Easy 2024

Easy von Juvia
Ein neues Parfum von Juvia für Damen, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist cremig-synthetisch.

BergamotteBergamotte Primofiore-ZitronePrimofiore-Zitrone rosa Pfeffer CO2rosa Pfeffer CO2
Ambrettesamen AbsolueAmbrettesamen Absolue marokkanische Orangenblüte Absoluemarokkanische Orangenblüte Absolue PetitgrainPetitgrain
CashmeranCashmeran Muscenone®Muscenone® Operanide®Operanide®

Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 19.04.2024.

1 Rezension
Kommt mir bekannt vor...
Ganz frisch aufgesprüht duftet das Parfum für mich sehr ähnlich dem Fleur de Peau von Dyptique.
Irgendwie so ein seltsames Phänomen bei mir - aber scheinbar auch bei anderen Mitgliedern, die den Dyptique bewertet haben. Denn zu Beginn duftet Juvia auch ziemlich bleistiftartig, ein bisschen wie Wachsmalstift oder Lippenstift.

Welche Duftnote gibt mir dieses Gefühl?
Ist es Ambrettesamen?

Diese Duftnote nehme ich sehr lange wahr, dann wird der Duft zart, pudrig, umschmeichelnd und etwas warm.
Überhaupt nicht aquatisch, was ich erst erwartet habe.
Modern pudrig, nicht altbacken pudrig.
Überhaupt nicht aufdringlich.
Ich empfinde ihn schon als ziemlich hautnah, also auffallen wird man damit nicht so sehr.

Ist ein schöner angenehmer, gefälliger Duft, den man eigentlich immer tragen kann ohne großartig nachzudenken ob er passend ist oder nicht.

Der Sprühbebel ist extrem fein und sehr breit gefächert, sowas hab ich noch bei keinem anderen Parfum gehabt.
Sehr angenehm.

NaleNale vor 17 Tagen
Ein schöner second skin Duft.Frisch,sauber,cremig mit einer warmen Basis.Weiblich und gepflegt.Super Sprüher :)
AltruismusAltruismus vor 23 Tagen
Für mich ein eindeutiger Olympea-Dupe. Ich kann hier keine wirklichen Unterschiede feststellen. Schön, aber auch thematisch ausgelutscht.
QualityQuality vor 29 Tagen
Clean und gut für Tage an denen man nicht weiß was man auftragen soll.
TamydTamyd vor 1 Monat
Sauber, elegant, ein People Pleaser. Sehr schlicht und zurückhaltend. Kein Wow, aber ein Duft, mit dem man nichts falsch machen kann.