4160 Tuesdays The Lion Cupboard von 4160 Tuesdays The Orange Tree von 4160 Tuesdays Creamy Vanilla Crumble von 4160 Tuesdays Sunshine And Pancakes von 4160 Tuesdays The Waft from the Loft (Eau de Parfum) von 4160 Tuesdays Shazam! von 4160 Tuesdays Maxed Out von 4160 Tuesdays New York 1955 von 4160 Tuesdays Insouciance de Marcel Lucont von 4160 Tuesdays