Rococò von The Merchant Of Venice

Rococò ist ein beliebtes Parfum von The Merchant Of Venice für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Mavive vermarktet.

Kopfnote KopfnoteWeihrauch, Bergamotte
Herznote HerznoteHeliotrop, Gewürznelke, Jasmin
Basisnote BasisnoteKakao, Benzoe, Tonkabohne

Eingetragen von Labormaus, letzte Aktualisierung am 05.01.2020.

10.0 7.0 9.0 8.0/10

Künstlerisches Schnüffeln
Schönen Abend, ihr Duftfanatiker :) Ich komme heute Abend mit dem Duft „Rococò“ von der Marke „The Merchant of Venice“, eine Marke, die mir wirklich sehr gut gefällt, da sie eine Menge sehr schöne Düfte zu bieten hat und diese zudem auch in wunderbaren Flakons abgefüllt sind. Für... Weiterlesen
6.0 7.0 8.0 7.5/10

Wohltuend
Als erstes kann man eine intensive harzige Note wahrnehmen, die eine helle, ganz leicht sakrale Aura mit sich bringt und dem Weihrauch zu verdanken ist. Gleichzeitig ist eine krautige, dezent zitrische Nuance der Bergamotte wahrnehmbar, die dafür verantwortlich ist, dass der Weihrauch in die Luft... Weiterlesen
10.0 8.0 8.0 8.5/10

CarlMacau
Gab es das nicht mal von JOOP?
Ein Flakon der nach 200€ aussieht... und auch kostet. Ein Duft der dem gerecht wird? Kurz gesagt ja, denn the Merchant of Venice macht hier alles richtig. Das Joop mal einen Namensbruder hatte scheint einigen sicherlich noch im Kopf geblieben zu sein. Auch hier war Kokosnuss erste Wahl.... Weiterlesen
10.0 7.0 10.0 10.0/10

Verliebt in die vanillige Zeder
Zuallererst mal: Ich kann euch hier nicht mehr leiden. So! Nur durch eure Anfixerei musste ich heute schon wieder zur Parfümerie pilgern und mich durchschnüffeln, was ja an sich kein Problem wäre...... Jedenfalls hatte ich mir heute, natürlich nur interessehalber - damit ich mitreden... Weiterlesen
10.0 6.0 6.0 7.5/10

Live-Übertragung Venedig:Hamburg
Herzlich Willkommen, liebe Parfumos, zu unserer Live-Reportage! Die sehr präsente Bergamotte eröffnet das Spiel, heute in cremig-süßlichem hellgelb, aber spritzig wie immer. Schon kontert Hamburg! Das süße Obst darf nicht spielbestimmend werden. Weihrauch müsste aus dem Hintergrund... Weiterlesen

