Blue Tea von The Merchant Of Venice
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.6 / 10     39 BewertungenBewertungenBewertungen
Blue Tea ist ein beliebtes Parfum von The Merchant Of Venice für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird von Mavive vermarktet.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoteblauer Tee, Muskat
Herznote HerznoteRose, Magnolie, Neroli
Basisnote BasisnoteVetiver, Moschus

Bewertungen

Duft

7.6 (39 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.0 (36 Bewertungen)

Sillage

6.4 (36 Bewertungen)

Flakon

9.1 (50 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 19.02.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Lilalique

14 Kommentare
Lilalique
Lilalique
Sehr hilfreicher Kommentar    6
Mylord Ihr Tee ist kalt
An einem schönen Samstag im Juni (es war mein Geburtstag) fröhnte ich meiner Shoppinglust mit einem Ausflug nach Düsseldorf. Dort bietet sich jedem Parfumjunkie eine sehr gute Auswahl an feinen und seltenen Düften, die es bei uns auf dem Lande nicht gibt. Sowei so gut. Straks und Schnur begab... Weiterlesen
5 Antworten
9.0 7.0 7.0 8.0/10
Serenissima

511 Kommentare
Serenissima
Serenissima
Erstklassiger Kommentar    28
eine wohlduftende, aber nicht unbedingt notwendige Schweinerei
Es gibt Tage, an denen sollte man gar nicht erst versuchen irgendetwas zu planen: es kommt immer etwas dazwischen! So war es auch bei mir: schon morgens wollte nichts klappen! Aber diesmal war die Überraschung schon erfreulich - allerdings mit einem etwas ungewollten Ende. Als das Telefon... Weiterlesen
17 Antworten

Statements

Seejungfrau vor 41 Tagen
Yoga zum sprühen[Nerolikick]
Morgenluftmoschus[rosig]
Magnolie blüht nicht lang ...
Schmetterlings - Erbsen - Tee [herbholzig]+11
8.0
5.0
6.0
7.5
8 Antworten
Yatagan vor 90 Tagen
Sicherlich einer der besten MoVs: süße, intensive Blütenfülle, sehr früh schon pudriger Moschus, die Teenote verschafft den besonderen Kick.+12
9.0
7.0
7.0
7.5
7 Antworten
Ergoproxy vor 109 Tagen
Ein wirklich gelungener Mix aus bitterem Tee und einer feinen Magnolien-Note, auf hellem Moschus. Nicht aufregend neu, aber schön umgesetzt.+14
5.0
7.0
8.5
9 Antworten
BeyondTheSea vor 8 Monaten
Sehr grün, herb und ja fast bitter. Als würde man in eine Wildblumen-/Kräuterwiese beißen. Kein Tee, dafür schon fast hypnotische Magnolie!+5
10.0
6.0
7.0
8.0
1 Antwort
Mörderbiene vor 9 Monaten
Sehr herber Tee, der an Earl Grey erinnert. Dazu anfangs ein Hauch Zitrus, später unsüße Blüten. Klingt cremig, aber immer noch unsüß, aus.+3
10.0
7.0
7.0
8.0
Whiteflowers vor 10 Monaten
Der Flakon ist wunderschön! Zu Beginn zitrischer würziger Tee, der dann blumig magnolienlastig wird.
Dieser Tee erwärmt nicht mein Herz!+3
1 Antwort
ErhanSaceros vor 10 Monaten
Authentische, relaxende Blumen mit Gewürz; wirkt leicht getrocknet; später schmelzen die Blüten und es wird cremiger. Tee? Nicht wirklich.+6
10.0
6.0
6.0
6.5
2 Antworten
Zauber600 vor 11 Monaten
Herber Tee von Muskat + Magnolie untermalt auf cremigen Vetiver schwebend
Hochwertig
Gefällt mir gut!+11
10.0
7.0
8.0
8.0
2 Antworten
Hobelspan vor 11 Monaten
Eine interessante Kopfnote (blauer Tee?) harmoniert mit Muskat. Neroli und Vetiver bilden eine schöne leicht erdige Basis. Sehr angenehm!+7
8.0
6.0
7.0
8.0
1 Antwort
Sweetsmell75 vor 11 Monaten
Der Tee hat leider zu lang gezogen -
ist bitter gworden & hat die falschen Gewürze im Beutel.
Natürlich ohne Zucker :)
Superschöner Flakon!+9
9.0
6.0
7.0
7.0
9 Antworten
Morgaina vor 12 Monaten
Frisch aufgebrühter Grüntee verwandelt sich ganz allmählich in einen blumig-pudrigen Traum mit ganz schwacher Neroli im Hintergrund.+8
10.0
7.0
8.0
7.5
Hildchen93 vor 13 Monaten
Leckerer blumiger Teeduft, mal etwas anderes!+6
8.0
8.0
8.0
8.0
1 Antwort
ParfumAholic vor 14 Monaten
Der (wunderbar würzige) Tee steht mir etwas zu lange & dicht an den Magnolien. Trotzdem ein toller Tee-Blumen-Duft mit heller Moschus-Basis.+6
9.0
7.0
7.0
7.5
1 Antwort
Pepper81 vor 15 Monaten
Toller Rosenduft mit leicht würzigen Tee Nuancen. Sehr sauber und angenehm zu tragen. Kann ich mir im Frühling sehr gut vorstellen!+6
8.0
7.0
7.0
8.0
2 Antworten
Clarissa vor 15 Monaten
Aus der Tasse steigt herrlicher Teeduft auf, ich rieche nochmals an den Rosen, die auf dem Tisch stehen und bin ganz entspannt und frei!+8
9.0
7.0
7.0
8.5
2 Antworten
Serenissima vor 15 Monaten
Ungewöhnliche Tee-Komposition: von leicht würzig über wundervoll blumig bis hin zum erdigen Moosfinale! Sehr exclusiver fernöstlicher Charme+8
9.0
7.0
7.0
8.0
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Mörderbiene
von Mörderbiene

Beliebt The Merchant Of Venice

Arabesque von The Merchant Of Venice La Fenice pour Femme von The Merchant Of Venice Asian Inspirations von The Merchant Of Venice Suave Petals von The Merchant Of Venice Rococò von The Merchant Of Venice Rosa Moceniga von The Merchant Of Venice Andalusian Soul von The Merchant Of Venice Byzantium Saffron (Eau de Parfum) von The Merchant Of Venice Mandarin Carnival von The Merchant Of Venice Flower Fusion von The Merchant Of Venice La Fenice pour Homme von The Merchant Of Venice Venezia Essenza pour Femme von The Merchant Of Venice Noble Potion von The Merchant Of Venice Craquelé von The Merchant Of Venice Liberty von The Merchant Of Venice Nobil Homo - Ottoman Amber von The Merchant Of Venice Fenicia von The Merchant Of Venice Imperial Emerald von The Merchant Of Venice Mystic Incense von The Merchant Of Venice Nobil Homo - Esperidi Water von The Merchant Of Venice