Selperniku von January Scent Project

Selperniku ist ein Parfum von January Scent Project für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

John Biebel

Aprikose, Immortelle, Butter, Kardamom, Petitgrain, Kamille, Milch, Zypresse, Wacholder, Tabak, Sandelholz

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 24.11.2019.

7.0 8.0 7.5/10

Ich bin eine Butterlampe
Dann ging ich also mit dem Hund und trug dabei Selperniku und die übliche exzentrische Kleidung. Draußen an der frischen Luft ist Selpernikus Sillage immer noch der Hammer. Aber man riecht fast ausschließlich nach ausgelassener Butter. Das ist wahrscheinlich der Beweis dafür, dass ich über... Weiterlesen
7.0/10

Immortelle im Lavendelkostüm
Gefasst war ich auf einen würzig-fruchtig-süßen Aprikosenduft. Doch erst mal schlägt mir eine leicht krautig-herbe, aber aparte Frische entgegen, die ich zunächst, in Unkenntniss der Pyramide, für Lavendel gehalten habe. Ich muss zugeben, dass ich den Duft der Immortelle nicht wirklich... Weiterlesen

Schoork vor 59 Tagen
So riecht das Baby,wenn es wieder hoch kam.Buttrige Aprikosenmilch aus kontolliertem Anbau.Dafür stehe ich mit meinem Namen, ihr Claus Hipp!+20
3.5
SchatzSucher vor 7 Monaten
Originell oder unerträglich. Gekräuterte Fruchtbuttermilch im Holzbecher serviert. Ein kleines Kötzerchen läßt sich aber nicht abstreiten.+10
Stanze vor 7 Monaten
Komm doch zum Essen rüber. Es gibt flüssige Butter mit Wacholder, Immortelle + frischer Kamille, dazu warme Aprikosenmilch. Nicht schlecht.+8
Parma vor 15 Monaten
Apfel-Zimt-Cremekuchen mit Vanillesoße. Aprikosen-Würzhonig-Cremekuchen ist auch vorstellbar. Gourmand, der auf Dauer etwas penetrant ist.+7
XDiable vor 15 Monaten
Der gefällt mir schon besser. Leckere Aprikose mit einer leichten Würze. Butter rieche und spüre ich keines. Vieles stark im Hintergrund.+1
Seejungfrau vor 16 Monaten
Heißes Butterschmalz[kurz vorm qualmen]
Fallobst [Aprikosen mit Dellen]
Sauermilch mit Glibberhaut
Fertig ist das Frühstück[ich verzichte]+11
Uwki vor 20 Monaten
Da hat wohl jemand in den Garten gekotzt-
deswegen wohl gourmandig
Ein großes Kunstwerk! - Hurz...Hurz...Hurz ;)+11
Lilienfeld vor 2 Jahren
A ranzigs Buttersemmal, a zsammgfahrne Milch und a üwastantigs Marilln- Joghurt: "Moizeit!+6
Verbeene vor 2 Jahren
nicht alles, was originell ist, ist auch gut.in diesem fall stört mich die butter.dauerhafte dissonanz in fruchtigwürzigem akkord+3
ParfumAholic vor 2 Jahren
Diffuser Frucht-Blumen-Mix mit undefinierbaren "Beinoten". Zum Ende hin cremiges Sandelholz. Merkwürdig gourmandiger Duft.+3
Salander vor 2 Jahren
Projektwoche "Wir erschaffen einen Duft". Butterstulle, Lavendelkraut, Aprikosenmarmelade. Die Lehrerin rümpft die Nase. 4+ fürs Engagement.+6
3.0
Soraya vor 2 Jahren
Meine Nase riecht Bilder von schlecht heilenden Wunden.+4
Morgaina vor 2 Jahren
Wer die ersten 30 min. übersteht, wird belohnt. Nach Start mit Buttermilch-Tuberose-Aprikose, wird es ein säuerlich, frischer Wiesenduft.+5
Isolani vor 2 Jahren
Geschmolzene Butter und süße Milch... - kann man mögen.
Ich mag den nicht und möchte so nicht riechen ( und greife zu lieber zu Smolderose )+5
2.5
Bellemorte vor 2 Jahren
Fruchtbuttermilch (sämig, säuerlich und fruchtig) und dazu Kamillentee mit Honig... seltsame Mischung, irgendwie unrund.+6
Kayliz vor 2 Jahren
Erbrochener Aprikosenjogurt.+7
Ergoproxy vor 2 Jahren
Sehr schräg, aber tragbar. Trockenobstig, würzige Immortelle, buttrige Süße und cremiges Sandelholz ergeben einen eigenwilligen Gourmandduft+15
Achilles vor 3 Jahren
Mmmhhh...Immortelle,Kamille und Butter, 3 todsichere Love-Kandidaten xD + (Aprikosen)wachsmalstifte. Ganz strange Grundschule-Assoziationen+10
Yatagan vor 3 Jahren
Bitter-strenge Blüte und Frucht, Ahnung von Tabak im Hintergrung; cremig-gourmandig und ein Hauch animalisch: gemäßigte Avantgarde!+14

Beliebt January Scent Project

Eiderantler von January Scent Project Smolderose (Eau de Parfum) von January Scent Project Burvuvu von January Scent Project Vaporocindro von January Scent Project Smolderose (Perfume Oil) von January Scent Project Treebuoy von January Scent Project Dinudisit von January Scent Project Serin von January Scent Project