Rococò von The Merchant Of Venice
Rococò (The Merchant Of Venice)
Rococò ist ein beliebtes Parfum von The Merchant Of Venice für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Mavive vermarktet.

Kopfnote KopfnoteWeihrauch, Bergamotte
Herznote HerznoteHeliotrop, Gewürznelke, Jasmin
Basisnote BasisnoteKakao, Benzoe, Tonkabohne

Eingetragen von Labormaus, letzte Aktualisierung am 15.09.2017

Flakon 10.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.5/10
Gab es das nicht mal von JOOP?
Ein Flakon der nach 200€ aussieht... und auch kostet. Ein Duft der dem gerecht wird? Kurz gesagt ja, denn the Merchant of Venice macht hier alles richtig. Das Joop mal einen Namensbruder hatte scheint einigen sicherlich noch im Kopf geblieben zu sein. Auch hier war Kokosnuss erste Wahl.... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 10.0/10
Verliebt in die vanillige Zeder
Zuallererst mal: Ich kann euch hier nicht mehr leiden. So! Nur durch eure Anfixerei musste ich heute schon wieder zur Parfümerie pilgern und mich durchschnüffeln, was ja an sich kein Problem wäre...... Jedenfalls hatte ich mir heute, natürlich nur interessehalber - damit ich mitreden... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 7.5/10
Live-Übertragung Venedig:Hamburg
Herzlich Willkommen, liebe Parfumos, zu unserer Live-Reportage! Die sehr präsente Bergamotte eröffnet das Spiel, heute in cremig-süßlichem hellgelb, aber spritzig wie immer. Schon kontert Hamburg! Das süße Obst darf nicht spielbestimmend werden. Weihrauch müsste aus dem Hintergrund... Weiterlesen

Hermesh vor 22 Monaten
Duft der Gegensätze: frisch und gleich diskret vanillig-süß (Heliotrop), kühl und auch warm, dezent würzig. Trotz Frische nicht distanziert+15
Mondhexe vor 23 Monaten
Sicher kein Duft der jedem gefällt. Für den einen Kampfer, für den anderen Kokos. Viel zu entdecken. Nicht zu süß und nix für Blindkäufe.+11
Cita vor 22 Monaten
Sex in the Cathedral. Rrrrrrrrrr!! Was für ein Weihrauch... heliotropvanillig, rauchig, süss. Und nicht nur was für Frauen.+10
Achilles vor 21 Monaten
Richtig geladene,schwere Kombi aus Heliotrop, Weihrauch und Kakao, mit unerwartet
starkem Jasmin hinten raus- Duft für Operndiven+6
Maggy4u vor 9 Monaten
Cremige, minimal rauchige Vanille, die schön und opulent verpackt, im Drydown in einem süffigen Kakao ertrinkt. Lecker, mit weiblichen Genen+5
Ichbins vor 9 Monaten
Weihrauch,würzige Frische und Jasmin und alles durcheinander gewirbelt.Nicht alltäglich,sehr interessante Mischung !+5
Zauber600 vor 11 Monaten
Grüner Rauch gefolgt von WürzHeliotrop mit erfrischender, sehr leichter "Kokos(??)"-note. Basis Benzoe-Tonka (kein Kakao bei mir).+5
Frlsmilla vor 10 Monaten
Bei einem Blindflug so weich gelandet. Nicht zu süß, trotz Jasmin niemals schwülstig und nach einigen Stunden weich, warm und etwas würzig..+4
ChatonNoir vor 12 Monaten
An mir leider eher würzig als süß. Und von Kakao keine Spur. Nee zu schwer und nicht mein Fall.+4
Lilienfeld vor 21 Monaten
Viel auspresste Zitron, die Kirchenmischung ->Benzoe, Weihrauch + Vanilleblume (süß, salzig, Kokoskuppel kampfrig ),
Copal Azurs Schwester:)+4
Quercus vor 14 Monaten
Einer der besten (süßen) Düfte, die ich bislang testen konnte - noch besser als mein geliebter "Bois 1920 - Dolce di Giorno".+3
Pepper81 vor 2 Jahren
Ein sehr süßer Duft, welcher nur in geringen Mengen aufgesprüht werden sollte. Leider hatte ich nach ca. 3 Stunden schon genug davon.+3
Haraella vor 2 Jahren
Ich rieche bei dem Duft nur Kokos und das nervt irgendwann. Mir ist er zu übertrieben süß.+3
Serafina vor 2 Jahren
Seltsam...keine Süße an mir! neben dem Weihrauch eine kampherartige Frische. Abfüllung verwechselt?+2

• von Schnuppi42 von Schnuppi42