Smolderose 2015Perfume Oil

Smolderose (Perfume Oil) von January Scent Project
Smolderose (Perfume Oil) ist ein Parfum von January Scent Project für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist rauchig-blumig. Es wird noch produziert.

Parfümeur & kreative Köpfe

John Biebel (Amateur-Parfümhersteller)

Mandarine, Zitronengras, Bourbon-Rose Absolue, Rosengeranie, Angelika, Labdanum, Bibergeil, Zedernwacholder, Heller Tabak, Birkenteer, Oud, Cashmeran, Koriander, Honig, Patchouli, schwarzer Pfeffer, Benzoe, Vanille, Galbanum

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 27.12.2020.

Räucherschinken, serviert im Rosenbeet
Meinen Jahresendurlaub nutze ich aktuell, um Ordnung in meine Probensammlung zu bekommen. Bekannte, als interessant befundene Düfte einem neuerlichen Test unterziehen, unliebsame/langweilige Düfte eintauschen (schaut gerne mal in meinen Ordner "Proben für einen Tausch" *hust) und neue Parfüms... Weiterlesen

Als Öl nicht ganz so gelungen wie das EdP, aber immer noch spannend: rauchig, harzig, süßlich, holzig, würzig, animalisch, etwas floral.
KovexKovex vor 3 Jahren
Ich mag Rose ganz besonders, wenn sie es nicht schafft sich in den Vordergrund zu drängeln.Dunkelrauchig, aromen- und facettenreich. Schön!
UwkiUwki vor 3 Jahren
Schöner Duft...unterstreicht den Habitus der verr(a)uchten Lady ;)
Fein verwobene Komplexität!
Um Längen besser als das unfertige Parfum
LilienfeldLilienfeld vor 3 Jahren
A hellgelbs, würzig & nussigs Honigröslein, mit blondm Tabak gepudert und auf a wächsern- ledrige Cashmeran Deckn glegt.
ErgreifendErgreifend vor 3 Jahren
Sehr komplexr Duft.
Eine weiße Wand, geziert mit allen möglichen Blumen.
Rauch & Nebel umschlingen dies alles.
Könnte manche überfordern.

von Johngreenink
von Johngreenink

Beliebt January Scent Project

Eiderantler von January Scent Project Smolderose (Eau de Parfum) von January Scent Project Burvuvu von January Scent Project Vaporocindro von January Scent Project Selperniku von January Scent Project Dinudisit von January Scent Project Treebuoy von January Scent Project Serin von January Scent Project