Blue Tea von The Merchant Of Venice
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.4 / 10 76 Bewertungen
Blue Tea ist ein Parfum von The Merchant Of Venice für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird von Mavive vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote blauer Teeblauer Tee MuskatMuskat
Herznote Herznote RoseRose MagnolieMagnolie NeroliNeroli
Basisnote Basisnote VetiverVetiver MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
7.476 Bewertungen
Haltbarkeit
7.167 Bewertungen
Sillage
6.670 Bewertungen
Flakon
9.179 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.811 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 07.08.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
Lilalique

16 Rezensionen
Lilalique
Lilalique
Sehr hilfreiche Rezension 7  
Mylord Ihr Tee ist kalt
An einem schönen Samstag im Juni (es war mein Geburtstag) fröhnte ich meiner Shoppinglust mit einem Ausflug nach Düsseldorf. Dort bietet sich jedem Parfumjunkie eine sehr gute Auswahl an feinen und seltenen Düften, die es bei uns auf dem Lande nicht gibt. Sowei so gut. Straks und Schnur begab...
5 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Serenissima

889 Rezensionen
Serenissima
Serenissima
Top Rezension 29  
eine wohlduftende, aber nicht unbedingt notwendige Schweinerei
Es gibt Tage, an denen sollte man gar nicht erst versuchen irgendetwas zu planen: es kommt immer etwas dazwischen! So war es auch bei mir: schon morgens wollte nichts klappen! Aber diesmal war die Überraschung schon erfreulich - allerdings mit einem etwas ungewollten Ende. Als das Telefon...
16 Antworten

Statements

26 kurze Meinungen zum Parfum
PlutoPluto vor 1 Jahr
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Enttäuschend, dünner Tee, Neroli, viel Grün und Magnolie, etwas sticht. Hätte dem tollen Flakon einen ansprechenderen Inhalt gewünscht.
16 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein wirklich gelungener Mix aus bitterem Tee und einer feinen Magnolien-Note, auf hellem Moschus. Nicht aufregend neu, aber schön umgesetzt.
9 Antworten
YataganYatagan vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sicherlich einer der besten MoVs: süße, intensive Blütenfülle, sehr früh schon pudriger Moschus, die Teenote verschafft den besonderen Kick.
7 Antworten
SeejungfrauSeejungfrau vor 3 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Yoga zum sprühen[Nerolikick]
Morgenluftmoschus[rosig]
Magnolie blüht nicht lang ...
Schmetterlings - Erbsen - Tee [herbholzig]
12 Antworten
Zauber600Zauber600 vor 4 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Herber Tee von Muskat + Magnolie untermalt auf cremigen Vetiver schwebend
Hochwertig
Gefällt mir gut!
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von The Merchant Of Venice

Arabesque von The Merchant Of Venice La Fenice pour Femme von The Merchant Of Venice Andalusian Soul von The Merchant Of Venice Suave Petals von The Merchant Of Venice Rosa Moceniga von The Merchant Of Venice Asian Inspirations von The Merchant Of Venice Venezia Essenza pour Homme von The Merchant Of Venice Rococò von The Merchant Of Venice Byzantium Saffron (Eau de Parfum) von The Merchant Of Venice Vinegia 21 von The Merchant Of Venice Nobil Homo - Ottoman Amber von The Merchant Of Venice Mystic Incense von The Merchant Of Venice Mandarin Carnival von The Merchant Of Venice La Fenice pour Homme von The Merchant Of Venice Nobil Homo - Esperidi Water von The Merchant Of Venice Venezia Essenza pour Femme von The Merchant Of Venice Flower Fusion von The Merchant Of Venice Liberty von The Merchant Of Venice Fenicia von The Merchant Of Venice Vanilla Orchid (Eau de Parfum Concentrée) von The Merchant Of Venice