Atalanta89 vor 46 Tagen
danke nickhun für die Probe.Rauchig,nicht zu sehr,abgerundet mit süßlichen Noten.Rauchiger Gourmand-Orientale+2
Malaga vor 7 Monaten
Traumhafte Gewürznelke, sehr intensiv und raumgreifend. Edler Duft, der mich in die Vergangenheit versetzt, dunkel und geheimnisvoll. Toll!+2
MichH vor 8 Monaten
Dezent-rauchige Gewürz-Kakao-Bombe. Ein starker Gourmand. Jedoch sollte man schon auf schokosüße Düfte stehen.+3
Mörderbiene vor 10 Monaten
Kuchenteig mit einer Überdosis Vanillezucker und ein paar Blütenblättern. Man sollte schon auf Gourmands stehen. Tu ich aber nicht.+2
Heikeso vor 11 Monaten
Im Auftakt rieche ich Süße und Räucherspeck. Später glänzendes Karamell und Gewürznelke, sehr süß-würzig. Laut und wild.+6
LiquidLuck vor 13 Monaten
macht sich letzten Endes
auf den Weg
Richtung chemische Reinigung.+6
Sommer2014 vor 13 Monaten
Würzig schwerer süßer Duft, ich rieche Kokos, Benzoe, etwas Vanille, Tonkabohne und in weiter Ferne etwas wie Pfefferminz?+3
Yatagan vor 15 Monaten
Nervige Semi-Gourmand-Kombination aus allem, was süß-würzig schmeckt und Karies verursacht: Tonka, Kakao, Harz, Blüten, Weihrauch.+14
Baerlie vor 16 Monaten
Erst ein fast ätherischer Auftakt, dann kommt die Kokosmakrone und lässt keine andern Noten mehr zu. Ist mir ganz schnell zuviel und nervt.+3
Skjomi vor 16 Monaten
Die Kopfnote finde ich noch richtig gut, weihrauchig-transparent-würzig, die Ladung Heliotrop drauf macht es für mich unerträglich, leider.+4
Jennytammy vor 17 Monaten
Frischer Auftakt,dann viel Weihrauch und Heliotrop(Vanille)und Kakao.Wunderschön,außergewöhnlich.Balsamisch,harzig,hell,gourmand,würzig.+4
Kima vor 17 Monaten
Puh, der ist mir leider viel zu viel, zu süß, zu mächtig. Erinnert mich an Kokos-Makronen.+5
Mantus vor 19 Monaten
Krautig untermalter Weihrauch wird zur aromatisch-floralen Kirsch-Marzipan-Vanille, die als Milchschokolade mit Mandel-Crema ausklingt.+3
mado vor 19 Monaten
Ein Duft wie ein Chamäleon: Wandelt sich von rauchig zu süß, von cremig zu holzig, von leicht zu opulent und wieder zurück. (Über-)fordernd.+6
Koi77 vor 20 Monaten
Komm‘ her du herbe Karamellpraline...ich vernasch dich sofort. Unisex.+2
AnjaTom vor 20 Monaten
Der ist so toll!! Das brutalste an H/S was ich je für Damen gerochen habe. Natürlich für kältere Tage!!+4
Puderduft18 vor 22 Monaten
Noch nie hat mich ein Blindkauf so begeistert!!! Weihrauch, Heliotrop, Kakao und Tonkabohne im faszinier. Zusammenspiel. Oh man ist der toll+7
Gold vor 2 Jahren
Nelke, Weihrauch, Kakao in schöner Komposition, weich, trotzdem würzig. Ein guter Duft, allerdings nicht neu. Aber der Flakon! Augenweide.+6
ErhanSaceros vor 2 Jahren
Ein mit Weihrauch gelüftetes Rokoko-Schloss aus dünnem Kakaoüberzug, geschmückt mit Heliotrop, Blumen und Gewürzen. Verführerisch gut!+5

von Hexana
von Hexana
von BBMie
von BBMie
von Schnuppi42
von Schnuppi42

Beliebt The Merchant Of Venice

Arabesque von The Merchant Of Venice La Fenice pour Femme von The Merchant Of Venice Asian Inspirations von The Merchant Of Venice Suave Petals von The Merchant Of Venice Rosa Moceniga von The Merchant Of Venice Byzantium Saffron (Eau de Parfum) von The Merchant Of Venice Andalusian Soul von The Merchant Of Venice Mandarin Carnival von The Merchant Of Venice Flower Fusion von The Merchant Of Venice La Fenice pour Homme von The Merchant Of Venice Venezia Essenza pour Femme von The Merchant Of Venice Noble Potion von The Merchant Of Venice Craquelé von The Merchant Of Venice Nobil Homo - Ottoman Amber von The Merchant Of Venice Liberty von The Merchant Of Venice Fenicia von The Merchant Of Venice Imperial Emerald von The Merchant Of Venice Mystic Incense von The Merchant Of Venice Nobil Homo - Esperidi Water von The Merchant Of Venice Blue Tea von The Merchant Of Venice