Eiderantler von January Scent Project

Eiderantler ist ein beliebtes Parfum von January Scent Project für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.

John Biebel

Lavendel, grüne Blätter, Moos, rosa Pfeffer, provenzalischer Lavendel, Champaka-Blatt, Efeu, Elemiharz, Tannenzapfen, Heu, Eichenholz, Kaschmir, Vetiver, Moschus

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 12.10.2019.

Der Name ist ein Kunstbegriff aus den altnordischen Wörtern für Ente (eider) und Geweih (antler).

grünes labyrinth
der lavendel gepaart mit rosa pfeffer führt dich ein wenig in die irre: denn wenn du jetzt meinst, du kämest ans offene meer, dann irrst du dich; der weg führt über helle moospolster und unter sonnenbeklecksten blättern entlang ins dunklere waldesinnere. hier kommen nur noch wenige... Weiterlesen

Wolperdinger
John Biebel ist ein Mann mit Sprachwitz, wie seine Neologismen zeigen. Damit hat er schon einmal einen richtig dicken Stein bei mir im Brett. Eiderantler, das Geweih mit Entenflaum (daher meine Assoziation mit Wolperdinger*) und Smolderose, die Rose nach dem Schwelbrand waren noch recht einfach zu... Weiterlesen

Serafina
Lavendel aus dem tiefsten Wald?
Hier wurde Lavendel mit allem möglich kombiniert, was grün ist – und das Endergebnis finde ich sehr gelungen! Im Auftakt: Lavendel intensiv, aber nicht diese blumige oder colognige Frische, die man sonst oft in Lavendelparfums findet. Das hier ist ein ganz anderes Kaliber!. Und gut erkennbar... Weiterlesen

MörderbieneMörderbiene vor 8 Monaten
Grüner Waldsaft über Seife gepudert. Kräuter und Nadeln auf dem feuchten Boden. Dennoch nicht authentisch, etwas zu gezwungen.
CaligariCaligari vor 11 Monaten
Saftig bis quietschend grün, aber nicht rein natürlich. Dann entlich (sic!) mehr Struktur durch den Vetiver. Irgendwie nicht ganz ehrlich.
MoniEMoniE vor 12 Monaten
Eiderantler macht lavendel-pudrig beduftet einen Waldspaziergang - ein Vanillekipferl hat er zur Stärkung auch dabei. Frisches Grün? Wo?
ParmaParma vor 14 Monaten
Sehr synthetisch wirkender grünharziger-Duft. Plastikhaft und zwischendurch mit wässrig-grünem Eindruck. Sehr blass. Überteuert für mich.
AddictaAddicta vor 16 Monaten
Quasi der Rumtopf der Natur: ganz viel Grünzeug mit Lavendel und Heu verquirlt. Ungewöhnlich, frisch, würzig, grün, wiesig, waldig.
IsolaniIsolani vor 18 Monaten
John Biebel schafft es,
einer Ente ein Geweih aufzusetzen.
Ausserdem macht er schöne Düfte.
Diesen z.B. , wunderschön,
grün und kräftig !!!
XDiableXDiable vor 20 Monaten
Riecht stark nach Moos. zumindest sehr grün. Nicht meiner. Irgendwas löst bei mir Übelkeit aus :O
SeejungfrauSeejungfrau vor 21 Monaten
Der eitle Erpel trägt Geweih &
Lavendel im duftenden Gefieder
[Weihergrüne Wonne]
auf Moos/Harz & Himmelblau
JennytammyJennytammy vor 22 Monaten
Ein sehr spannender Duft mit viel Entwicklung.Sehr grasig,grün:Efeu,Farn.Leicht harzige Süße und würzig.Außergewöhnlich und interessant.
UwkiUwki vor 2 Jahren
Grün eingefärbt, süßlich,
mit angenehmer Würze untermalter,
leicht eingepuderter,
komplexer Fougere-Duft - Hat was!

Beliebt January Scent Project

Burvuvu von January Scent Project Smolderose (Eau de Parfum) von January Scent Project Vaporocindro von January Scent Project Smolderose (Perfume Oil) von January Scent Project Selperniku von January Scent Project Treebuoy von January Scent Project