Over the Chocolate Shop

Over the Chocolate Shop von 4160 Tuesdays
Over the Chocolate Shop ist ein beliebtes Parfum von 4160 Tuesdays für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmand-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Über dem Schokoladengeschäft”.
Gut kombinierbar mit Angélique Noire

Gourmand
Rauchig

SchokoladeSchokolade KaffeeKaffee
HaselnussHaselnuss
VanilleVanille

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 01.04.2024.

LicoriceLicorice vor 1 Jahr
Mmmm, dunkelaromatische Kaffeebohnensplitter in der edelherben Kakaopraline, ein Hauch Vanille & winzige Nusssprenkel.
Natürlich köstlich.
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Monaten
Der Name ist Programm und die angegebenen Noten kommen hin. Schokoladig, nussig und vanillig. Mir ist das zu lebensmittelecht.
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Herbe dunkle Schokolade mit echter Vanille + Nusssplittern zum frisch gemahlenen Espresso. Edel, würzig, kaum süß. Ich bin im Schokohimmel..
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Nach dem ersten Test war ich augenblicklich verzaubert und bin es bis heute geblieben. Schokolade, Nussaroma, Kaffeelikör, Vanillecreme.
BehmiBehmi vor 2 Jahren
Schokolade in Perfektion.zum Reinbeißen,dunkel mit Kaffeearoma,einfach ein Gedicht.ich hör auf ich Sabber schon…

Beliebt von 4160 Tuesdays

The Dark Heart Of Old Havana von 4160 Tuesdays Mrs Gloss's Lemon Sherbet (Eau de Parfum) von 4160 Tuesdays Centrepiece (Eau de Parfum) von 4160 Tuesdays Rhubarb & Custard 1:29 von 4160 Tuesdays Eau My Soul von 4160 Tuesdays The Sexiest Scent on the Planet. Ever. (IMHO) (Eau de Parfum) von 4160 Tuesdays Mother Nature's Naughty Daughters von 4160 Tuesdays #MrsGlossMadeMeDoIt von 4160 Tuesdays Captured By Candlelight von 4160 Tuesdays What I Did On My Holidays von 4160 Tuesdays The Lion Cupboard von 4160 Tuesdays Creamy Vanilla Crumble von 4160 Tuesdays Sunshine And Pancakes von 4160 Tuesdays The Orange Tree von 4160 Tuesdays The Waft from the Loft (Eau de Parfum) von 4160 Tuesdays Shazam! von 4160 Tuesdays Maxed Out von 4160 Tuesdays Red Queen von 4160 Tuesdays New York 1955 von 4160 Tuesdays Insouciance de Marcel Lucont von 4160 Tuesdays