Selperniku von January Scent Project
Selperniku ist ein Parfum von January Scent Project für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Parfümeur & kreative Köpfe

John Biebel (Amateur-Parfümhersteller)

Aprikose, Immortelle, Butter, Kardamom, Petitgrain, Kamille, Milch, Zypresse, Wacholder, Tabak, Sandelholz

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 27.04.2020.

Ich bin eine Butterlampe
Dann ging ich also mit dem Hund und trug dabei Selperniku und die übliche exzentrische Kleidung. Draußen an der frischen Luft ist Selpernikus Sillage immer noch der Hammer. Aber man riecht fast ausschließlich nach ausgelassener Butter. Das ist wahrscheinlich der Beweis dafür, dass ich über... Weiterlesen

Immortelle im Lavendelkostüm
Gefasst war ich auf einen würzig-fruchtig-süßen Aprikosenduft. Doch erst mal schlägt mir eine leicht krautig-herbe, aber aparte Frische entgegen, die ich zunächst, in Unkenntniss der Pyramide, für Lavendel gehalten habe. Ich muss zugeben, dass ich den Duft der Immortelle nicht wirklich... Weiterlesen

SchoorkSchoork vor 9 Monaten
3.5
So riecht das Baby,wenn es wieder hoch kam.Buttrige Aprikosenmilch aus kontolliertem Anbau.Dafür stehe ich mit meinem Namen, ihr Claus Hipp!
SchatzSucherSchatzSucher vor 14 Monaten
Originell oder unerträglich. Gekräuterte Fruchtbuttermilch im Holzbecher serviert. Ein kleines Kötzerchen läßt sich aber nicht abstreiten.
StanzeStanze vor 14 Monaten
Komm doch zum Essen rüber. Es gibt flüssige Butter mit Wacholder, Immortelle + frischer Kamille, dazu warme Aprikosenmilch. Nicht schlecht.
ParmaParma vor 22 Monaten
Apfel-Zimt-Cremekuchen mit Vanillesoße. Aprikosen-Würzhonig-Cremekuchen ist auch vorstellbar. Gourmand, der auf Dauer etwas penetrant ist.
XDiableXDiable vor 22 Monaten
Der gefällt mir schon besser. Leckere Aprikose mit einer leichten Würze. Butter rieche und spüre ich keines. Vieles stark im Hintergrund.
SeejungfrauSeejungfrau vor 23 Monaten
Heißes Butterschmalz[kurz vorm qualmen]
Fallobst [Aprikosen mit Dellen]
Sauermilch mit Glibberhaut
Fertig ist das Frühstück[ich verzichte]
UwkiUwki vor 2 Jahren
Da hat wohl jemand in den Garten gekotzt-
deswegen wohl gourmandig
Ein großes Kunstwerk! - Hurz...Hurz...Hurz ;)
LilienfeldLilienfeld vor 3 Jahren
A ranzigs Buttersemmal, a zsammgfahrne Milch und a üwastantigs Marilln- Joghurt: "Moizeit!
VerbeeneVerbeene vor 3 Jahren
nicht alles, was originell ist, ist auch gut.in diesem fall stört mich die butter.dauerhafte dissonanz in fruchtigwürzigem akkord
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Diffuser Frucht-Blumen-Mix mit undefinierbaren "Beinoten". Zum Ende hin cremiges Sandelholz. Merkwürdig gourmandiger Duft.

Beliebt January Scent Project

Smolderose (Eau de Parfum) von January Scent Project Eiderantler von January Scent Project Burvuvu von January Scent Project Vaporocindro von January Scent Project Smolderose (Perfume Oil) von January Scent Project Treebuoy von January Scent Project Dinudisit von January Scent Project