Quality

Quality

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
Quality
2 Follower
881 ParfumoPoints
Dabei seit 20.09.2019
2 Follower

Neue Statements

Easy Easy - Juvia - vor 25 Tagen
Clean und gut für Tage an denen man nicht weiß was man auftragen soll.
0 Antworten
Milk Milk - Dedcool - vor 2 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
In Frankfurt in einem Concept Store namens Philokalist ist dieser Duft der Verkaufsschlager. Nicht umsonst, denn er er ist leicht und rein.
2 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Unaufgeregt, angenehm, leicht, sauber. Auch für einen Sonntag auf der Couch zum einkuscheln geeignet. Ich bin verliebt!
0 Antworten
4
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
1
Duft
Er riecht einfach nur ok. Irgendwie nach Wald und Weihrauch. Dank der Verkäuferin riecht nun meine gesamte Strickjacke noch tagelang danach.
0 Antworten
Ich fand den Duft über viele Jahre schrecklich stechend. Nun gab es eine Probe dazu. Ich bin verliebt: Seifig, sauber, schön!
0 Antworten
Blue Jeans Blue Jeans - Versace - vor 4 Jahren
Er erinnert mich an meine Jugendliebe und ich denke gerne daran zurück: frisch, zitrisch, nach Wald, nach erster Liebe. Wow!
0 Antworten
Ein Träumchen! Man riecht damit einfach gepflegt und sauber.
Kein Duft der irgendwie störend werden könnte. Sehr zu empfehlen.
1 Antwort
Er startet sehr stark und unangenehm, doch nach einiger Zeit entwickelt sich eine wahnsinnige cremigkeit. Einer meiner Favoriten!
1 Antwort
9
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein leichter Duft, den man sowohl prima im Büro als auch an einem verregneten Sonntag auf der Couch tragen kann. Erinnert an Creme. Toll!
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Duft riecht angenehm leicht, wie ein frisch gebadetes Baby. Er ist pudrig, aber nicht unangenehm wie zB das Baby-Parfum von BLVGARI.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen