Mystic Incense 2018

Mystic Incense von The Merchant Of Venice
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Angebote
7.6 / 10 127 Bewertungen
Mystic Incense ist ein beliebtes Parfum von The Merchant Of Venice für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist rauchig-süß. Es wird von Mavive vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Rauchig
Süß
Holzig
Harzig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
SalzkaramellSalzkaramell getrocknete Früchtegetrocknete Früchte
Herznote Herznote
Somalischer WeihrauchSomalischer Weihrauch helle Hölzerhelle Hölzer
Basisnote Basisnote
Kakao AbsolueKakao Absolue
Bewertungen
Duft
7.6127 Bewertungen
Haltbarkeit
7.896 Bewertungen
Sillage
7.199 Bewertungen
Flakon
8.6100 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.934 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 27.03.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

5 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
DonJuanDeCat

2018 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Top Rezension 15  
Wehe ihr kommt mit einem Salzstreuer an meine Süßigkeiten…!!
Hu hu ihr da! Na, steckt ihr eure Nasen noch immer überall hinein? Ja, das dachte ich mir… Duft-Freaks wie ihr ändert euch nie, immer die Nase in einem Duft drin, und vor allem immer auf der Suche nach dem nächsten „DEN DUFT!“, obwohl ihr vermutlich gerade vor fünf Minuten ein neues...
1 Antwort
8
Preis
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Tomalisman

5 Rezensionen
Tomalisman
Tomalisman
Hilfreiche Rezension 12  
Totensonntagsmesse 1884
1884, Heilige Messe zum Totensonntag in einer erzkatholischen Gemeinde in Niederbayern. Der Pfarrer referiert einen monotonen Singsang von Gebeten in lateinischer Sprache. Die Besucher verstehen kein Wort und dösen in lethargischer Muse vor sich hin. Die zwei jungen Messdiener auf jeder Seite des...
3 Antworten
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
RibesNigrum

2 Rezensionen
RibesNigrum
RibesNigrum
Hilfreiche Rezension 5  
Weihrauch mal anders
Mystic Incense: ein mal etwas anderer Weihrauchduft, wie ich finde. Obwohl in den Noten nicht gelistet, bekomme ich in der Kopfnote einen sehr feurig scharfen Pfeffer, zusammen mit einer überraschend angenehmen Curry-Note (ja, Curry :D). Schon in der Kopfnote ist auch die rauchige Seite des...
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
TomThumb

28 Rezensionen
TomThumb
TomThumb
6  
Venezianische Waren IV: Süßes Räucherwerk
Ein kleines Orientgewürz- und Esoterikgeschäft, verwinkelt und ganz unscheinbar im venezianischen Trubel. Ich sehe mich um und fühle mich von den vielen, intensiven Düften wie erschlagen. Gewürze und Früchte liegen aus, Süßwaren sind darunter drapiert. Räucherwerk und -hölzer, sowie...
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Frialiki

11 Rezensionen
Frialiki
Frialiki
2  
Ein Dachboden voller uralter Schätze
Ein ungewöhnlicher Duft: Erwartet hatte ich warm-würziges, süßes Salzkaramell. Mein erster Eindruck war eine überraschende trocken-süßliche Kühle. Ich musste sofort an einen großen, alten Dachboden voller uralter Schätze und Erinnerungen denken. An stehengebliebene Zeit, an träge...
1 Antwort
Weitere Rezensionen

Statements

51 kurze Meinungen zum Parfum
ViolettViolett vor 1 Jahr
8
Duft
Passt. Der Weihrauch wird durch Kakao Karamel & Co entkirchlicht. Die Süßen Noten erhalten durch Weihrauch, Holz und Salz eine schöne Würze.
20 Antworten
ChizzaChizza vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Duft
Butterkekse mit Rauch, das nehme ich wahr. Schon irgendwo ausgewogen und nicht verkehrt. Aber Gourmand mit Weihrauch ist nicht meins.
15 Antworten
CoraKirschCoraKirsch vor 3 Monaten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Lost Places: Da steht diese kleine Kapelle
an einem kahlen Feldweg.
Nasse Zeitungen klumpen im Eingang,
Weihrauch hängt fest in den Balken.
18 Antworten
BehmiBehmi vor 1 Jahr
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wow, Weihrauch kann dank Salzkaramell gourmandig sein! Gefällt mir unerwartet gut, obwohl er holzig rauchig dunkel ist, wird nicht zu viel
10 Antworten
MorgainaMorgaina vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
"Nach der ganzen Weihrauchräucherei habe ich mir das Salzkaramell redlich verdient", sagte der kleine Mönch und schloss genüsslich die Augen
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von The Merchant Of Venice

Arabesque von The Merchant Of Venice La Fenice pour Femme von The Merchant Of Venice Andalusian Soul von The Merchant Of Venice Vinegia 21 von The Merchant Of Venice Suave Petals von The Merchant Of Venice Rosa Moceniga von The Merchant Of Venice Asian Inspirations von The Merchant Of Venice Venezia Essenza pour Homme von The Merchant Of Venice Rococò von The Merchant Of Venice Byzantium Saffron (Eau de Parfum) von The Merchant Of Venice Accordi di Profumo - Arancia Brasile von The Merchant Of Venice Nobil Homo - Ottoman Amber von The Merchant Of Venice La Fenice pour Homme von The Merchant Of Venice Nobil Homo - Esperidi Water von The Merchant Of Venice Mandarin Carnival von The Merchant Of Venice Venezia Essenza pour Femme von The Merchant Of Venice Accordi di Profumo - Tonka Venezuela von The Merchant Of Venice Flower Fusion von The Merchant Of Venice Blue Tea von The Merchant Of Venice Liberty von The Merchant Of Venice