Quality

Quality

Pinnwand
1 - 20 von 25
CardiaCardia vor 11 Monaten
Super toller Souk, danke für die sympathische Abwicklung, vielleicht bis bald mal wieder ☺️
Atom653Atom653 vor 1 Jahr
Vielen Dank für die Zusendung der Duftpost!
Es hat alles wunderbar geklappt, die Verpackung war top👍🏻
Prima!😊
LucrimareLucrimare vor 1 Jahr
Ein höflicher und unkomplizierter Kauf eines schönen Parfums! Das Parfum ist schnell und wohlbehalten bei mir angekommen. Immer gerne wieder ☺️
JunilaJunila vor 1 Jahr
Ein wunderbarer Souk-Kontakt - jederzeit gern wieder! 😃
AhdrelysAhdrelys vor 1 Jahr
Vielen Dank auch dir für den super netten und unkomplizierten Kontakt! LG :)
StratosphereStratosphere vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt und den tollen Duft :) LG
FrauKatzeFrauKatze vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die beiden tollen Düfte. Ich freue mich riesig. 😊 LG
Va1erieVa1erie vor 3 Jahren
Vielen Dank für den Duft und netten Kontakt :) gern wieder
LG
Libelle11Libelle11 vor 3 Jahren
Ich freu mich riesig, dass ich meinen Signatureduft bei dir im Souk gefunden habe. Und danke für dein Päckchen - Stichwort Naturtalent - 😃 Alles Liebe!
KeimicKeimic vor 3 Jahren
Zuverlässiger Souk-Partnerin, 1A-Kommunikation - so macht Parfumo Spaß :-)
TreschereTreschere vor 3 Jahren
Netter Kontakt, gerne wieder!
Frieda50Frieda50 vor 4 Jahren
Danke nochmals für den Duft zum fairen Preis, über den sich meine Tochter mit Sicherheit freuen wird!
LG
Victoria225Victoria225 vor 4 Jahren
Danke für die schnelle Abwicklung! Viel Spaß mit den neuen Proben! LG
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
Auch von mir DANKE für den Austausch, bei dem hoffentlich nun alles geklärt ist. *g*
Grüße! :)
Mari
TimpolinaTimpolina vor 4 Jahren
Lieben Dank für den sehr netten Kontakt und den tollen Duft samt kleiner Zugabe :-) - bis hoffentlich recht bald einmal wieder!
MilianeMiliane vor 4 Jahren
Ich möchte mich noch einmal herzlich für den unkomplizierten und netten Kontakt und den tollen Duft bedanken!
zuckerfeezuckerfee vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für den feinen Duft und den netten Kontakt. Ich habe mich sehr gefreut und gern bis bald wieder...
Liebe Grüße, Zuckerfee
WaldfeeWaldfee vor 4 Jahren
Vielen Dank für den unkomplizierten Deal und die nette Unterhaltung:-)
Liebe Grüße von der Fee
LauraliLaurali vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für die tollen Düfte :-) habe mich sehr gefreut.
Lg
SABIRSABIR vor 4 Jahren
Ganz spät aber ganz herzlich möchte ich mich bei dir für den tollen Duft (zu einem super fairen Preis!) bedanken!
Liebe Grüße :)
1 - 20 von 25